Also will auch ich mich mal vorstellen, nachdem ich mich gestern erfolgreich registriert hab :D
Gut, mein wirklicher Name is Philipp, wohn in Wels / Österreich und lebe seit mittlerweile öhm.. rein schätzomativ 18 1/2 jahren auf diesem planeten ... hihi.
Zur Zeit besuch ich eine Handelsakademie. Für alle denen das nichts sagt: Das is eine Schule, die spätere Betriebswirte, Buchhalter und Steuerberater ausbilden soll.. also langweiliger als Sport und unwesentlich nützlicher als rosa Papier.
Sooo... was gibts sonst noch wissenswertes über mich ...
Ich arbeite viel mit Cinema4D und arbeit mich grad in Aftereffects ein. Ansonsten mach ich lustige Texturen in Photoshop oder programmier ein bisl was mit VB (ja... lacht ruhig. VB das Paint unter den Programmierplattformen
Was ich in den anderen Threads gelesen hab schreiben auch viele was über den Musikgeschmack:
Ich bin leidenschaftlicher Schnappifan, höre stundenlang Schlumpflieder und hab BenjaminBlümchenposter in meinem Zimmer hängen ^^
*scherzal. Ich hör eigentlich alles außer dieses Techno-Rave-BUMBUM-Gedingens... Besondere Vorlieben: Soundtracks und Gothik Rock.
naja... is eh schon wieder zuviel was ich geschrieben hab.
viel spaß wünsch ich euch
DrHonigtau aka Philipp