hm... wie ich zu meinem Nick gekommen bin...

Wenns euch interessiert

:
"Es war ein Tag wie jeder andere, ich saß vor meinem Computer, vor mir auf dem Bildschirm die "Der-Webdesigner.net" Page... klick aufs Forum und... Bäm, ein Eintrag mit einer Frage die mich wohl brennend nteressierte (Ich weis nit mehr welche), aber von der ersehnten Antwort auf die ich noch eine Woche wartete fehlte jede Spur, so beschloss ich mich anzumelden, was ich jedoch nicht wusste: Alle erdenklichen Namen waren schon vergeben, also die Altbewährte Methode, Wörterbuch raus, Augen zu, Wörterbuch aufmachen und Finger mitten aufs Blatt... Augen auf und... aha: Player - Spieler; deutsche Umgangssprache ~ Cool/Locker. OK aber das allein hört sich ja doof an, also nochmal... augen zu, neue Seite aufgemacht, finger druff und... n scheissword.. nochmal, nochmal und nochmal, dann endlich: Basic - Basis/Standart, joa dass is gut, nach ca 30min. war so mein Nick entstanden."
Das Bild folgte einfach so, ich hatte keinen Bock mehr und hab schnell was gemacht was halt auch n bissle Persönlich wirkt... scheiss Idee^^ Ich mach heut mal n neues...