Diese Anzeige ist nur für
Nicht-Mitglieder sichtbar!

Jetzt kostenlos registrieren

Sonnenuntergang

Alle Meisterwerke, die nicht in die anderen Kategorien passen, gehören hier hin. (Film, Spiel usw.)

Moderator: Basti

Sonnenuntergang

Beitragvon smoove.o am 08.06.2011, 09:54

hi leute,

da ich neben 3d auch musik mache, wollte ich zum thema atom, hier mal ein betrag zum besten geben.

musik habe ich gemacht und auch die endmischung etc. - video mein partner - text die künstlerin selbst

YouTube - ‪Jasmin Schulz - Sonnenuntergang‬‏

software - musik - logic pro

was sagt ihr denn zu musik allgemein, hoffe sie gefällt

liebe grüße smoove.o
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten :)
Mitglied

Diese Anzeige ist nur für
Nicht-Mitglieder sichtbar!

Jetzt kostenlos registrieren

Re: Sonnenuntergang

Beitragvon Manuel am 08.06.2011, 14:23

Klingt für mich als Laien professionell! :-)
Webdesign Tutorial | Professionelles Webdesign

In dem Maße, wie der Wille und die Fähigkeit zur Selbstkritik steigen, hebt sich auch das Niveau der Kritik an anderen.
Christian Morgenstern
Manuel
Site Admin

Re: Sonnenuntergang

Beitragvon Herbie am 08.06.2011, 21:11

Das Video finde ich beeindruckend. Besonders durch die Intensität und Glaubwürdigkeit der Sängerin. Aber auch durch das technische Niveau in jeder Beziehung, also Qualität von Bild und Ton, Schnitt usw.
Ein musikalischer Laie bin ich ja nicht, deswegen würde ich zur Musik folgendes sagen: Sie wird dem Inhalt und der Botschaft des Videos durchaus gerecht. Es ist eine modale Komposition, das heißt, daß man sich harmoniemäßig ständig auf dem selben Grundton befindet, wie z. B. in indischen Ragas. Ich persönlich bevorzuge Musik, in der sich harmoniemäßig etwas Interessantes abspielt. Oder anders ausgedrückt: Die ständige Wiederholung ödet mich nach einer Minute an, und ich sehne mich nach einer Entwicklung, die aber nicht stattfindet. Beim ABBA-Song "The Day Before You Came" ist es ähnlich.
Herbie
Mitglied

Zurück zu Sonstiges