Ja, Hallo erstmal.
Ich weiß gar nicht, ob ihr es wusstet, aber ich bin eigentlich der Adam.
Tja, hmm. Ich bin am 13.07.1987 geboren (17 Jahre alt), wohne in Nürnberg, gehe noch zur Schule(aber nicht mehr lange bei meinen Noten

) und habe mich hier angemeldet, weil ich gerne mit Cinema 4D zu tun habe. Meine Freizeit belegt C4D auch am meisten. Mein Lieblingsgebiet von C4D, sind die Dynamics. Ähm, ich bin 1,82 Meter groß, habe schwarze Haare und braune Augen.
Ich habe privat nicht nur mit C4D zu tun, sondern programmiere auch in VB(ja, so wie DrHonigtau) und neuerdings in C/C++ (mit DevC++, aufgrund der Kostenfreiheit

). Ich hab ne eigene Seite(die auch sch***** aussieht) und dort ein eigenes Forum. Hmm, dann gibt es da noch die Schule. Ich bin Wirtschaftsschüler und mache gerade meine Mittlere Reife - den Qualifizierenden Hauptschulabschluss habe ich bereits "in der Tasche". Erfahren habe ich von dieser Seite durch Manuel, Andi und insgesamt Tutorials.de(ups, jetzt hab ich tatsächlich Werbung gemacht!).
Ja, ich werde euch nicht weiter mit meinen uninteressanten Aussagen nerven, deswegen von mir ein großes:
Hallo an alle!!!
Und ciao:
Adam
PS: Sorry, für diesen langen Text, aber meine Tastatur lässt mich wahllos irgendwelche Tasten drücken - oh nein, sie tut es schon wieder! Ahhh!!!
Zuletzt geändert von DaHacker am 02.04.2005, 13:06, insgesamt 1-mal geändert.