Webdesign in Siegen

Wie kamt ihr zu eurem Namen und Avatarbild?

Forum für nicht themenbezogene Fragen oder Unterhaltungen

Moderator: dW-Team

Wie kamt ihr zu eurem Namen?

Zufall
9
25%
Film/Buch
5
13%
Spitzname
6
16%
andere ominöse Umstände (siehe Thread)
16
44%

Abstimmungen insgesamt : 36

Wie kamt ihr zu eurem Namen und Avatarbild?

Beitragvon Chris am 13.09.2007, 16:42

Hallo miteinander,

ich mach hier mal nen Thread auf, wo jeder mal sagen kann, wie er eigentlich zu seinem Benutzernamen kam und warum es gerade dieses Bild als Avatar ist.

Gruss

Chris

edit: Jetzt mit Umfrage, wollte es einfach mal testen, wie das geht... :duckweg:
Zuletzt geändert von Chris am 13.09.2007, 21:54, insgesamt 3-mal geändert.
Das Mutterschiff befindet sich hier im Orbit. Wenn wir das zerstören, fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen...Schachmatt! - Zapp Brannigan
Chris
Moderator

Beitragvon Chris am 13.09.2007, 16:45

Und ich mach auch gleich den Anfang:

Azrael heisst das Buch von Wolfgang Hohlbein, dass ich damals (und heute) einfach spitze fand...

Crusader kam hinzu, weil man bei vielen Spielen nen Nachnahmen braucht und ich damals Stronghold Crusader gespielt habe... Da Crusader Kreuzritter bedeutet, fand ichs ganz passend...

Das Bild von Yoda kam mal aus Langerweile hinzu...
Das Mutterschiff befindet sich hier im Orbit. Wenn wir das zerstören, fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen...Schachmatt! - Zapp Brannigan
Chris
Moderator

Beitragvon Dac-XP am 13.09.2007, 16:53

Mhh
DaC-XP = Design and Coding - Experienced (wegen meiner HP)
Und das Avatarbild war schon immer grau mit den DXP-Initialien.
Dac-XP
Mitglied

Beitragvon veNom am 13.09.2007, 17:02

veNom ... irgendwann hab ich mal ne Marke gesehen die So hies, Autozubehör oder sowas, gefiel mir einfach deswegen hab ich es eigentlich genommen, danach bin ich drauf gekommen das es in Spiderman Comic und alten Trickfilmen auch einen Dämon Namens veNom gab...

Avatar Bild.. kA wieso mir war langweilig und ich hab ein neues gemacht *gg*, ändere ich des öfteren
All you get is all you need
veNom
Mitglied

Beitragvon Anemia am 13.09.2007, 17:04

Anemia = anemia, anaemia[med.] : die Blutarmut, die Bleichsucht,die Anämie

Mich hat an dem Nick einfach der gegensatz von der schönheit des wortlautest zu der bedeutung gereizt. Ich mag gegensätze :)
Bild
Anemia
Mitglied

Beitragvon Stilz am 13.09.2007, 18:05

Anemia hat geschrieben:Anemia = anemia, anaemia[med.] : die Blutarmut, die Bleichsucht,die Anämie

Mich hat an dem Nick einfach der gegensatz von der schönheit des wortlautest zu der bedeutung gereizt. Ich mag gegensätze :)

krass :)

Stilz: so sieht es aus, wenn in der schülerzeitung mein nachname falsch abgedruckt wird - und daher kommt auch schon der name!
"Dieses Sterben ist langweillig."
Richard Feynmann (1918 - 1988), letzte Worte
Stilz
Mitglied

Beitragvon Basti am 13.09.2007, 18:25

Naja, bei mir gibt's ja nicht viel zu sagen, als ich mich damals angemeldet habe, wusste ich nicht, dass ich mich hier soviel rumtreiben würde, deshalb hatte ich einfach den Namen meiner neuen Seite genommen. Inzwischen ist er aber glaub ich ein bisschen zu "unpersönlich", aber leider kann ich ihn ja nicht mehr ändern

Ansonsten hatte ich aber mal als Nick "Sangreal" (aus Sakrileg von Dan Brown), da ich einfach das Wortspiel ganz interessant fand.

Beim Avatar habe ich mir angewöhnt, ein Foto von mir zu nehmen, da das meiner Meinung nach ein bisschen persönlicher ist und mir bisher noch keine Grafik anstattdessen besser gefallen hat ;) :P
Basti
Moderator

Beitragvon Chris am 13.09.2007, 18:36

Es gibt ein Lied von ner Band namens Dredge, dass Sangreal heisst... Frag doch Manu, vielleicht ändert er es ja für dich... Das mit dem Foto ist so ne Sache... Ich finde ehrlich gesagt, dass eine Graphik viel mehr ausdrücken kann... Aber das is sicher Geschmackssache.
Chris
Moderator

Beitragvon Andreas am 13.09.2007, 19:44

redybull damals *erinner, hach,*g** bzw. heut noch in Foren, die ich mag und mein Realname vergeben ist

Easy, überall war redbull weg. Hm. Habe ich ein Fertigstier eben aus mir gemacht. :lol:

Avatar? ...PS-Übung, Farben des Gummibärensaftes und ein wachsames Auge *g*... (ich hab das ein- zweimal getrunken..daher mein Beiname für dieses Getränk... ne Tüte Gummibären in ein Glas, Mineralwasser drauf...schmeckt genau so ...denk ich mal und kostet 0,55 + 0,30 *löl*) Also so würde ich es machen, wenn ich von diesem Geschmack so angetan wäre. Hat ergo mit dem Getränk nix zu tun; immer noch besser als kryptisches Zeugs wie ==?kanzler.4==´oder so einen Quark (*frechgrins...und -breit)

Alex bettelt mich immer, dass da das "schreckliche Ding " wegsoll, nö :stapelschwein: da kenn ich nix :lol:

Das einzige, was ich mir vorstellen könnt, wäre der Teebeutel aus der Sign. reinzutun (*überall reinhängen wie ein Teebeutel :mrgreen: *) aber nur da wo es Not tut :wink:

@sf-design: also das müsstest du doch am besten wissen, dass ales änderbar ist, gell :P
LG der Andi

Bild ...das ist ein Teebeutel, deutlich zu erkennen an den lila Schuhen...
Andreas
Moderator

Beitragvon Chris am 13.09.2007, 19:49

Ach das is nen Teebeutel!!! :xx: Seit ich hier bin, überlege ich, was das sein soll... :lol:
Chris
Moderator

Beitragvon Andreas am 13.09.2007, 20:02

Azrael Crusader hat geschrieben:Ach das is nen Teebeutel!!! :xx: Seit ich hier bin, überlege ich, was das sein soll... :lol:

Mich fragte letztens einer "was der Einkaufsbeutel denn soll"....*hust*
Augen auf im Straßenverkehr, Herr Crusader :lol:
Was dachtest du denn was das ist...
LG der Andi

Andreas
Moderator

Beitragvon Dac-XP am 13.09.2007, 20:07

Easy, überall war redbull weg. Hm. Habe ich ein Fertigstier eben aus mir gemacht.

:lol: Sorry, ich lach mich weg. All die Jahre (auch vorher auf Tutorials.de schon) habe ich mich gefragt, was das heißen soll. Und nun weiß ich, dass es ein einfacher Rechtschreibefehler ist. Ich habe irgendwie vermutet, dass du "rötlichen Bullen" meintest.
Dac-XP
Mitglied

Beitragvon Andreas am 13.09.2007, 20:11

Wo habe ich denn gesagt, dass es ein Rechtsschreibefehler war?

redbull war weg und dann hab ich ein Fertigstier aus mir gemacht, mehr nicht und da readybull doof ist, habsch eben redybull -quasi die Abkürzung- "gewählt"... :P

Aber spannend, was Leute so zwischen den Zeilen assoziieren (geht mir ja nicht anders :lol: )

also es war eine Schnapside, aber kein Tippfehler :engel:
Zuletzt geändert von Andreas am 13.09.2007, 20:14, insgesamt 1-mal geändert.
LG der Andi

Andreas
Moderator

Beitragvon Dac-XP am 13.09.2007, 20:12

Mhh soll ich dir das jetzt glauben? :o0:
Naja, tut ja auch nichts zur Sache. :wink:

//edit: Ich geh da jetzt einfach mal nicht mehr drauf ein, weils nicht zum eigentlichem Thema gehört.
Zuletzt geändert von Dac-XP am 13.09.2007, 20:20, insgesamt 1-mal geändert.
Dac-XP
Mitglied

Beitragvon Andreas am 13.09.2007, 20:18

Hm...
Dax-XP: ganz schnell zu meiner Person: :lol: wenn ich nicht mehr darauf eingeh, dann leb damit (wir sind hier im smalltak gell*g*, wenn ich was persönliches schreibe, dann mein ich das auch so -fachliches muss ich sogar überlegen....

Genug, ich kenne meine Pappnasen :lol: (bin ja selber manchmal eine :stapelschwein: )

edit:
Gönau, deswegen hören wir hier beide auch auf. Wer mich kennt weiß dass das so stimmt/gewesen ist, ...

Wie seid ihr zu eurem Nick und Avatar gekommen darum ging es wohl , weitermachen
LG der Andi

Andreas
Moderator

Nächste

Zurück zu Smalltalk