Diese Anzeige ist nur für
Nicht-Mitglieder sichtbar!

Jetzt kostenlos registrieren

Nature One

Alle Meisterwerke, die nicht in die anderen Kategorien passen, gehören hier hin. (Film, Spiel usw.)

Moderator: Basti

Nature One

Beitragvon Dac-XP am 03.08.2009, 21:09

Ich war das Wochenende über auf der Nature One (Technofestival) und hab mich mal an einem Videozusammenschnitt gewagt. Das Ende finde ich nicht sonderlich gelungen, aber seht selber:

http://vimeo.com/5913520

Sagt was dazu. Bin für jeden Tipp dankbar, den ich bei meinem nächsten Video umsetzen kann. :)

MfG, der Dac...
Dac-XP
Mitglied

Diese Anzeige ist nur für
Nicht-Mitglieder sichtbar!

Jetzt kostenlos registrieren

Re: Nature One

Beitragvon Basti am 03.08.2009, 21:57

Das Video macht auf jeden Fall Lust auf mehr ;)
Am Ende, vor allem bei dem Feuerwerk ist der Ausschnitt zwar etwas lang im Vergleich zu den rhythmischen Wechseln am Anfang, aber als Ausklang ist das schon in Ordnung.

Hats denn Spaß gemacht? Das LineUp kann sich wirklich sehen lassen, da wäre ich auch gerne dabei gewesen. Ich überlege ja noch, ob ich zur Sensation White Sylvester Party gehe. Leider sind die Karten immer so teuer... :roll:
Basti
Site Admin

Beitragvon Dac-XP am 04.08.2009, 13:00

Das hat sich definitiv gelohnt. Das Wochenende war mit fast 200€ zwar ein wenig teuer, aber dafür auch richtig cool. Sensation White würde ich auch gerne mal gehen, aber zu Sylvester feier ich doch lieber mit Freunden. Das nächste ist die Mayday und dann die Ruhr in Love... :D
Dac-XP
Mitglied

Beitragvon Bioze am 08.08.2009, 17:46

Also, ich schreibe einfach mal was mir so (negativ) auffällt:
Du filmst viel auf die Lichteffekte etc., aber wenn du Werbung dafür machen möchtest wären die Menschen vielleicht interessanter? Also, das sie zu der Musik tanzen oderso :P .
Was dem ganzen vielleicht noch ein bisschen Action verleihen würde, wär wirklich wenn du zwischen den Leuten gefilmt hättest. Das man einfach weiß, dass da was los war. (Das Feuerwerk hätte ich glaube ich ein wenig näher rangeholt. Weil in dem Fall die Leute doch eher nicht interessieren.)

Rumkritisieren hin oder her, wirklich gelungenes Video ;). (Auch wenn ich auf solche Musik nun mal gar nicht so stehe.)
Bild
Bioze
Mitglied

Beitragvon Dac-XP am 09.08.2009, 10:44

Danke Bioze. Mhh mehr Menschen wären vielleicht wirklich gut gewesen. Aber ich wollte ja kein Werbevideo drehen, sondern ein Video, wie ich die NatureOne wahrgenommen habe. Und da waren die Lightshows schon fast der Mittelpunkt.

Das nächste Video steht auchschon an. Und das wird diesmal sogar eine art Werbevideo. Also werde ich mal drauf achten das auch zu vermitteln.
Dac-XP
Mitglied

Zurück zu Sonstiges