Diese Anzeige ist nur für
Nicht-Mitglieder sichtbar!

Jetzt kostenlos registrieren

ANgraphics Zwischenprüfung

Alle Meisterwerke, die nicht in die anderen Kategorien passen, gehören hier hin. (Film, Spiel usw.)

Moderator: Basti

ANgraphics Zwischenprüfung

Beitragvon ANgraphics am 16.11.2010, 03:49

Hallo.
Mein Name ist ANgraphic bzw. mein Real name ist nur Tom.
Kurze Vorstellung.
Name: Tom
Schule / Beruf: Student an der DFI. 3. Semester

Nun zu dem Vorstellen meines "Artworks".

Das ganze war meine Zwisschenprüfung die ich im zweiten Semester bestehen musste.

Thema: DVD Reihengestaltung - Berühmte Designer International - 40 Teilig soll es funktionieren. 3 von den 40 DVD's sollen gestaltet und als Dummy angefertigt werden.
Kosten pro DVD: 19,95 Euro

Für meien drei Designer habe ich mir Stefan Sagmeister, David Carson und Mirko Borsche ausgesucht.
Diese wurden dann von mir in einer etwas verrückten Art illustriert. Dabei wurde genau darauf geachtet welche Farbe zu ihnen passt. Welche Patter und Texturen ....
Der Schuber, Also das was man als erstes im Laden sieht sollte von weitem schon ein Dorn im Auge des Betrachters sein ( Positive gesehen ). Wenn der der potentielle Kunde dann näher kommt um sich das Bild bzw die DVD zu betrachten, fallen ihm die ganzen Kleinigkeiten auf. Er schaut sich das ganze intensive an und weckt Interresse.
Für das Innenleben wurde ein Digipack gewählt, einfach gestaltet, um das Auge des Betrachters ersteinmal wieder zu beruhigen. Klappt man es auf hat man einen sogenannten "Aha Effekt". Der Hintergrund vom Schuber wird großflächig gezeigt. Zugleich wurde auf eine harmonische und stabile Art versucht mit dem Schwarz um zu gehen.

Die Bilder findet ihr hier: http://www.behance.net/gallery/DVD-seri ... ion/808636
ANgraphics
Mitglied

Diese Anzeige ist nur für
Nicht-Mitglieder sichtbar!

Jetzt kostenlos registrieren

Re: ANgraphics Zwischenprüfung

Beitragvon MJK am 24.11.2010, 13:01

War auf jeden Fall eines der schöneren Werke, und definitiv ein Eyecatcher zwischen keine Ahnung wie vielen DVDs des selben Thema, auf der Ausstellung der Zwischenprüfungen.
Wäre sicher auch interessant wenn du ein paar Auszüge aus deinem Skizzenbuch noch hochladen könntest,
damit man auch den Prozess deiner Konzeption nachvollziehen kann.
Let's do it!
MJK
Mitglied

Beitragvon ANgraphics am 10.04.2011, 19:37

Vielen Dank! Ich muss mal schauen wo mein altes Skizzenbuch liegt. Sobald ich es gefunden habe werde ich sicherlich welche dazu tun. Dies dann nur auf meiner behance portfilio.

Falls jemand interessiert ist kann er diese ja auch einmal besuchen^^

http://www.behance.net/angraphics

Lg
ANgraphics
Mitglied

Beitragvon ANgraphics am 11.08.2011, 19:37

Moinsen. Mhmm irgendwie bin ich total unmotiviert in den letzten Tagen. Liegt wohl daran das ich an meinen Ideen die ich eigentlich umsetzen möchte nicht arbeiten kann.... Man sieht es teils an meienr neuen Arbeit! Hoffe trotzdem es kommt gut an da es für ein wichtiges Projekt ist. ( Leider muss ich hier noch mit der Farbe etc arbeiten da es zum Mply Konzept gehört)

Wie imemr sind Appreciate This klicks gern gesehen!

Lg

http://www.behance.net/gallery/MPLY-goes-crazy/1945335
ANgraphics
Mitglied

Zurück zu Sonstiges