Webdesign in Siegen

e-phy

Ihr wollt mehr über andere Mitglieder erfahren und euch selbst vorstellen? Dann seid ihr hier richtig...

Moderator: dW-Team

e-phy

Beitragvon e-phy am 01.09.2005, 18:00

Hi,

bin der e-phy.
Bin eigentlich hier her gekommen weil ich eines meiner Bilder in einem Battle hier verwendet gefunden hab. Wollte mal schaun was man hier noch so dolles finden kann. Vielleicht ist das ja nur ein kleiner Aussetzer von der betreffenden Person, die ich an dieser Stelle nicht näher nennen möchte. Diese wird sich aber sicherlich angesprochen fühlen.

Gut, was ist zu mir zu sagen? Keine Ahnung. Mach eigentlich alles ganz gerne. Mal ein paar Bilder mit der Kamera im Garten und sonst eigentlich ne ganze Menge im Web.

Gut, wenn noch einer Fragen hat, dann gerne her damit. Vielleicht hab ich hier ja auch noch was interessantes vergessen. Bin für (fast) alles offen :lol:
e-phy
Mitglied

Re: e-phy

Beitragvon Krabbi am 01.09.2005, 18:04

e-phy hat geschrieben:Gut, wenn noch einer Fragen hat, dann gerne her damit. Vielleicht hab ich hier ja auch noch was interessantes vergessen. Bin für (fast) alles offen :lol:

Hallo, heut gibts sogar gleich 2 Vorstellungsthreads :) Ich wünsch dir viel Spaß hier und ich glaube den wirst du auch haben ;)

@Fragen: Wie alt bist du?^^ (Tja, dem genialen Fragensteller fällt nicht mehr ein)
Satzbau? Nein danke ;)
Krabbi
Mitglied

Beitragvon -Superking- am 01.09.2005, 18:06

hallo e-phy,

Ich bin auch noch neu aber du scheinst eine menge erfahrung zu haben wenn man deine bilder für battles benutzt, ich hoffe du bleibst trotzdem noch hier So leute wie dich kann man immer gebrauchen :wink:
-Superking-
Mitglied

Beitragvon Manuel am 01.09.2005, 18:18

Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Ich bin mir sicher, dass es die betreffende Person nicht so gemeint hat. Immerhin ist es ja mittlerweile auch entfernt worden das Bild. Aber ich denke das sollte nicht Thema in diesem Thread/Forum sein. ;)

Was hast du denn sonst so gemacht? Mit welchen Programmen kennst du dich aus? Poste doch mal ein paar deiner Werke im Fotografie/3d/2d-Bereich! Ich würd mich freuen.

Lg,
Manuel ;-]
Manuel
Site Admin

Beitragvon e-phy am 01.09.2005, 18:32

Okay, also bin 19 Jährchens ald.

Und ein paar meiner Werke. mhh...
Hier ein paar recht aktuelle Makros ausm Garten:

Bild
/edit: sry, wollte mehr bilder linken, is aber ne kleine sperre drin. vll ein ander mal!

Gemacht mit Olympus C765UZ im superMakro Zoom Mode bei Programm P

Joa, und zu den Programmen: Adobe, Macromedia, Microsoft, Linux*, etc.

HTML, xHTML, XML*, CSS, PHP*, C++, VB, etc.

*solides Basiswissen

sonst noch etwaige Fragen?

Um das hier vielleicht mal ein wenig zu erläutern mit dem Bilderklau.
Also der User hat mal in einem anderen Board mitgewirkt. Dort gab es mal ein von ihm iniziiertes Battle. So. Er hat den Stock, der auch dann hier verwendet wurde gestellt und es nahm seinen lauf. Erst wurde ein bissle an den Farben gespielt, dann wurden die ein oder anderen Elemente eingefügt. Soll heißen, er hat im Grunde das Bild schon erstellt, jedoch hat er nur an kreativer Idee eine Applikation eingebracht. Vorgelegen hat ihm aber ein andere Stock als er selber gestellt hat( in diesem Board). Gut. Ich hoffe das ist jetzt genug an Erklärung. Vielleicht überlegt sich der betreffende User bei Zeiten mal ein paar Zeilen als Entschuldigung oder auch nícht. Nur: Es kotzt mich derbe an wenn ich im Inet von mir erstellt Bilder mit nicht meinem Namen drunter finde. OpenSource okay, aber dann bitte auch mit Quelle und Ehrlichkeit! KAy? ;)
e-phy
Mitglied

Beitragvon Krabbi am 01.09.2005, 18:39

Hm, auf jeden Fall kann ich dich verstehen, Bilderklau (obs jetzt schlimm ist oder nicht) gehört sich eigentlich nicht :?

Das Bild gefällt mir gut. Zwar total subjektiv, weil ich keine Ahnung von Fotografie hab, aber ich finde die gelbe Blüte im Hintergrund zieht ein bischen viel Aufmerksamkeit auf sich^^ Mehr kann ich nicht meckern, sieht imo stimmig aus ;)
Satzbau? Nein danke ;)
Krabbi
Mitglied

Beitragvon Manuel am 01.09.2005, 18:48

Wow, nicht schlecht. Gefällt mir auch gut. Vor allem ist es schwierig, das eine Biene so gut posiert und das Bild dann auch noch so scharf wird.

Kannst mehr ja im Fotobereich posten wenn die Sperre weg ist.

Beherrschst ja eine Menge. Wie kommts, dass du dich mit C++ auskennst? Persönliches Interesse oder wegen Ausbildung/Schule?

@Bilderklau: Ich verstehe deine Aufregung wirklich gut. In dem entsprechenden Thread ist das Bild entfernt worden + Geständnis. Das machen nur die Wenigsten und das finde ich sehr aufrichtig. Daher sollte man verzeihen können.

Lieben Gruß,
Manuel ;-]
Manuel
Site Admin

Beitragvon -Superking- am 01.09.2005, 19:08

ja bilderklau hin oder her, wenn der betreffende sich entschuldigt hat und die konsequenzen zu spüren bekam ist es ja halb so wild. also schieben wir das thema mal beiseite :wink:
Das foto gefällt mir auch gut obwohl ich in dieser beziehung kaum erfahrungen habe. Wenn du dich so gut mit php u.ä. auskennst hast du doch auch eine eigene seite oder?
-Superking-
Mitglied

Beitragvon e-phy am 01.09.2005, 19:10

Jep. c++ und VB sind eigentlich nur wg. der schule. aber habsch schon länger nicht mehr gebraucht. aber kann nicht schaden wenn man hintergrundwissen in der ein oder anderen grundlegenden sprache hat. hilft weiter. joa mal schaun. anscheinend konnte nur ich die bilder nicht sehen. egal. ich schau mal was ich noch so zeigen werde ;)
e-phy
Mitglied

Beitragvon DrHonigtau am 01.09.2005, 19:12

Man kann die Sache mit dem "Bilderklau" auch übertreiben.
Du verkaufst die Bilder nicht, also kann von stehlen nicht die Rede sein.
Klärt sowas unter euch, interessiert keinen wer was von wem gestohlen, verwendet und mißbraucht hat.

Wenn du willst, dass deine Bilder nicht von anderen angesehen/bearbeitet werden, dann darfst du sie a) nicht ins Internet stellen oder b) explizit zu jedem Bild schreiben, dass du informiert werden willst, sowie irgendwas mit dem Bild gemacht wird ...

aber so is das echt lächerlich. Macht was sinnvolles!

//edit:
achso, ja.
hi ephy
DrHonigtau
Mitglied

Beitragvon David am 01.09.2005, 20:07

Der Doc, rau wie immer ;)

Also ich kann die Aufregung schon nachvollziehen...

Scheinst ja ein echter Allroundler zu sein!

Also Willkommen auch von meiner Seite!
David
Mitglied

Beitragvon Michael am 01.09.2005, 20:13

Moin e-phy,

herzlich willkommen. Wie ich sehe haben wir mit dir ja dann einen User mehr, der auch in den Bereichen Fotografie und 2D (denk ich mal, wenn du auch battlest) aktiv wird und nicht nur (oder übermäßig) in 3D.

Dein Bild finde ich schon sehr schön. Bin mal auf weiteres gespannt.
emefge, Michael.

Bei spontaner Ablösung unter der Einwirkung von Gravitationskräften ist die fleischige Kernfrucht zum Aufprall in unmittelbarer Nähe des Haupttriebs ihrer Erzeugerpflanze gezwungen. [Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.]
Michael
Moderator

Beitragvon blackdot am 01.09.2005, 20:34

DrHonigtau hat geschrieben:Klärt sowas unter euch, interessiert keinen wer was von wem gestohlen, verwendet und mißbraucht hat.

Du wirst ja nicht gezwunden, diesen topic zu lesen ;)

und: willkommen e-phy..
Bild
blackdot
Mitglied

Beitragvon Rene am 01.09.2005, 20:39

Bilderklau is wohl der falsche ausdruck.

Willkommen auch von mir
Rene
Mitglied

Beitragvon e-phy am 01.09.2005, 20:54

Rene hat geschrieben:Bilderklau is wohl der falsche ausdruck.

Willkommen auch von mir

richtig! einfach nur vortäuschung falscher tatsachen. das würde es treffender ausdrücken. aber nu is gut damit. und wenn jemand sich angepullert von dieser story fühlt, dann sollte er mal schaun das er es alles besser macht -> vll überlesen? sollte ja nicht zuu schwer sein! ;)
e-phy
Mitglied

Nächste

Zurück zu Stellt euch vor!