interessiert mich mal was hier so der druchschnitt ist
ich selbst bin 25 (ja ja alter sack ich weiß)
Moderator: dW-Team
Zitat von Ulrich:
Vielleicht strebt Toadie auch gar keinen Photorealismus an?
Einige Sachen gehen eh Richtung Sketch, Style, Art oder wie immer man das nennen will.
Toadie ist dabei seinen eigenen Stil zu entwickeln - lasst ihn mal machen.
Alex hat geschrieben:da du "open end" schon bei 31 Jahren angesetzt hat werden Manche hier wohl beleidigt seinUnd mit 25 bisdt du hier auf dem Board bei weitem nicht der Älteste....
lg,
Alc
Zitat von Ulrich:
Einige Sachen gehen eh Richtung Sketch, Style, Art oder wie immer man das nennen will.
Toadie hat geschrieben:Alex hat geschrieben:da du "open end" schon bei 31 Jahren angesetzt hat werden Manche hier wohl beleidigt seinUnd mit 25 bisdt du hier auf dem Board bei weitem nicht der Älteste....
lg,
Alc
echt? naja ab 30 ist das leben vorbei![]()
*duck-und-ganz-schnell-weg*
Wie ich sehe, bin ich hier im Forum ja schon Urgestein mit meinem 53 Jahren Razz , aber was soll´s, ich bin gekommen, um zu lernen und nicht um eine Generationenfrage zu stellen Razz
Mein richtiger Name ist Angelina und ich...[...]
Zitat von Ulrich:
Hagbard hat geschrieben:offtopic @ Toadie: ist deine Freundin die hübsche da auf dem Photo ?
@Alex: was du da rausgekramt hast, bestätigt glaub ich nur was Toadie vorhin gesagt hat und bestimmt nicht ernst gemeint hat... ich meine sie war 53 und hat, irgendwann nicht mehr gepostet vielleicht lags ja am alter
Zitat von Ulrich:
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast