1. Sind alle Karten etwas anders geschnitten, die einen zu wenig Abstand oben die anderen unten, etc ...
2. Die Mitarbeiter haben keine Ahnung von den Programmen und arbeiten mit Adobe Reader 5.0 und kennen sich nicht aus, als ich meine alten drucken lies saß ich daneben und musste der Mitarbeiterin erklären wie Sie das korrekt ausdruckt.
Und das Minimum ist bei dem Copyhop 50 Karten diese kosten Schlappe 25€ !!
Hab mir gerade Papier gekauft 220g/m² um 16€ 100 Stück, 1 Farbpatrone kostet 13€ mit einer Farbpatrone komme ich knapp 1 Jahr aus, und da ich kaum Farbe habe, rechnet sich das für mich nicht meine Karten in einen CopyShop machen zu lassen.
Noch dazu erzielt mein Drucker keine schlchtere Qualität als die des CopyShops, bei meiner alten Visitenkarte war ein Verlauf drinnen, das hat alles zerstört, total gefleckt und keine schönen Farben, was auf meinen Heimdrucker nicht der Fall war...
Mit den Doppelpunkten gebe ich dir recht die werde ich Wegmachen..
Und den Tipp fürs Schneiden hört sich gut an.
Danke
edit:
Was ich gerade noch geändert habe ist auch mein Name und das "Mediendesigner", habe es so gemacht das mein Name mit Venom auf gleicher Höhe liegt, so sieht es besser aus, anders sah es so "hingeklatscht" aus, jetzt wo der Text unter Venom weg ist ...
Zur der Rückseite, hier ein paar Vorschläge ...
Audiatur et altera pars! - Es möge auch die andere Seite gehört werden. (passt gut weil eben Rückseite *gg*)
Faber est suae quisque fortunae. - Jeder ist seines Glückes Schmied.
Nosce te ipsum. - Erkenne dich selbst!
Omne initium difficile est. - Aller Anfang ist schwer.
Primus omnium. - Der beste von allen. (wirkt eingebildet ...)