also dachte mir, wenn ich schon mal Zeit habe, dann kann ich mich auch gleich mal vorstellen, was einem ja schon mal so einiges bringt.
Also ich bin der Christian, bin 17, komme aus dem schönen Schwabenland und ja ... das wars :D Naja so als Hobbies würde ich bei mir bezeichnen: Skaten, Mukke hörn, ein bischen Pc-Spiele und eben so CG-Zeugs. Am liebsten arbeite ich mit Cinema 4d, in Verbindung mit After Effects bzw Premiere. PS ist mir auch nicht unbekannt und mit In Design fange ich gerade an, weil ich vorhabe ein Buch mit einem Freund zusammen zu schreiben und dies dann irgendwann mal zu veröffentlichen. Was gibts sonst noch zu sagen? Öhm ... ja ich hänge ziemlich lange und ziemlich oft in der Woche in der Bibliothek unserer Schule rum, weil ich 3 mal Mittagsschule habe und diese eben erst nach 3 Stunden immer ist. Heimgehen lohnt sich nicht, also geh ich in die Bibliothek und lese viel. Abgesehen davon, wenn wir schon beim Thema sind, ich bin auf dem Informations-Technischem Gymnasium, was, wie ich finde, ziemlich cool ist, da man dort eben Grundlagen zur Softwareentwicklung und Programmieren mit Java unter anderem lernt. Aber wie man schon merkt, bleibt mir nicht viel Zeit für DW.net weil ich sobald ich eigentlich mal eine Chance sehe Freizeit zu haben einfach skaten gehe (hat mich schon mal bis nach Leipzig in einer Woche verschleppt. Traf immer andere Leute und die nahmen mich dann immer weiter mit.
Ok genug gelabert
MfG
Chris