Andreas hat geschrieben:Seh ich genau so, zumal ich vor einigen Tagen aufgehört hab zu zählen ...
Keine Lust mehr oder nicht mehr wissen wie es geht?
@toadie wann hattest du denn?
Das Mutterschiff befindet sich hier im Orbit. Wenn wir das zerstören, fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen...Schachmatt! - Zapp Brannigan
Puhhh... Na dann... da war ich noch nicht hier... Aber sag mal rechnen kann einer von euch beiden nicht... Toadie sagt er ist 22 geworden, du sagst er is 80 geboren....
2007-1980 = 27....>22...
Hmmm... die Sonne scheint ja echt zu ballern bei euch....
Das Mutterschiff befindet sich hier im Orbit. Wenn wir das zerstören, fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen...Schachmatt! - Zapp Brannigan
Toadie hat geschrieben:jop, bin ja auch erst 22 geworden
ja hier... Boiser... warst 10 Sekunden schneller... Und das in deinem Alter
Ja das hat ich nämlich auch gesehn... Toadie?! Fängt das Alter an, dich zu beanspruchen...?