Webdesign in Siegen

Alle Meisterwerke, die nicht in die anderen Kategorien passen, gehören hier hin. (Film, Spiel usw.)

Beitragvon Alex am 02.07.2005, 13:38

Hoi,

Mein Neues Avatar:

<----

Ist auch gleichzeitig mein Homepage Logo http://home.arcor.de/ablage2/Layout11.jpg

gut? oder nich gut? ;)
Alex
Moderator

Beitragvon Manuel am 02.07.2005, 13:42

Hi Vaga!

Vom Stil her sehr gut, die Umsetzung jedoch könnte besser sein...das Probleme sehe ich einfach darin, dass das G zu weit unten ist. Eine Linie wäre da wahrscheinlich sinnvoller, da es so irgendwie merkwürdig wirkt, aber leider kann ich mir dein Logo auch nicht ansehen und weiss daher nicht, woran du dich orientiert hast.

Die Schräge des V's machts dir da natürlich nicht gerade einfach...hast du das G mal in die Mitte gesetzt?
Manuel
Site Admin

Beitragvon Alex am 02.07.2005, 15:24

Hi,
du hast das Problem erkennt.
Ich kann es nicht auf gleicher Höhe setzen weil ich es dann wegen der Schräge des V's zu weit weg machen müsste.
Das G in die Mitte, meinst du damit Auf das V drauf? Das sieht nicht aus.
Alex
Moderator

Beitragvon Michael am 02.07.2005, 15:39

Versuch doch mal das V ein bischen kleiner zu machen. Ich glaube das würde schon einiges ändern.
emefge, Michael.

Bei spontaner Ablösung unter der Einwirkung von Gravitationskräften ist die fleischige Kernfrucht zum Aufprall in unmittelbarer Nähe des Haupttriebs ihrer Erzeugerpflanze gezwungen. [Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.]
Michael
Moderator

Zurück zu Sonstiges