Danke euch für eure nette Begrüßung
@avedo
Ich mache hauptsächlich was im Bereich Programmierung (HTML, CSS und ein klitzekleines bisschen PHP und MYSQL und das design halt so in 5 minuten hin geschmiert), ich will jetzt aber gscheide designs machen. Allerdings werde ich euch mit Photoshop erstmal noch nicht weiterhelfen können, da ich wie gesagt ein blutiger Anfänger bin, was ich aber schleunigst ändern werde!
Andreas hat geschrieben: Das ist neu,
meistens hört man so Hobbys wie Musik o.ä.
ah stimmt Musik hab ich vergessen, ich spiel gitarre und klavier, und hör natürlich auch welche!
[ironie an]
natürlich ich als Zauberer schreibe Bugfreie Websites und hab nur Bugfreie Programme, die immer das machen was ich will! Ich muss eigentlich garnichts mehr selber machen, ich übertrage per Gedankenübertragung (die ich beherrsche seit ich 2 bin) meine Gedanken dem PC, und der macht dann was ich will!
[ironie aus]
ah stimmt ihr könnt euch mal folgende Homepage anschauen, das war mein erstes größeres Projekt(Die HP is für einen Freund der zimlich viel mit Pokerchip-tricks gemacht hat, und auch Zaubert)
das mit 'marius123' is noch ein test name, weil uns noch nichts besseres eingefallen ist.
Und ihr müsst die Seite mit Firefox anschauen, ich war bisher noch zu faul Conditional Comments für IE einzubauen.
http://www.marius123.pytalhost.comlg
cornelius