Webdesign in Siegen

Wie kamt ihr zu eurem Namen und Avatarbild?

Forum für nicht themenbezogene Fragen oder Unterhaltungen

Moderator: dW-Team

Wie kamt ihr zu eurem Namen?

Zufall
9
25%
Film/Buch
5
13%
Spitzname
6
16%
andere ominöse Umstände (siehe Thread)
16
44%

Abstimmungen insgesamt : 36

Beitragvon Basti am 13.09.2007, 20:23

Hehe ... als Teebeutel hatte ich das auch nie erkannt, für mich war das immer irgendetwas undefinierbares. Aber wenn man's weiß, dann erkennt man das auch :lol:

@Andreas: Klar, ich weiß schon, dass es sich in der Datenbank ändern lässt, aber eben nicht von den Benutzern selbst, und wenn dann würde ich auch einfach "Basti" oder so bevorzugen, da ich eigentlich keinen wirklichen Nick mehr habe, den ich benutze ^^
Aber solche Namen sind ja immer direkt vergeben ;)
Basti
Moderator

Beitragvon Andreas am 13.09.2007, 20:31

@sf-design: Wir warten ab gell, aber Manu kommt erst demnächst aus seinem wohlverdienten kleinen Urlaub wieder

also dass das keiner als Teebeutel deuten kann, habt ihr nie einen gesehen, immer Krümeltee aus den Handelsketten eingesackt oder wie *g* (also ich hab beides zuHause, einmal...genießen einmal schnell und billisch *g*

die Grafik is eindeutig...ein Faden, das Edikett *g*
(ich verteidige das hier wie meine Promortion -dabei ist das gar nicht meine *gröhl*

und überhaupt, den Avatar...hab ich verzapft, der Teebeutel kommt von @arananka, der hat immer so ein Zeugs da :duckweg:
LG der Andi

Bild ...das ist ein Teebeutel, deutlich zu erkennen an den lila Schuhen...
Andreas
Moderator

Beitragvon nicolas.mn am 13.09.2007, 21:06

hm... wie ich zu meinem Nick gekommen bin... :? Wenns euch interessiert :lol: :

"Es war ein Tag wie jeder andere, ich saß vor meinem Computer, vor mir auf dem Bildschirm die "Der-Webdesigner.net" Page... klick aufs Forum und... Bäm, ein Eintrag mit einer Frage die mich wohl brennend nteressierte (Ich weis nit mehr welche), aber von der ersehnten Antwort auf die ich noch eine Woche wartete fehlte jede Spur, so beschloss ich mich anzumelden, was ich jedoch nicht wusste: Alle erdenklichen Namen waren schon vergeben, also die Altbewährte Methode, Wörterbuch raus, Augen zu, Wörterbuch aufmachen und Finger mitten aufs Blatt... Augen auf und... aha: Player - Spieler; deutsche Umgangssprache ~ Cool/Locker. OK aber das allein hört sich ja doof an, also nochmal... augen zu, neue Seite aufgemacht, finger druff und... n scheissword.. nochmal, nochmal und nochmal, dann endlich: Basic - Basis/Standart, joa dass is gut, nach ca 30min. war so mein Nick entstanden."

Das Bild folgte einfach so, ich hatte keinen Bock mehr und hab schnell was gemacht was halt auch n bissle Persönlich wirkt... scheiss Idee^^ Ich mach heut mal n neues...
Du willst sehen was ich kann? Schau's dir an! // Bald stolzer Besitzer eines MacBook's!
nicolas.mn
Mitglied

Beitragvon Andreas am 13.09.2007, 21:10

...geilomat*g* jupp...
LG der Andi

Bild ...das ist ein Teebeutel, deutlich zu erkennen an den lila Schuhen...
Andreas
Moderator

Beitragvon powerschulzi am 13.09.2007, 21:15

Dass ihr das alle ned als Teebeutel erkennt Oo
Sehn die in Westdeutschland anders aus? :o0: :lol:

öhm, Name... hm, erklären brauch man da denksch ned so viel...

Avatar war bis vorhin oder so noch ein Photo von mir. Das fand ich nimmer schön, hab also den Avatar hochgeladen, den ich auch überall sonst hab :)
powerschulzi
Mitglied

Beitragvon Chris am 13.09.2007, 21:45

@Basic Player: Geil! :lol:

@powerschulzi: Ich bin Ossi und habs trotzdem nich erkannt...:lol:

@andi: jaja, der aranankA... Der hatte doch auch so einen hüschen Namen... Ich sag nur ägyptische Prinzessin... :duckweg:

Erzähls bitte nochmal, AranankA, die Story war göttlich....
Das Mutterschiff befindet sich hier im Orbit. Wenn wir das zerstören, fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen...Schachmatt! - Zapp Brannigan
Chris
Moderator

Beitragvon Eline am 13.09.2007, 21:49

Eline...

Hmmm

Überall heiße ich immer Eline Bleer... Wie ich zu dem namen vor ein paar Jahren gekommen bin??? Ka :roll:

Aber etwa ein halbes jahr her hat manu es doch mal für mich verändert und seitdem heiße ich nur noch eline ;)

Avatar... Ist ein Foto von mir vom 3.3.07 ;)

Bald mal ein anderes, aktuelleres denk ich :engel: Aber nachher wird noch gesagt ich bin hier nur um Männer abzuschleppen wenn ich ein neues rein tue :lol: Frauen habens auch nich leicht in einem Männerforum, vielleicht bin ich deswegen die einzige Stammfrau? :P
Bild

Robokel und ich sind als einzige beiden cool hier im Forum denn wir sind die:
OPERA GANG!!! :lol:
Eline
Begrüßungskomitee

Beitragvon Stilz am 13.09.2007, 22:53

achja, noch zu meinem avatar: ich hatte damals einfach kein bild zur hand, welches mich ordentlich zeigt - dann musste halt das Ambigramm herhalten, welches mal in der schule entstanden ist.

sollte jmd ein bild eines stilz in freier wildbahn haben: her damit, ich mache es gerne rein! ;)
Zuletzt geändert von Stilz am 13.09.2007, 23:09, insgesamt 1-mal geändert.
"Dieses Sterben ist langweillig."
Richard Feynmann (1918 - 1988), letzte Worte
Stilz
Mitglied

Beitragvon powerschulzi am 13.09.2007, 23:06

Azrael Crusader hat geschrieben:@powerschulzi: Ich bin Ossi und habs trotzdem nich erkannt...:lol:

Du zählst nicht, du kommst aus London :lol: *duck*
powerschulzi
Mitglied

Beitragvon Pascal am 14.09.2007, 07:08

Also bei meinem Namen.... hm.... den hab ich seit meiner Geburt ^^ müsste ich mal meine Eltern fragen warum sie den genommen haben.

Aber sonst heiss ich Krypsis, den Namen hab ich mal im zusammenhang mit Kraken und so gelesen, weil es die Fähigkeit der Anpassung an die Umgebung ist fand ich es sehr passend, da ich damals noch ein extremer CS Spieler war :D

Und mein Avatar ist mein Char bei WoW ;)
Nobadi is pörfäkt!

Bild
Pascal
Mitglied

Beitragvon Eline am 14.09.2007, 08:08

Stilz hat geschrieben:achja, noch zu meinem avatar: ich hatte damals einfach kein bild zur hand, welches mich ordentlich zeigt - dann musste halt das Ambigramm herhalten, welches mal in der schule entstanden ist.

sollte jmd ein bild eines stilz in freier wildbahn haben: her damit, ich mache es gerne rein! ;)

Ich habe eins! 8)
Bild

Eline
Begrüßungskomitee

Beitragvon Christopher am 14.09.2007, 09:05

Mein Name ist einfach nur der Anfangsbuchstabe meines Vornamen und der Rest ist mein Nachname!^^

Wurde schon oft der Unkreativität bezichtigt! :( *g*
MfG
Christopher
Bild
AMD K6 // 166MHZ // 16 MB-RAM // 2 MB On-Board Grafikchip // 1,6 GB-HDD // 4-Fach CD-Laufwerk :mrgreen:
Christopher
Mitglied

Beitragvon snoeber am 14.09.2007, 11:21

snoeber = snowboarder = mee :)

ja, ich als leidenschaftlicher snowboarder wurde mal so getauft von meinen kollegen...dr snööber, *hach* waren das noch zeiten..

ja eigentlich wurder der abgeleitet vom früherigen schneemann..das war so: wir liefen den berg hinauf mit dem board, um ne schöne freeride strecke zu suchen. gesucht gefunden fuhren wir runter...nur da hab ich, durch die reflextionen, nen hügel ned gesehen und flog dann n schönes stück kopfvoran in den tiefschnee.. ich war weiss, von oben bis unten .. da war der schneemaan aka snoeber erfunden :)
kleines dorf - grosses business - 7012er...POW

Webdesign: Aexer.com
Photos: photos.aexer.com
snoeber
Mitglied

Beitragvon Stilz am 14.09.2007, 12:51

Eline hat geschrieben:Stilz hat Folgendes geschrieben:
achja, noch zu meinem avatar: ich hatte damals einfach kein bild zur hand, welches mich ordentlich zeigt - dann musste halt das Ambigramm herhalten, welches mal in der schule entstanden ist.

sollte jmd ein bild eines stilz in freier wildbahn haben: her damit, ich mache es gerne rein!

Ich habe eins!

Entspricht es zufällig folgenden Kriterien:

... seine Breite darf nicht größer als 90 Pixel sein, die Höhe nicht größer als 90 Pixel, und die Dateigröße darf maximal 10 KB betragen.

Dann würd ichs reinstellen! :)
"Dieses Sterben ist langweillig."
Richard Feynmann (1918 - 1988), letzte Worte
Stilz
Mitglied

Beitragvon Eline am 14.09.2007, 15:23

Christopher hat geschrieben:Mein Name ist einfach nur der Anfangsbuchstabe meines Vornamen und der Rest ist mein Nachname!^^

Wurde schon oft der Unkreativität bezichtigt! :( *g*

also heißt du Herr C. Hristopher? :lol:

Bild

So?
Bild

Eline
Begrüßungskomitee

VorherigeNächste

Zurück zu Smalltalk