Webdesign in Siegen

Andreas

Ihr wollt mehr über andere Mitglieder erfahren und euch selbst vorstellen? Dann seid ihr hier richtig...

Moderator: dW-Team

Andreas

Beitragvon Andreas am 20.03.2005, 18:50

So, hier spricht der Ältestenrat... :lol:

Andreas, geb. 09/03/66 in Leipzig, studierte an der Humboldt- Uni 88-92 Jura, seit 1996 nach 2. Staatsexamen Jurist (5 Jahre Rechtsanwalt, dann Justitiar), seit 20 Jahren Semi- Musiker (Keyboard/Synthesizer) absolute Hobbys also Computermusik (der PC ist mein Steuergerät *g*) ...nächster Auftritt in Leipzig: 28.5. (HonkyTonk) und natürlich Cinema 4D. Letzter "Höhepunkt" war Praktikum bei einer ö-r. Fernsehanstalt in L.E. (3D) welche das wohl war....

ledig......*g* (einmal beinahe nicht mehr, aber das ist ne andere Geschichte)......parteilos (mein Leben lang) aber nicht unpolitisch....bevorzugte Musik....80er (spielen wir auch ja) querbeet, von A-Z...das war es schon, den Rest habsch vergessen, bin ja nicht mehr der jüngste.... :mrgreen:
LG der Andi

Bild ...das ist ein Teebeutel, deutlich zu erkennen an den lila Schuhen...
Andreas
Moderator

Beitragvon Ellie am 20.03.2005, 19:50

*aufatme*

Hallo Andreas,

dann lege ich mich aber beruhigt zurück, dachte schon ich bin hier das "alte Eisen".

:D

Ellie
Shit happens!
Ellie
Mitglied

Beitragvon Andreas am 20.03.2005, 19:54

Ellie hat geschrieben:*aufatme*

Hallo Andreas,

dann lege ich mich aber beruhigt zurück, dachte schon ich bin hier das "alte Eisen".

:D

Ellie

Joar, solange ich in der Nähe bin, brauchst keine Angst zu haben, was heißtn jetzt altes Eisen....Rost ? *g*, leider nein, weil.....der Mann ist ja so alt, wie er sich fühlt,die Frau, wie sie sich anfühlt... :mrgreen:
LG der Andi

Andreas
Moderator

Beitragvon Manuel am 20.03.2005, 21:28

*lacht*

Ja Andi, das hätte ich auch so klein geschrieben...vielleicht sogar noch kleiner :P
Manuel
Site Admin

Re: Andreas

Beitragvon Daniel am 20.03.2005, 22:40

Andreas hat geschrieben:So, hier spricht der Ältestenrat... :lol:

Andreas, geb. 09/03/66 in Leipzig, studierte an der Humboldt- Uni 88-92 Jura, seit 1996 nach 2. Staatsexamen Jurist (5 Jahre Rechtsanwalt, dann Justitiar), seit 20 Jahren Semi- Musiker (Keyboard/Synthesizer) absolute Hobbys also Computermusik (der PC ist mein Steuergerät *g*) ...nächster Auftritt in Leipzig: 28.5. (HonkyTonk) und natürlich Cinema 4D. Letzter "Höhepunkt" war Praktikum bei einer ö-r. Fernsehanstalt in L.E. (3D) welche das wohl war....

ledig......*g* (einmal beinahe nicht mehr, aber das ist ne andere Geschichte)......parteilos (mein Leben lang) aber nicht unpolitisch....bevorzugte Musik....80er (spielen wir auch ja) querbeet, von A-Z...das war es schon, den Rest habsch vergessen, bin ja nicht mehr der jüngste.... :mrgreen:

Das war jetzt aber kurz und schmerzlos ;)

Bei so nem Alter hätt ich gedacht, da hättst mehr zu erzähln... ;)

Versteh ich Dich jetzt richtig, dass nichts mehr mit der Justiz zu tun hast?
Daniel
Mitglied

Beitragvon Ellie am 21.03.2005, 18:12

... nicht klein genug, ich bin alt, aber nicht blind... :twisted:

Ellie
Shit happens!
Ellie
Mitglied

Beitragvon Andreas am 22.03.2005, 00:44

Hmm,
nun ja, in der Justiz war der Andi nur innerhalb des Referendariats. Dann selbständig gewesen, jetzt zu alt :mrgreen: für die Justiz (da kann man sich fühlen, wie man will...*lach*)...unsere lustigen Gesetze, dass man nach BBeamtG ....Bundesbeamtengesetz....maximal 32 sein darf....Joar. Und leider gibt es mehr Juristen als Taxifahrer hier in L.E. :cry: , echt schwer, vernünftige Arbeit zu finden. Derzeit soll man noch am besten Geld mitbringen, um arbeiten zu "dürfen", is derbst übel hier....*trauriggug*...und ....

Wieso kurz? Was will man denn noch hören.... (kann ja ein neues Tut. schreiben so ala " Mein Leben", aber das wird umfangreich....jetzt mal den Andi aufmuntern hier.... :lol:
LG der Andi

Andreas
Moderator

Beitragvon cinpix am 20.04.2005, 13:09

Andi, gibts von dir eigentlich eine Portfolio-Seite im Netz? :)
cinpix
Mitglied

Beitragvon Andreas am 24.04.2005, 17:27

Neeeeeiiiiin, alles geheim und mystisch :mrgreen: Ich bin der Mann im Hintergrund....aber ich werd demnächst mal ein paar Einblicke gewähren, DigiCam ist gerade "Urlaub" machen.... und die Band-Site wird demnächst neu gestaltet, wir werden Namen wechseln müssen (wg. der Agentur)... :wink:
LG der Andi

Andreas
Moderator

Beitragvon Chris am 11.07.2007, 23:22

Hey, wir ham am selben tag Geburtstag! Ich bin allerdings...20Jahre jünger...
Das Mutterschiff befindet sich hier im Orbit. Wenn wir das zerstören, fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen...Schachmatt! - Zapp Brannigan
Chris
Moderator

Beitragvon Andreas am 12.07.2007, 12:44

:stapelschwein: am 09.03. haben einige Geburtstag, schau mal in den Happy Birthday-Thread , das muss 9 Monate vor dem 09.03. ne irre Zeit sein :lol:
LG der Andi

Andreas
Moderator

Beitragvon gothbarby am 12.07.2007, 13:06

Halli Hallo :mrgreen:
demfall adoptiere ich dich zu meinem Anwalt, Staatsanwalt, und Richter. :lol: ab heute darfst du mich betreuen ^^
*miEuX vAuT fErMeR sA gUeULe eT pAsSeR pOuR uN cOn, qUe dE l'OuVriR eT prOuVeR qU'On eN eSt uN*

Wer ein Schreibfehler findet
darf ihn behalten!

Wer mehrere Schreibfehler findet.. darf sie einpacken und jemandem zu Weihnachten schencken!
gothbarby
Mitglied

Beitragvon Andreas am 12.07.2007, 15:22

Jo, wo geht die Vorschussrechnung gem. § 17 BRAGO hin? Bild

ach ja, und wenn mich adoptiert hast, musste dich um mich kümmern...erziehen, Unterhalt, Taschengeld, Auto, Haus, Reitstunden, Tennistraining, Nachhilfe *g*...eben halt so den üblichen Krimskrams :lol:

...und wünsch dir lieber keine Betreuung vom Staatsanwalt, wenn der dich "betreut", ist was schiefgelaufen :stapelschwein:
LG der Andi

Andreas
Moderator

Beitragvon klausuhltzscht am 13.07.2007, 18:28

lol ich hab am 8.3 geburtstag..., naja fast :)
klausuhltzscht
Mitglied

Beitragvon Chris am 13.07.2007, 19:25

Da ist Frauentag... :lol:
Das Mutterschiff befindet sich hier im Orbit. Wenn wir das zerstören, fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen...Schachmatt! - Zapp Brannigan
Chris
Moderator

Nächste

Zurück zu Stellt euch vor!