Webdesign in Siegen

dacBOT - Comic

Alle Meisterwerke, die nicht in die anderen Kategorien passen, gehören hier hin. (Film, Spiel usw.)

Re: dacBOT - Comic

Beitragvon SvenSun am 17.06.2008, 13:52

Ich oute mich jetz auch mal als Fan :D
Einfach supidubi diese Comics ^^
MEEEEEHR ^^
Bild
SvenSun
Mitglied

Beitragvon veNom am 17.06.2008, 22:40

Wer in diesen Forum ist denn kein Fan? *gg*

Wir wollen mehr! Wir wollen mehr! ... :lol:
All you get is all you need
veNom
Mitglied

Beitragvon Dac-XP am 18.06.2008, 07:43

Kuhl! Mein Comic wird berühmt. :P

Es ist leider nicht einfach sich dafür mal Zeit zu nehmen. Das Studium saugt irgendwie eine menge Zeit aus meinem Raum-Zeit-Kontinuum. Und ich würde eigentlich gerne mal wieder so ne Woche "jeden Tag ein Comic" machen. Und ich bin mir auch sicher, dass die kommen wird. :)
Bild
Dac-XP
Mitglied

Beitragvon Chris am 18.06.2008, 09:20

Hmmm...Man nennt diese Zeit Semesterferien... :lol:
Das Mutterschiff befindet sich hier im Orbit. Wenn wir das zerstören, fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen...Schachmatt! - Zapp Brannigan
Chris
Moderator

Beitragvon DaBu am 18.06.2008, 10:37

Chris haste schon semferien?
Bild
DaBu
Mitglied

Beitragvon Chris am 18.06.2008, 21:20

Öhmm... Ich bin fertig mit studieren... :lol: Als Doktorand gibts sowas leider nicht mehr... :(
Das Mutterschiff befindet sich hier im Orbit. Wenn wir das zerstören, fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen...Schachmatt! - Zapp Brannigan
Chris
Moderator

Beitragvon nicolas.mn am 18.06.2008, 21:51

Dac-XP hat geschrieben:Das Studium saugt irgendwie eine menge Zeit aus meinem Raum-Zeit-Kontinuum. Und ich würde eigentlich gerne mal wieder so ne Woche "jeden Tag ein Comic" machen.

Hast du überhaupt genug Ideen für ein jeden-Tag-Comic? Also ich wäre spätestens am 3ten Tag mit meinen Ideen am Ende :lol:
Du willst sehen was ich kann? Schau's dir an! // MacBook 2,4 GHz Dualcore, 4 GB Ram, 230 GB Festplatte.
nicolas.mn
Mitglied

Beitragvon Dac-XP am 18.06.2008, 22:17

Bei uns heist das nicht Semesterferien, sondern "Vorlesungsfreie Zeit". Das bedeutet, dass wir in dieser Zeit leider für Prüfungen lernen müssen und uns einige Dinge selber aneignen müssen, die in späteren Semesterarbeiten selbstverständlich sind. Die Vorlesungsfreie Zeit fängt bei uns in ca. einem Monat an.

@nicolas.mn: Naja, wenn ich will bin ich ein kreativer Typ. Die ersten zehn Comics entstanden auch in zehn Tagen in Folge. Da war meine Intention auch noch nicht mehr als eine halbe Stunde pro Tag da rein zu stecken. Also denke ich, dass ich sieben Tage schon nochmal hinkriegen würde. :)
Bild
Dac-XP
Mitglied

Vorherige

Zurück zu Sonstiges