Webdesign in Siegen

Werbung

Forum für nicht themenbezogene Fragen oder Unterhaltungen

Moderator: dW-Team

Werbung

Beitragvon DaBu am 28.06.2008, 22:20

Hi
Ich habe da mal ne Frage und weil diese eine Diskusion auslösen kann/wird habe ich es einfach mal hier gepostet.

Ich habe immoment einen sehr guten Werbepartner und ich würde ihn gerne in meine Signatur schreiben,
laut den Regel von :dw: ist das auch nicht verboten.

Allerdigns glaube ich das es nur vergessen wurde in den Regeln zu schreiben.

Was haltet ihr davon, ob man erlauben soll Werbung in die Signatur zu schreiben oder nicht.
Oder darf ich einfach ein neues Topic aufmachen mit meiner Genialen Werbung?

mfg
DaBu

PS: Wenn ihr wissen wollt was meine geniale Werbung ist, sage ich nur: "Wenn ich eine Domain kaufe bekomme ich dafür Geld". Mehr sage ich wenn das Thema durch ist.
Bild
DaBu
Mitglied

Re: Werbung

Beitragvon schnuppel am 29.06.2008, 13:14

Deine Probleme möchte ich haben
Niemand stirbt als Jungfrau, das Schicksal fickt jeden!

Webstandards
schnuppel
Mitglied

Beitragvon DaBu am 29.06.2008, 15:20

das ist ja ne tolle Antwort. Ich mache das nur damit ich nen bisschen Geld einnehmen kann und mit diesem Geld meine Server zahlen kann.
Bild
DaBu
Mitglied

Beitragvon veNom am 29.06.2008, 16:16

Ich bin dagegen, sorry, aber wenn einer damit anfängt hat bald jeder Werbung in seiner Signatur und ich glaube keiner hier in diesen Forum ist scharf drauf überall nur Werbung zu sehen.

Soweit ich das raussehen kann hat Manuel auch immer versucht die Werbung hier klein und dezent zu halten.
All you get is all you need
veNom
Mitglied

Beitragvon DaBu am 29.06.2008, 16:20

Ich habe da noch ne Frage da ich das gut verstehe was du schreibst. Wie kann ich am besten Geld verdienen mit Werbung oder anderen Sachen im Internet? Es wurde mir so 8€ im Monat reichen die man verdienen kann!
Es geht mir nur darum meinne Webseite zu bezahlen.
Bild
DaBu
Mitglied

Beitragvon Lederstrumpf am 29.06.2008, 17:02

Es gab da mal sone Seite, wo du deine handy nr angeben konntets und die haben dir WErbug auf dein Handy geschickt und dafür ganz gut gezahlt, aber ich weiß leider nicht mehr wie die hieß.
Meine DeviantArt Seite
Schaut doch einmal vorbei
Lederstrumpf
Mitglied

Beitragvon veNom am 29.06.2008, 17:47

Davon rate ich ab sowas kann schief gehen. Ich hab mir vor 2 Wochen alle Mehrwertnummern sperren lassen da ich seltsamerweise 1 SMS bekomme habe die mich 4€ gekostet hat und ich keinerlei Abo's habe. Und ich denke sowas kann einen dann ganz leicht passieren bei solchen Aktionen.

Warum willst du unbedingt mir Werbugn etwas verdienen, ich dachte du bist ein Webentwickler? Verkauf doch ein paar Sachen.
Das es schwer ist weiß ich nur zu gut, ich lerne gerade Flash und ActionScript 3 um mehr Geld zu machen, hab noch mehr in meinen Leben vor als ständig nur kleine Aufträge zu machen ;)
All you get is all you need
veNom
Mitglied

Beitragvon DaBu am 29.06.2008, 20:00

naja ich muss dabei sagen das mir mein letzter Kunde einfach abgesprungen ist ohne sich nochmal zu melden!!!
Unveröffentliche Projekte - DaBu.in

Ich habe keine Firma und kann deswegen auch nichts dagegen machen, außerdem darf ich da nur wenig Geld einnehmen.
Bild
DaBu
Mitglied

Beitragvon schnuppel am 29.06.2008, 20:22

Nun ja...

ganz legal und richtig viel Geld lässt sich mit gutem Content + Google AdSense verdienen. Ein befreundeter Webmaster macht an einem Tag gut und gerne 150.- Euro. Klar dass solche Projekte nicht über Nacht entstehen, aber Du als Schüler hast doch nicht gerade wenig Tagesfreizeit und es muss ja auch nicht morgen fertig sein. Wenn Du in 1 oder 2 Jahren soweit bist ist es doch klasse.

Ansonsten würde ich Dir empfehlen vielleicht ein paar Stunden in z.B. einem Seniorenheim zu jobben.

a.) die suchen immer Leute
b.) Du tust etwas Gutes
c.) es macht Spaß

Gruß

Schnuppel

Webstandards
schnuppel
Mitglied

Beitragvon DaBu am 29.06.2008, 20:27

Schnuppel wie heißt die Seite denn?

Also ich jobbe immoment auch, allerdings dachte ich mir das Geld was ich fürs Internet ausgebe kann ich auch da wieder verdienen.
Bild
DaBu
Mitglied

Beitragvon schnuppel am 29.06.2008, 20:32

Nun ja... das große Ziel 8 Euronen im Monat zu verdienen sollte nicht allzu schwer sein zu verwirklichen.

Bau halt auf Deiner Seite Google Adsense ein und mach ein paar Buch bzw. DVD Tipps zu Amazon. 8 Euro wirste damit schon verdienen. Wobei Du wissen musst: die zahlen erst bei 100.- aus :D

Webstandards
schnuppel
Mitglied

Beitragvon DaBu am 29.06.2008, 22:30

Buchtipps sind dann aber nicht mit Google, oder?

Und das mit den 100Dollar weis ich da ich schon 32 habe, allerdings innerhalb von 1nem Jahr.
Bild
DaBu
Mitglied

Beitragvon .wired am 06.07.2008, 13:13

@schnuppel: Nur kurz was richtig stellen ^^ . Google zahlt ab 15$ aus ;)

Lg .wired
Bild Bild
.wired
Mitglied

Beitragvon Manuel am 06.07.2008, 13:31

Das wäre mir neu Wired ;)
Bei mir zahlen sie auch erst ab 100$.

@Schnuppel: Die Seite würde mich auch mal interessieren. Gerne auch per PN wenn du diese hier nicht nennen magst. Danke :)

Lg,
Manuel ;-]
Manuel
Site Admin

Beitragvon schnuppel am 07.07.2008, 13:56

Hallo,

nun ja... ich weiß nicht ob ihm das Recht ist dass ich die Adresse per PM oder wie auch immer veröffentliche.

Allerdings gibt es unzählige Beispiele für wirklich hohe Verdienstmöglichkeiten durch Adsense, Amazon & Co. Das Problem ist halt der Content, das kostet einiges an Zeit und Mühe.

Gruß

Schnuppel
schnuppel
Mitglied

Nächste

Zurück zu Smalltalk