Webdesign in Siegen

Darelius sagt Hallo

Ihr wollt mehr über andere Mitglieder erfahren und euch selbst vorstellen? Dann seid ihr hier richtig...

Moderator: dW-Team

Re: Darelius sagt Hallo

Beitragvon Christian W. am 03.07.2008, 15:32

Ich kenn mich mit Pferden nur wenig aus, aber vom Gesichtsaudruck her würde ich sagen, dass es ihm gefällt ;-)
Cinema R10.111, Photoshop CS2
Christian W.
Moderator

Beitragvon Darelius am 15.07.2008, 13:39

Toadie hat geschrieben:Sehr cool und willkommen.
Eins hast du aber nicht gesagt, was du beruflich machst und jetzt sag nicht Schildkrötentrainer

Naja, ich bin leider seit zu langer Zeit Arbeitslos und gehöre damit zur untersten, rechtlosen Schicht in der BRD...
Spaßigerweise gehöre ich nicht zu denen, die Schwarzgeld ohne Ende verdiehnen, ich bin froh, wenn ich einmal im monat das Geld fürs Kino habe, weil Hartz 4 ist nicht nett....

@Eline
Süsss..

Eline hat geschrieben::lol: ja manchmal braucht man ja auch mal körperlichen kontakt zum Pferd 8)

Nein okay, eigentlich kuschel ich einfach mit meinem Pferd :engel:

reiten tu ich aber auch :P

*g* dazu sage ich mal lieber nichts *lol*

Mein damaliger kleiner (Diego, ein Haflinger) mochte mich auch und knabberte immer an mir, außer, wenn ich von der Lehre kam und ihm meine Schraubendreher hingehalten habe, Plastik ist vermutlich das einzigste, was er nicht anknabbert und frißt, den Rest schon *g*

Naja, ich vertreibe mir die Zewit mit dem basteln eines Browserspiels und ansonsten versuche ich, die Zeit totzuschlagen, hier und da schreibe ich Bewerbungen, wo ich das Gefühl habe, daß es keine "Ich-verarsch-dich-Firma" ist (davon gibt es ja eine ganze Menge), habe aber leider keine beruflichen Chancen aufgrund meines Werdeganges und damit "mangelnder" Qualifikation und meiner OP letzten Jahres, die mich seit 3 Monaten wieder ins Krankenhaus ruft (aber ich schalte momentan auf Stumm, da ich Ärzten und Krankenhäsuern nicht vertraue *g*), und leider muß ich wohl oder übel bald wieder zum Arzt, die Fäden ziehen lassen und vermutlich beginnt das Theater dann wieder von Vorne.. (hat schon jemand mal eine OP am Auge direkt gehabt? Ich sag nur Aua *blind*)

...DX
Darelius
Mitglied

Beitragvon Christian W. am 15.07.2008, 17:47

Na, das hört sich ja nicht so gut an, was deinen (bisherigen) Werdegang angeht :? Aber lässt sich da denn nicht was dran machen? Ausbildung, Studium, Fortbildung, Kurse, etc...? Mit 34 gibts da doch sicher noch Möglichkeiten! :thumbsup:
Ich hoffe mal, das wird dir nicht zu persönlich hier, und du denkst: "Schon wieder Leute, die hier mit gutgemeinten Ratschlägen ankommen" :? Sowas kann schnell nerven, das weiss ich auch ;-)

Nein, am Auge habe ich zum Glück nie Probleme gehabt. Eine leichte Hornhautverkrümmung hab ich zwar, aber damit komme ich gut klar...
Eine Operation stelle ich mir HÖCHST unangenehm vor, da schüttelt's mich ja regelrecht, wenn ich mir vorstelle das da jemand drin rumschnibbelt :staun: Mein Beileid hast du... Besteht denn da ernste Gefahr, dass du tatsächlich blind wirst?

Gruß
Christian
Cinema R10.111, Photoshop CS2
Christian W.
Moderator

Beitragvon Darelius am 03.08.2008, 12:30

Christian W. hat geschrieben:Na, das hört sich ja nicht so gut an, was deinen (bisherigen) Werdegang angeht :? Aber lässt sich da denn nicht was dran machen? Ausbildung, Studium, Fortbildung, Kurse, etc...? Mit 34 gibts da doch sicher noch Möglichkeiten! :thumbsup:
Ich hoffe mal, das wird dir nicht zu persönlich hier, und du denkst: "Schon wieder Leute, die hier mit gutgemeinten Ratschlägen ankommen" :? Sowas kann schnell nerven, das weiss ich auch ;-)

Nein, am Auge habe ich zum Glück nie Probleme gehabt. Eine leichte Hornhautverkrümmung hab ich zwar, aber damit komme ich gut klar...
Eine Operation stelle ich mir HÖCHST unangenehm vor, da schüttelt's mich ja regelrecht, wenn ich mir vorstelle das da jemand drin rumschnibbelt :staun: Mein Beileid hast du... Besteht denn da ernste Gefahr, dass du tatsächlich blind wirst?

Gruß
Christian

Persönlich kann es nur werden, wenn mich jemand kennt..
Und solange ich nicht wieder von einem ralen "Freund" in einem öffentlichen Forum als asozialer, Arbeitsloser Sack, der allen auf der Tasche hängt und voöllig irre ist" hingestellt werde, verkrafte ich eigentlich ne Menge (ja, das tat einer und er sagte noch andere, nette Dinge..)

Naja, Arbneitsamt weiß nicht,aber momentan hoffen ein paar, mit einer Weiterbildung zum MSCA habe ich vielleidcht mehr Chancen, muss nur noch das AA zustimmen...

Was das mit dem Auge angeht..
Ich sollte vor 3 Monaten zum Augenarzt, wa aber nicht, will es morgen versuchen, da die Schmerzen immer häufiger und schlimmer werden..
Wenn ich nochmal entscheiden müsste, würde ich das nicht machen, seit der OP kann ich deutlich schlechter sehen, bin extrem Lichtempfindlich *Sonne anfaucht wie ein Vampir* und ich habe immer noch Bilder der OP im Kopf...
Mag aber mit meiner Resistenz gegen Betäubungsmittel zusammenhängen, aber der Tag nach der OP war die Pure Hälle...
Das hat mich an das erste Erlebnis meines Lebens erinnert, als ich 6 war und im KH aufwachte und die Schmerzen nicht nachlassen wollten, egal...
Ich hoffe, die Fäden werden gezogen und dann werde ich meinem Grundsatz wieder Treu:
Mich kriegt man nur mit den Füßen zuerst IN ein Krankenhaus und einem Leichentuch über mir, solange ich mich wehren kann, ich traue Ärzten nicht zu, daß sie mir helfen können, zuviel schlechte Erfahrungen halt :)
Was nicht heißt, daß ich glaube, die Ärzte sind schlechte Menschen oder können nix, aber ich habe imemr Pech bei sowas, mein alter Arzt versuchte mal, meine Verspannungen im Rücken zu behandeln und im Nacken, zuerst glaubte er mir nicht, daß ich da Baustahö häte und sagte "den kriegen wir schon weich"..
Nach einer Woche meinte er "sieht doch nach Baustahl aus" und kapitulierte *g* ist aber eine lange Geschichte...

Ich bastel noch an meinem Browserspiel, daddel zwischendurch, manchmal RPG/RSP und spiele mit meinen Haustieren..
Wobei die Katze SEHR oft träge herumliegt bei de Hitze und die Schildkröte herumläuft, wie aufgezogen, der mag die Wärme.
Gleich kommen Freunde zum Grillen, da nehm ich Charlie mit..
(Nicht, um ihn zu grillen, sondern, um ihm Auslauf zu geben...

...DX
Darelius
Mitglied

Vorherige

Zurück zu Stellt euch vor!