Diese Anzeige ist nur für
Nicht-Mitglieder sichtbar!

Jetzt kostenlos registrieren

Das M

Ihr wollt mehr über andere Mitglieder erfahren und euch selbst vorstellen? Dann seid ihr hier richtig...

Moderatoren: Basti, dW-Team

Das M

Beitragvon Das M am 31.03.2011, 22:04

Moin,

ich bin der Martin (23) und komme aus dem schönen Dresden.
An sich studiere ich Architektur, mach allerdings momentan ein freiwilliges längeres Praktikum.

Ich hoffe einerseits bei Euch viel über Visualisierung mit C4D zu lernen, weil ich trotz kleiner Grundkenntnisse und erster Ergebnisse nicht wirklich zufrieden bin mit meinen Arbeiten, und andererseits meine Erfahrungen mit HTML,CSS,PHP und MySQL erweitern und teilen möchte.

Zusätzlich zu meinem Studium spiele ich noch in 2 Bands um meine musikalische Leidenschaft auszuleben. Leider würde eine 3. oder sogar 4. Band meinen Schlaf dauerhaft gegen 0 treiben.

So und da ich jetzt schon schätzungsweise eine halbe Stunde für die Vorstellung brauche weil ich nebenbei GNTM mit meiner Freundin schaue (was erstaunlicher Weise doch fesselnder ist wenn man es mal anfängt zu schauen - schande über mein Haupt - ) komm ich jetzt mal zum Schluss.

Hoffentlich kann ich bald mal ein wenig Zeit finden ein erstes Projekt von mir umzusetzen und euch zu zeigen.

Grüße

M
Das M
Mitglied

Diese Anzeige ist nur für
Nicht-Mitglieder sichtbar!

Jetzt kostenlos registrieren

Re: Das M

Beitragvon Manuel am 31.03.2011, 23:13

Na dann mal ein herzliches Willkommen hier und viel Spaß in der Community! :-)

Lg,
Manuel ;-]
Webdesign Tutorial | Professionelles Webdesign

In dem Maße, wie der Wille und die Fähigkeit zur Selbstkritik steigen, hebt sich auch das Niveau der Kritik an anderen.
Christian Morgenstern
Manuel
Site Admin

Re: Das M

Beitragvon Argonaut999 am 02.04.2011, 15:25

Willkommen auch von mir^^
Argonaut999
Mitglied

Zurück zu Stellt euch vor!