Webdesign in Siegen

Firebolt

Ihr wollt mehr über andere Mitglieder erfahren und euch selbst vorstellen? Dann seid ihr hier richtig...

Moderator: dW-Team

Beitragvon Andreas am 30.07.2006, 21:43

siehste, kaum ist das Begrüßungskomitee da, sehe ich wieder alle "übersehenen" Welcome- Threads.

also.......welcome.....in the world of 3D :lol:

firebolt ist ein Zauber in jedem Rollenspiel, also lieg ich richtig zu vermuten, dass du einer bist, hm (also nicht der Feuerball, mehr der, der den verschießt 8) )

meine ersten waren might&magic, dann kam DAS Rollenspiel "Stonekeep" *lol*, das war 96 oder so, dann Diablo I und II ; jetzt zock ich mal ne runde Obvilion...ach ja, aber nur manchmal *hmmm* oer ich liegen neben dem Schuh, dann vergiss einfach allet im letzten Abschnitt...
LG der Andi

Bild ...das ist ein Teebeutel, deutlich zu erkennen an den lila Schuhen...
Andreas
Moderator

Beitragvon Firebolt am 30.07.2006, 23:22

Du hast recht das ich den Namen von nem Rollenspiel habe. Und zwar von Diablo 1. Da sieht man auch mal wie vernarrt ich in solche Rollenspile bin :lol: .
Treffen sich ein Bein und ein Auge.Sagt das Auge:"Mir reichts ich gehe!! " Sagt das Bein:"Das will ich sehen!"
Firebolt
Mitglied

Beitragvon MJK am 31.07.2006, 00:16

Wer mich begrüßt den muss ich auch begrüßen :D
Wo wir gtrad bei Rollenspielen sind, was haltet ihr von den ganzen fre mmorpgs wie z.B. kalonline oder Silkroad?
Ich zock die lieber als alle anderen RPGs(aber nur, weil ich Diablo 2 inzwischen auswendig kenne ^^)
Let's do it!
MJK
Mitglied

Vorherige

Zurück zu Stellt euch vor!