an dieser Stelle möchte ich das Vorstellungsthema, wenn auch etwas verspätet, mal dazu nutzen meine Agentur und mich etwas vorzustellen.
Mein Name ist Lars, 22 Jahre jung, komme aus dem Raum Bremen und bin stolzer, alleinerziehender Vater.
Privat bin ich ein sehr begeisterter Musiker und betreibe mein kleines Homestudio, wo ich mich nach Feierabend an Gitarre, E-Bass, Keyboard oder am Mikrofon austoben kann.
Zusammen mit meinem Kollegen leite ich seit August 2010 die Medienagentur Despire in der Bremer Überseestadt.
Unsere Agentur beschäftigt sich hauptsächlich mit der Erstellung von Digital- und Printmedien, sowie der Entwicklung von Applikationen für Mobile Engeräte (iPhone, iPad etc.).

Meine Aufgabe in der Agentur besteht, neben dem laufenden Kundenkontakt, in der technischen Umsetzung von Webinhalten und iOS Applikationen (iPhone Apps / iPad Apps). Seit ca. 6 Jahren bin ich nun aktiv beruflich im Bereich Design und Programmierung tätig und habe inzwischen eine kleine Affinität zum Erlernen neuer Script- und Programmiersprachen entwickelt.
Wer mehr über uns erfahren möchte, kann gerne unsere offizielle Internetseite besuchen:
http://www.despire.de
Besonders wichtig ist bei uns der Spaß an der Arbeit und natürlich die Zufriedenheit des Kunden.
Ich freue mich auf interessante Gespräche und neue Kontakte!
Beste Grüße aus Bremen!