Mein Name ist Fanthom, und ich bin 24 Jahre alt, bin von Beruf garnix, und hab die letzten 5 Jahre mit meinem Computer unter einer Decke geschlafen ...
Naja, Spass beiseite, ich kenne diese Seite schon seite etwa nem halben Jahr, und nun da es endlich ein Forum gibt hab ich mich mal vorsorgilch angemeldet um auch meinen Senf beitragen zu können.
Aber nun ja meine Gebiete in der Bilden Medialen Kunst sind sehr weitreichend, von mit nem Teelöffel modelliertem Schneeman in 1,50m aus echtem Schnee, über abstrakte Stundenrumklickerei, Formerei, Filterei und Färberei in Photoshop und nun in den letzten anderthalb Jahren verstärkt im Beriech des 3D Moddeling und Animation.
Naja, wer mehr wissen will solte mal in den nächsten Wochen auf meine Seite gehen, dort entwickelt sich gerade mein Portal zu den Themen die mich interessieren. Im Moment ist da allerdings noch ganz krasse Baustelle angesagt, deswegen kann es da ab und an mal zu Wunderein kommen.
- - Phaetonz - Das Portal - -
So und nun nochmal ein kurzes Dankeschön an den oder die Macher dieser Seite, Ihr habt mir in der Vergangenheit schon so einiges mal weiterhelfen können, denn Eure bisherigen Tutorials sind einfach spitze. Ich habe viel durch Euch gelernt und ich hoffe das dies auch weiterhin der Fall sein wird, und wenn ich helfen kann, dann tu ich dies sehr gern.
Also, dann werd ich mal das Forum stürmen... :twisted:
Peace Fanthom