Webdesign in Siegen

Gruber ... Mr. Gruber

Ihr wollt mehr über andere Mitglieder erfahren und euch selbst vorstellen? Dann seid ihr hier richtig...

Moderator: dW-Team

Gruber ... Mr. Gruber

Beitragvon Gruber am 31.10.2005, 23:46

huhu,

also dachte mir, wenn ich schon mal Zeit habe, dann kann ich mich auch gleich mal vorstellen, was einem ja schon mal so einiges bringt.

Also ich bin der Christian, bin 17, komme aus dem schönen Schwabenland und ja ... das wars :D Naja so als Hobbies würde ich bei mir bezeichnen: Skaten, Mukke hörn, ein bischen Pc-Spiele und eben so CG-Zeugs. Am liebsten arbeite ich mit Cinema 4d, in Verbindung mit After Effects bzw Premiere. PS ist mir auch nicht unbekannt und mit In Design fange ich gerade an, weil ich vorhabe ein Buch mit einem Freund zusammen zu schreiben und dies dann irgendwann mal zu veröffentlichen. Was gibts sonst noch zu sagen? Öhm ... ja ich hänge ziemlich lange und ziemlich oft in der Woche in der Bibliothek unserer Schule rum, weil ich 3 mal Mittagsschule habe und diese eben erst nach 3 Stunden immer ist. Heimgehen lohnt sich nicht, also geh ich in die Bibliothek und lese viel. Abgesehen davon, wenn wir schon beim Thema sind, ich bin auf dem Informations-Technischem Gymnasium, was, wie ich finde, ziemlich cool ist, da man dort eben Grundlagen zur Softwareentwicklung und Programmieren mit Java unter anderem lernt. Aber wie man schon merkt, bleibt mir nicht viel Zeit für DW.net weil ich sobald ich eigentlich mal eine Chance sehe Freizeit zu haben einfach skaten gehe (hat mich schon mal bis nach Leipzig in einer Woche verschleppt. Traf immer andere Leute und die nahmen mich dann immer weiter mit. :roll: ). Nun ja, meine Devise : Sport is Mord, ein weiterer Grund, warum ich "nur" skate und Snooker mag :) .

Ok genug gelabert

MfG

Chris
MfG

NuArt Design Studios aka Chris

Bild

Coming soon ... http://www.nuartdesign.de
Gruber
Mitglied

Beitragvon Andreas am 31.10.2005, 23:54

Na toll...

du warst in L.E. und sagst nicht mal demjenigen guten Tag, der Dir......

na ja , das merk ich mir mal nicht :mrgreen:

Mach keine Dummheiten .... viel spass, bist ja schon ne Weile da...
LG der Andi

Bild ...das ist ein Teebeutel, deutlich zu erkennen an den lila Schuhen...
Andreas
Moderator

Beitragvon Krabbi am 01.11.2005, 01:16

Es werden immer mehr ausm Schwabenland *freu* Sport kann nicht nur Mord sein, das ist doch auch gesund... bin aber irgendwie zu faul für sowas, wobei skaten sicher sehr viel fun macht :D

In diesem Sinne: Herzlich Willkommen, auch wenn du schon ne Weile da bist^^
Satzbau? Nein danke ;)
Krabbi
Mitglied

Beitragvon Alex am 01.11.2005, 10:20

Willkommen :)
Alex
Moderator

Beitragvon Lukas am 01.11.2005, 12:31

Willkommen,
gleich ma meine Meinung:
Snooker RULES :twisted: /* Auch wenn ichs ned wirklich gut kann */
"Wer sich Steine zurechtlegen kann, über die er später stolpert,
hat Erfolg in den Naturwissenschaften." - Erwin Chargaff
Bild
Lukas
Mitglied

Beitragvon Gruber am 01.11.2005, 13:16

@ Hacky: Snooker ist einfach nur geil, aber leider ist der McCullock zu früh aus Preston geschieden leider, aber großen Respekt an John Higgins, der ging diesmal ab! Also so ein gutes Match sah ich bisher noch nicht. Spannendere vielleicht, aber kein besseres.

Ja und Skaten macht Spass fahre aber nicht so in Parks, weil das stinkt total. Da hats immer welche, die einfach alles können und den ganzen Park einnehmen, da hab ich keine Chance. Ich bin lieber Streetskater, das macht auch richtig Fun. :wink:

@ Andi: Ja ... ich wusste ja nicht davor, dass ich in dein Revier komme :D Dachte eigentlich ich geh nur mal in die 2 km entfernte Stadt ... da traf ich dann welche, die nach Stuttgart gingen ... dort wiederrum welche die nach Frankfurt wollten ... usw. Das ging ne Woche so und war eben auch mal dann in der Zeit in Leipzig. Nächstes mal such ich nach dir :P

Ich kanns auch so sagen, ohne Andi wäre ich heute nicht mehr bei C4D und könnte noch weniger :D Danke mein Retter.

MfG

Chris
MfG

NuArt Design Studios aka Chris

Bild

Coming soon ... http://www.nuartdesign.de
Gruber
Mitglied

Beitragvon Michael am 01.11.2005, 14:17

Naja... willkommen lohnt sich wohl nicht mehr, weil man sich ja wirklich schon öfters gelesen hat ^^

Aber ich sach mal "Danke, für deine Vorstellung!" Finds immer schön, wenn man ein bischen über die Leute erfährt, mit denen man hier kommuniziert.
emefge, Michael.

Bei spontaner Ablösung unter der Einwirkung von Gravitationskräften ist die fleischige Kernfrucht zum Aufprall in unmittelbarer Nähe des Haupttriebs ihrer Erzeugerpflanze gezwungen. [Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.]
Michael
Moderator

Zurück zu Stellt euch vor!