Webdesign in Siegen

DaHacker

Ihr wollt mehr über andere Mitglieder erfahren und euch selbst vorstellen? Dann seid ihr hier richtig...

Moderator: dW-Team

DaHacker

Beitragvon DaHacker am 30.03.2005, 01:57

Ja, Hallo erstmal.

Ich weiß gar nicht, ob ihr es wusstet, aber ich bin eigentlich der Adam.
Tja, hmm. Ich bin am 13.07.1987 geboren (17 Jahre alt), wohne in Nürnberg, gehe noch zur Schule(aber nicht mehr lange bei meinen Noten :wink: ) und habe mich hier angemeldet, weil ich gerne mit Cinema 4D zu tun habe. Meine Freizeit belegt C4D auch am meisten. Mein Lieblingsgebiet von C4D, sind die Dynamics. Ähm, ich bin 1,82 Meter groß, habe schwarze Haare und braune Augen.
Ich habe privat nicht nur mit C4D zu tun, sondern programmiere auch in VB(ja, so wie DrHonigtau) und neuerdings in C/C++ (mit DevC++, aufgrund der Kostenfreiheit :roll: ). Ich hab ne eigene Seite(die auch sch***** aussieht) und dort ein eigenes Forum. Hmm, dann gibt es da noch die Schule. Ich bin Wirtschaftsschüler und mache gerade meine Mittlere Reife - den Qualifizierenden Hauptschulabschluss habe ich bereits "in der Tasche". Erfahren habe ich von dieser Seite durch Manuel, Andi und insgesamt Tutorials.de(ups, jetzt hab ich tatsächlich Werbung gemacht!).
Ja, ich werde euch nicht weiter mit meinen uninteressanten Aussagen nerven, deswegen von mir ein großes:

Hallo an alle!!!

Und ciao:
Adam
PS: Sorry, für diesen langen Text, aber meine Tastatur lässt mich wahllos irgendwelche Tasten drücken - oh nein, sie tut es schon wieder! Ahhh!!!
Zuletzt geändert von DaHacker am 02.04.2005, 13:06, insgesamt 1-mal geändert.
Windows XP, Cinema 4D R 6CE/8.5, 2.3GHz und ein Hirn.
Cinema 4D Fans besuchen:
http://www.DaHacker.de.vu
DaHacker
Mitglied

Beitragvon Andreas am 31.03.2005, 21:52

Hi,
na, wen haben wir denn hier, unser Schlangen- Bauer... :mrgreen:

Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, dass es wieder losgeht, hast ja schon angefragt....*g*.

Na denne welcome, Adam!
LG der Andi

Bild ...das ist ein Teebeutel, deutlich zu erkennen an den lila Schuhen...
Andreas
Moderator

Beitragvon Manuel am 01.04.2005, 18:36

Hallo DaHacker!

Auch ein Welcome von mir aus. Freut mich, so viele bekannte Leute hier wieder zu treffen, die ich auch schon in einem gewissen anderen Forum mochte *gg*

Dynamics...ja, die mag ich auch sehr gern. Hab bisher nur leider nie Zeit gehabt damit viel zu machen, aber es gibt wirklich geniale Dinge, die man damit machen kann. Ich hoffe ich komme bei Gelegenheit mal dazu... :)

Lg,
Manuel

P.S. Wer ist Markus? ;)
Manuel
Site Admin

Beitragvon DrHonigtau am 01.04.2005, 19:01

Hm... Mark vielleicht? :)

Huhu häckerchen :)
DrHonigtau
Mitglied

Beitragvon DaHacker am 02.04.2005, 13:17

Hallo.

Ähm. Okay, Merksatz für mich: "Du sollst nicht schreiben, wenn du gesoffen hast, auch wenn du gar nichts getrunken hast"!
Also tut mir leid, aber mir ist ein Fehler unterlaufen. Ich meinte natürlich nicht Markus, sondern Manuel :oops: :oops: :oops: . Ey sorry!

Shit, jetzt habe ich mich mit dem Webmaster angelegt!!! Ich hab den Fehler oben korrigiert.
Wie komme ich auf Markus - ich hab noch nie diesen Namen gehört. Okay, vor 3 Jahren vielleicht, aber trotzdem.

Also entschuldige bitte Manuel! So, ich hoffe ich kann das irgendwie gut machen. Fängt ja toll an hier.

@Andreas: Ne, keine Angst - aus dem "Alter" bin ich raus. War nur ein kleiner Spaß von mir in dem Thread.

Sorry:
Da' Hacker
Cinema 4D Fans besuchen:
DaHacker
Mitglied

Beitragvon Manuel am 02.04.2005, 13:34

*g* Musst dich doch ned entschuldigen. Hatte mich nur gewundern, weil ich echt nicht wusste wie du auf diesen Namen kommst und das es mein Bruder (der auch Markus heißt) ned sein konnte war mir eigentlich klar...Mark passte ja auch ned, weil der niemals für uns werben würde denk ich mal.

Also mach dir mal keine Sorgen, hier ist dir bestimmt niemand böse :)
Manuel
Site Admin

Beitragvon DaHacker am 02.04.2005, 14:41

Danke Manuel!

Okay, gut zu hören.
Dann kann es ja los gehen. Ich hab vorhin gesehen, dass im C4D-Forum ein neuer Beitrag ist. Mal gucken.

Ciao:
Da' Hacker
Cinema 4D Fans besuchen:
DaHacker
Mitglied

Beitragvon Andreas am 02.04.2005, 15:59

Hi
...übrigens....wenn ich bedenke, wann es die ersten Laptops gab und wie groß Du jetzt bist... :shock: , *geh schon wieder*....
LG der Andi

Bild ...das ist ein Teebeutel, deutlich zu erkennen an den lila Schuhen...
Andreas
Moderator

Beitragvon DaHacker am 08.04.2005, 15:59

Hi Andreas,

ich hoffe, du meinst mein Avatarbild, sonst mache ich mich hier wieder zum Deppen :wink: ! Nein, das ist mein Kinderbild. Und übrigens, das war kein Laptop, sondern mein ganz neuer VTech-Lerncomputer :wink: . Warum bei mir immer der Bildschirm so schwarz geworden ist, kann ich nicht erklären! Meine Mutter meinte, es würde an meinen Händen liegen... ...tja, aber was konnten die aaaarrrmmmeeenn, uuunnnnsschhhuuldigen Häännddcchhhhheeenn schon ausrichten? Gut, einmal war ich bei Microsoft drinnen (was denkst du, warum bei Windows95 so oft der blaue Bildschirm kam? ;) ). Aber das haben die Leute von der Presse schön den Microsoft-Leuten untergejubelt - toll, ich wollte doch nur berühmt werden!
Als das nun nicht geklappt hat, dachte ich mir "Geh ich doch mal in die Schule und versuche dort etwas kaputt zu machen". Aufgrund der neuen intrakonventionalen kryptografischen Gen-Locking-Verschlüsselung, die die Maschinenindustrie im Präsens der intiutivitischen Anti-Aliascheißing-Phase hervorbringen konnte *lufthol'*, gelang es mir nicht die statischen Root-Bluetooth-Server zu hacken.

Und da bin ich nun. Der Typ, der versucht immer noch etwas kaputt zu machen, aber an Programmen, wie "NetOpSchool" scheitert. ;)

Ciao:
Da' Hacker
Cinema 4D Fans besuchen:
DaHacker
Mitglied

Beitragvon DrHonigtau am 08.04.2005, 16:03

DaHacker hat geschrieben:das war kein Laptop, sondern mein ganz neuer VTech-Lerncomputer

och... so einen wollt ich auch immer haben, aber ich hab nie einen bekommen. Selbst das Christkind und der Osterhase waren so nett zu mir und habens mir nicht gebracht ^^

Egal, was ich fragen wollte: Wieso hast du deine Äuglein abgedeckt?
DrHonigtau
Mitglied

Beitragvon Christian am 08.04.2005, 16:18

Als Hacker will man doch ein wenig anonym bleiben... :wink:
:)
Christian
Mitglied

Beitragvon DaHacker am 10.04.2005, 16:58

Genau Doc,

wie Steinzither erwähnt hat, möchte ich anonym bleiben.
Obwohl, wenn ich bedenke, was ich am Anfang des Threads von mir gegeben habe, bin ich mit meinem Vorhaben kläglich gescheitert :oops: :wink: .

Ich glaub ich muss dir jetzt etwas ganz schlimmes über den Osterhasen und das Christkind mitteilen... ...du musst jetzt ganz stark sein!
*aufricht'*Das Christkind und der Osterhase sind.... ...miteinander verheiratet. So, jetzt weißt du es auch. Tut mir leid! :wink:

@Äuglein: Ich hab die doch gar nicht abgedeckt, die sind normal so. Ist das etwa komisch? :wink:
(Um ehrlich zu sein, ich hab das Bild mit der Yahoo! Bildersuche gefunden und ich wollte kein Kind bzw. Copyright missbrauchen, deswegen habe ich die Augen verdeckt und die Haarfarbe geändert :D . Naja, wahrscheinlich habe ich mich damit schon strafbar gemacht, aber was solls, ist ja nur Spaß.)

Ciao:
Da' Hacker
Cinema 4D Fans besuchen:
DaHacker
Mitglied

Zurück zu Stellt euch vor!