Webdesign in Siegen

Baci

Ihr wollt mehr über andere Mitglieder erfahren und euch selbst vorstellen? Dann seid ihr hier richtig...

Moderator: dW-Team

Baci

Beitragvon Baci am 30.04.2006, 20:32

Hallo Leute,

ich bin ganz zufällig auf eure Seite gestossen, weil ich mit Photoshop beschäftige und nach einer Lösung für ein Uni-Projekt gesucht habe.

In Zukunft versuche ich auch mein Wissen hier mit einzubringen ;)

Bis dahin...
mfg
Baci
Baci
Mitglied

Beitragvon powerschulzi am 30.04.2006, 20:34

Willkommen hier und viel Spaß! ;)

Erzähl doch mal was über dich :)
powerschulzi
Mitglied

Beitragvon Baci am 30.04.2006, 20:42

Naja, was soll ich erzählen?
Ich fang mal an.

Ich bin zur Zeit Student der Medieninformatik und das ist ganz schön schwer :P
Durch das Studium haben sich meine Kenntnisse in Photoshop und Illustrator etwas erweitert. In beiden Programmen kenne ich mich gut aus und komme gut zu Recht.
Jetzt bin ich dabei etwas Flash zu lernen bzw. richtig mit ActionScript umzugehen.

Sonst treib ich viel Sport. Also sieht meine Freizeit auch so aus. Von der Uni nach Hause und dann Sport und Lernen. Naja....

Falls noch Fragen sind, einfach stellen ;)
Baci
Mitglied

Beitragvon Manuel am 30.04.2006, 20:49

Hi Baci und herzlich Willkommen,

was genau lernt man denn als Medieninformatiker? Also was speziell für Kurse usw. würde mich doch mal sehr interessieren.

Lg,
Manuel ;-]
Manuel
Site Admin

Beitragvon Lukas am 30.04.2006, 21:36

Hi,
viel Spaß hier...
Medieninformatiker, klingt interessant.
Ich schließ mich da mal Manu an: Was genau macht man da?
Hast du schon ein paar Sachen, die du herzeigen kannst?
Wenn ja :arrow: ab in den Showroom ;)
"Wer sich Steine zurechtlegen kann, über die er später stolpert,
hat Erfolg in den Naturwissenschaften." - Erwin Chargaff
Bild
Lukas
Mitglied

Beitragvon Gruber am 30.04.2006, 22:30

moin moin
MfG

NuArt Design Studios aka Chris

Bild

Coming soon ... http://www.nuartdesign.de
Gruber
Mitglied