bin mehr oder weniger über eurer Board gestolpert
Ansich hab ich zwar was mit dem Thema zu tun, aber auch wieder nicht *g*
Naja, ich erzähl einfach was von mir.
Person:
Ich heiße .... ja, nee is klar. Bin Zurzeit auf dem Papier 27 Lenzen alt (je nach Form auch mal +/- 15 Jahre
Normalerweise nenne ich mich im Internet "Vito". Da ich jedoch auf diese Board in dem einzigen Board aufmerksam geworden bin, wo ich mit Realnamen drin bin, hab ich hier auch meinen richtigen genommen. Vito, kommt davon, das man mir in Jugendzeiten nachgesagt hat, ich hätte charakterliche und körperliche Ähnlichkeiten mit "Danny De Vito".
Hobbys:
Meine (kleine) Familie => Frau! Ansonsten habe ich wohl zu viele Hobbys, so das ich keins richtig ausgiebig mache
Ansich fesselt mich PC + Internet (aber weniger Spiele). Dann meine Firma + Projekte (dazu bei Beruf mehr). Ich mag ich Brettspiele. (Mein/e) Autos fazinieren mich auch (bin aber weniger ein Schrauber
Viele Hobbys sind auch irgendwie mit einander verbunden (im Mittelpunkt ist immer irgendwie der PC + Internet
Meist es wohl leider so, das man viele Interessen hat, aber die Zeit leider zu knapp.
Beruf:
Hab nen Wirtschaftfachabi + bin gelernter Fachinformtiker/Systemintegration. Hab danach quasi als Handelsvertreter für den Verkauf für Internetseiten gearbeitet, und bin jetzt dabei meine eigene kleine (mobile und virtuelle) Werbe- und Handelsagentur aufzubauen. Wobei ich dabei weniger der "Handwerker" bin, sondern eher der Verkäufer und die Projekte ins Laufen bringe und begleite.
Ich denke mal, ich werde mich wohl hier am meisten (LOL, das sag ich am 1. Tag wo ich hier bin
So das mal zum Anfang. Wer Fragen hat, die beantworte ich gerne. Einiges werde ihr ja dann noch in weiteren Post und Threads erfahren
Und falls es recht ist erzähle ich auch gerne mehr über einige Sachen die ich (auch beruflich bzw. ehrenamtlich mache), jedoch lasse ich die erst mal unerwähnt, falls dies unerwünscht ist (Werbung).
Ciao Claudio