Diese Anzeige ist nur für
Nicht-Mitglieder sichtbar!

Jetzt kostenlos registrieren

Gameplay Video

Fragen zu allen sonstigen 2d/3d-Programmen können hier gestellt werden.

Moderatoren: Basti, dW-Team

Gameplay Video

Beitragvon felix.tölle am 23.08.2009, 11:13

Hallo,

ich habe vor ein Video von meinem Gameplay zu erstellen bei dem Game "Combat Arms".

Video: http://www.youtube.com/watch?v=QyCnJReZxzg

Bin auf dieses Video von einem Pro Gamer gestoßen, das Video ist meiner Meinung nach echt der Hammer und ich wollte wissen mit welchem Video Programm er das erstellt hat, also den 3D Anfang und halt die gesamte Bearbeitung.

Und dann wie er das ab 4:30 gemacht hat mit den Umrandungen von den Playern mitten im Video.

/Felix :)
felix.tölle
Mitglied

Diese Anzeige ist nur für
Nicht-Mitglieder sichtbar!

Jetzt kostenlos registrieren

Re: Gameplay Video

Beitragvon bcc1 am 23.08.2009, 17:18

Ich denke mal, dass Effekte wie die Umrandung der Spieler in einem Programm wie After Effects gemacht wurden (Maske um die Person animiert zeichnen und trapcode shine darauf anwenden). Das intro ist wahrscheinlich auch AE (After Effects), sieht aus, als wäre es nach einem Tutorial von Videocopilot gemacht worden.
Den Schnitt des Videos kannst du eigentlich mit jeder X-Beliebigen Schnittsoftware machen, von Magix Video DeLuxe bis Adobe Premiere Pro, Theoretisch auch mit dem Windows Movie Maker :lol:
98% of the teenage population does or has tried smoking pot. If you're one of the 2% who hasn't, copy & paste this in your signature.
bcc1
Mitglied

Re: Gameplay Video

Beitragvon felix.tölle am 23.08.2009, 17:20

Ah okay,
After Effects also.. okya. :)

Vielen Dank dafür.

/Felix
felix.tölle
Mitglied

Zurück zu Sonstige 2d/3d-Programme