Ich bin erst 15 und werde auch erst gegen Ende des Jahres 16. Ich geh auf das Albert Schweitzer Gymnasium in Kaiserslautern. Ich wohne aber 18 Kilometer weiter weg in einem "Dorf", dass sich Holbornerhof nennt. Hier wohne ich nun schon seit meiner Geburt. Jo, Schule läuft halt (sicherer Bereich), sollte aber mal besser werden. Ich hab auch vor nach der 10. Klasse runter zu gehen um dann eine Informatikschule zu besuchen, aber warten wir mal ab^^.
Meine Hobbys eben PHP, HTML und hin und wieder auch Webdesign, da hab ich aber nicht so die Hand für. Ich gehe auch sehr gern mit meinen Freunden, was weis ich, ins Kino, auf ne Party oder einfach mal en kleines Hackerchentunier (wie wird das eigentlich geschrieben?) machen. In unsere Gruppe ist es auch üblich mal alle paar Monate eine LAN-Party zu veranstalten^^.
Ich mag Sport nicht sonderlich, ich fahr zwar hin und wieder mal mit dem Rad, das war es dann aber auch schon.
Meine Lieblingsband sind: Die Apokalyptischen Reiter, Rage und Arch Enemy. Bin aber auch offen, wenn es um Musik geht, außer es ist Schlager, Techno oder eben HipHop, da bin ich generell etwas abgeneigt.
In Zukunft möchte ich unbedingt etwas mit Computer beginnen, aber was programmieren und nicht designen, find ich leichter
Ich denke, das war mal so im großen und ganzen alles.
Mit freundlich Grüßen
Chris
PS: @Daniel: In den letzten Sommerferien hatte ich Ferien in England gemacht. Ich war in Torquay, sagt dir bestimmt was