Ich komme mit einer Bitte an euch heran. Im Rahmen einer Vorlesung (Mediendidaktik und Medienpsychologie) hatten wir MedInfs die Aufgabe in Gruppen von bis zu 10 Leuten eine Lernsoftware/Lernprogramm zu erstellen. Wir haben unseres mit Flash umgesetzt. Nun relativ kurz vor Endabgabe wurde uns verbindlich mitgeteilt, dass wir eine Evaluation durchführen müssen. Deshalb würde ich euch bitten, ladet euch die rar runter, schaut euch das Programm an und füllt den beiliegenden Fragebogen (evaluationsbogen.doc) aus. Den ausgefüllten Fragebogen könnt ihr dann an r2ened2ang@gmx.net schicken. Da es dringend ist würde ich euch bitten dies bis spätestens Donnerstag Mittag zu erledigen.
Das Programm ist bei weitem nicht fehlerfrei und es fehlen auch noch ein paar Sachen, dennoch bitte ich euch es einmal anzuschauen und den Fragebogen bestmöglichst (im Sinne von vollständig und ehrlich) auszufüllen. Die Zielgruppe ist Sekundarstufe 2, allerdings würde ich mich freuen wenn auch nicht Sek2 es testen, in Hinsicht darauf wie geeignet es für Sek 2 ist/wäre.
hier gibt es alles nötige: http://rapidshare.com/files/40801964/menu162run.rar
ausgefüllte Fragebogen hierhin senden: r2ened2ang@gmx.net
-film is drin auch wenn bei den passwörtern was anderes steht
-musik die letzen drei lieder sind noch nich drin, deswegen kommt es bei diesen zu überlagerungen
-tooltips vorhanden brauchen nur ein bissl bis aktiviert
-bei abschlussquiz erst eine aufgabe vorhanden (zuordnung ccd cmos)
-bei abschnitt drei interaktiver teil noch nicht implementiert
Es dankt Tarip und alle Mitglieder von "Addicted to Bits"