Webdesign in Siegen

WMA - MP3 Converter

Forum für nicht themenbezogene Fragen oder Unterhaltungen

Moderator: dW-Team

WMA - MP3 Converter

Beitragvon cinpix am 14.07.2005, 21:35

Hallo Leute!
Ja genau, sowas suche ich! Habt ihr Erfahrung? Kennt ihr einen guten, der meine WMA's in MP3-Files umwandelt?
Ich kenne wenige Proggies, und die die ich kenne, gehören in die Mülltonne :?
mfg Simon
cinpix
Mitglied

Beitragvon Michael am 15.07.2005, 02:03

http://www.wma-mp3.com/
Direkt ganz oben. Musst einfach mal nach "WMA+MP3+Converter" googlen. Da findest du zig Programme. Auf der Seite oben kannst du die Dinger meist kostenlos runterladen. Hab sie allerdings noch nicht ausprobiert und kann die daher nicht sagen, wie gut die sind. Kannst ja mal posten, wenn dus getestet hast ;)
emefge, Michael.

Bei spontaner Ablösung unter der Einwirkung von Gravitationskräften ist die fleischige Kernfrucht zum Aufprall in unmittelbarer Nähe des Haupttriebs ihrer Erzeugerpflanze gezwungen. [Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.]
Michael
Moderator

Beitragvon Krabbi am 15.07.2005, 10:12

Also ich benutze für alle Rip- und Convertierungsarbeiten immer CDex. Wenn man da "Convert -> Re-encode compressed audio files" macht kann man z.b. auch OGG -> MP3 und solche Sachen machen und ich habs gerade probiert, das Programm macht das auch mit WMA^^

Ist btw. Freeware und bekommst du >hier< ;)
Satzbau? Nein danke ;)
Krabbi
Mitglied

Beitragvon cinpix am 15.07.2005, 12:15

http://www.wma-mp3.com/
Direkt ganz oben. Musst einfach mal nach "WMA+MP3+Converter" googlen. Da findest du zig Programme. Auf der Seite oben kannst du die Dinger meist kostenlos runterladen. Hab sie allerdings noch nicht ausprobiert und kann die daher nicht sagen, wie gut die sind. Kannst ja mal posten, wenn dus getestet hast :wink:

Michael, die Seite habe ich schon besucht und einige Programme dort getestet. Sind nicht so toll :? Trotzdem Danke :)

@Krabbi
Hey, thx, werd ich gleich mal ausprobieren!

FG Simon
cinpix
Mitglied

Zurück zu Smalltalk