Bin zwar schon länger hier registriert, aber habe erst jetzt wieder die Seite neu entdeckt...
Einige von euch dürften mich von tutorials.de oder vfx-forum.de kennen, oder vielleicht auch aus einem anderen Onlineforum.
Im Real Life heiße ich Johannes Stutz, bin am 3. Februar 1991 geboren, und damit in wenigen Tagen 15 Jahre alt :D
Ich wohne in Bissingen a.d. Teck, das ist bei Kirchheim, das ist bei Stuttgart, und das ist in Baden-Württemberg
Ich interessiere mich für 3D-Animationen und Stills, arbeite dabei mit Cinema 4D; und seit wenigen Monaten habe ich auch Gefallen an HTML, JavaScript und PHP gefunden. Eine Internetseite habe ich schon gemacht (www.pandj.de *Eigenwerbung mach*), und eine Datenbankanwendung für das Intranet der kleinen Firma meines Vaters ist in Arbeit.
Eine Interesse teile ich mit meinen Freunden: Das Filme drehen. Wir nennen uns 'P&J Productions', und haben bis jetzt einige kleine Fun-Filmchen, aber auch eine größere Star Wars Parodie gedreht. Derzeit arbeiten wir an einer Actionkomödie namens 'TES', welche komplett vor Greenscreen gedreht wird. Die digitalen Hintergründe stammen übrigens von meiner Wenigkeit
Bei Fragen antworte ich gerne, bin ein eher geduldiger und netter Mensch :D
Gruß, Joe/Johannes (Ist mir übrigens egal, ob jetzt Joe oder Johannes. Hauptsache nicht so Blödsinn wie Jojo oder so!)