Werbung, Webdesign & IT

cgu

Ihr wollt mehr über andere Mitglieder erfahren und euch selbst vorstellen? Dann seid ihr hier richtig...

Moderator: dW-Team

cgu

Beitragvon cgu am 26.02.2008, 12:15

Hallo liebe gemeinde J

Bin zwar schon länger angemeldet, möchte aber nun gerne noch meine offizielle Vorstellung nachholen.

Mein Name ist Florian Petri. Ich bin als Projektleiter für Internetlösungen und als Projektleiter „WGAI“ bei der Petri Media GmbH tätig. Wir sind ein kleines Familienunternehmen, welches in einem gut funktionierenden Netzwerk aus Grafikern, Programmierern, Werbetextern, Fotografen etc. seinen Platz gefunden hat. Mein Vater ist als Geschäftsführer bei uns tätig, da er bereits seit 30 Jahren auch in anderen Bereichen erfolgreich selbstständig ist. Gesellschafter sind mein Bruder und meine Wenigkeit.

Ich bin gelernter Industriekaufmann und habe zwei Jahre in der höheren Berufsfachschule für technische Informatik verbracht. Meine –teils geschulten und erlernten, teils autoditaktisch anhand einschlägiger Literatur angeeigneten- Kenntnisse erstrecken sich über die Bereiche

» Konzeption & Aufbau von Internetauftritten
» Usability und Benutzerführung
» Grafische Konzeption & Design Schwerpunkt 3D
» Theoretische Informatik & Algorithmen

Mein Aufgabengebiet liegt in der konzeptionellen Ausarbeitung von Portalsystemen und Internetauftritten, sowie in der kompletten Kundenbetreuung. Neuerdings habe ich mich auch in CSS und XHTML eingearbeitet, um technisch (mehr) mitreden zu können.

Mein erstes Werk, dass ich selbst im XHTML und CSS „programmiert“ habe ist unsere neue Internetpräsenz http://www.petrimedia.de . Das war allerdings mehr ein Übungsprojekt.

So viel zu meiner Person. Ich freue mich, teil dieser netten Community zu sein :-)

PS: Der Name "cgu" steht für cg:unlimited, dem ersten Label, unter dem ich meine ersten Hobbygrafiken auf meiner damaligen Internetseite cg-unlimited.com präsentiert habe.
Petri Media GmbH.
Werbung, Webdesign & IT.
http://www.petrimedia.de
cgu
Mitglied

Re: cgu

Beitragvon Chris am 26.02.2008, 14:13

Wow! Klingt spannend. Herzlich Willkommen meinerseits!
Das Mutterschiff befindet sich hier im Orbit. Wenn wir das zerstören, fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen...Schachmatt! - Zapp Brannigan
Chris
Moderator

Beitragvon cgu am 27.02.2008, 11:35

Petri Media GmbH.
Werbung, Webdesign & IT.
http://www.petrimedia.de
cgu
Mitglied

Beitragvon Andreas am 29.02.2008, 13:16

Hi,
willkommen auch meinerseits :)
LG der Andi

Bild ...das ist ein Teebeutel, deutlich zu erkennen an den lila Schuhen...
Andreas
Moderator

Zurück zu Stellt euch vor!