Ich glaub in meinem Thread hab ich das Bild auch schon drin aber hier nun nochmal.
Ist aber auch schon bischen älter jetzt glaub ich =)
Wenn ich mal dran denk mach ich ma nen aktuelles...
Da hab ich doch direkt noch welche von meinem Handy gefunden...
Hier sehen alle besser aus als ich Warum benutzen eigentlich immernoch alle Imageshack... wozu hab ich eigentlich meinen Uploader gemacht? Wenn den keiner braucht kann ich ihn ja wieder offline nehmen -.-
suedbaden-media.de | 5% - - - südbaden-media.de | Zusatzdomain image-spread.de | in Planung svensun.de | Fileserver --------------------------------- "Es geht nicht darum wer die Pistole erfunden hat, sondern darum wer den Abzug drueckt..."
SvenSun hat geschrieben:Warum benutzen eigentlich immernoch alle Imageshack... wozu hab ich eigentlich meinen Uploader gemacht? Wenn den keiner braucht kann ich ihn ja wieder offline nehmen -.-
Hab mich auch ziemlich verändert komischerweise... vor 3 tagen sah ich noch normal aus, bis wir den ausflug in dieses atomkraftwerk mit der klasse gemacht haben..
Da bin ich der rechte mit der Brille und der blauen Trainingsjacke (Und der Medallie :D )
Das Foto ist aber schon ca. 2 1/2 Monate alt, inzwischen hab ich noch längere Haare. Und da morgen die Schule wieder anfängt, kann ich sicher demnächst neue posten
Nein, das war beim Inline-Skaten. 2. Beedenbosteler Halbamarathon. Ich hab grade geguckt ob ich noch Fotos von Hannover-Celle finde, aber die sind futsch...