Alsooooo:
Ich hatte bei meinem Durchgang etwas um die 850, und wurde mit knapp über 100 in den Highscore eingetragen (da stimmt doch was nicht

)
Dann kann man relativ einfach am linken Rand überleben, und so unendlich spielen (wenn man Lust und Zeit hat).
Die Grafiken sind mir zu pixelig. Sogar das Menü ist in hoher Qualität relativ unansehnlich (nicht wegen des Designs, sondern wegen der Pixelschrift)
Die Hitbox des Raumschiffes und der Kometen liegen zu weit außen. Ich würde das so wie auf der folgenden Grafik versuchen. Dafür must du noch eine unsichtbare Fläche in den Movieclip legen, die auf Kollision abgefragt wird.
Rot: Deine aktuelle Hitbox
Grün: Eine Hitbox, die den Spieler nicht verzweifeln lässt
Ansonsten wäre ein sich bewegender Hintergrund noch Klasse. Den kann man über mehrere Ebenen machen. Die hinterste Ebene zeigt ganz langsam vorbeischwebende Sterne und Galaxien, die weit entfernt sind. Eine Ebene davor sieht man etwas schneller (Aber immer noch angsam) Planeten vorbeischweben. Und auf der vordersten Ebene liegt Weltraumstaub, der ziemlich schnell vorbeischwebt, um ein Geschwindigkeitsgefühl zu erzeugen.
Ansonsten ist das Spiel schonmal sehr schön. Und Sidescroller sind immer ein Hit :D