Webdesign in Siegen

Guck mal, wer ist denn der Neue?

Ihr wollt mehr über andere Mitglieder erfahren und euch selbst vorstellen? Dann seid ihr hier richtig...

Moderator: dW-Team

Guck mal, wer ist denn der Neue?

Beitragvon Claudio Walter am 10.11.2005, 17:39

Ciao,

bin mehr oder weniger über eurer Board gestolpert ;)

Ansich hab ich zwar was mit dem Thema zu tun, aber auch wieder nicht *g*

Naja, ich erzähl einfach was von mir.

Person:
Ich heiße .... ja, nee is klar. Bin Zurzeit auf dem Papier 27 Lenzen alt (je nach Form auch mal +/- 15 Jahre ;) ), und wohne schon mein ganzes Leben mitten im Westerwald. Bin verheiratet (keine Kinder) seit letztem Jahr.
Normalerweise nenne ich mich im Internet "Vito". Da ich jedoch auf diese Board in dem einzigen Board aufmerksam geworden bin, wo ich mit Realnamen drin bin, hab ich hier auch meinen richtigen genommen. Vito, kommt davon, das man mir in Jugendzeiten nachgesagt hat, ich hätte charakterliche und körperliche Ähnlichkeiten mit "Danny De Vito".

Hobbys:
Meine (kleine) Familie => Frau! Ansonsten habe ich wohl zu viele Hobbys, so das ich keins richtig ausgiebig mache ;)
Ansich fesselt mich PC + Internet (aber weniger Spiele). Dann meine Firma + Projekte (dazu bei Beruf mehr). Ich mag ich Brettspiele. (Mein/e) Autos fazinieren mich auch (bin aber weniger ein Schrauber ;) ), wobei ich kein F-1, DTM & Co. mag. Garnicht so leicht zu erklären. Dann mag ich Sport, der mir momentan leider wenig möglich ist: Badminton, Fahrrad und am liebsten (aber wenigsten) Basketball. Hollywood ist auch ein "Laster" von mir. Also ich bin ein DVD/Kino Liebhaber. Und zum Schluß noch: mag ich ein bissel Fotografie.
Viele Hobbys sind auch irgendwie mit einander verbunden (im Mittelpunkt ist immer irgendwie der PC + Internet ;) )
Meist es wohl leider so, das man viele Interessen hat, aber die Zeit leider zu knapp. :(

Beruf:
Hab nen Wirtschaftfachabi + bin gelernter Fachinformtiker/Systemintegration. Hab danach quasi als Handelsvertreter für den Verkauf für Internetseiten gearbeitet, und bin jetzt dabei meine eigene kleine (mobile und virtuelle) Werbe- und Handelsagentur aufzubauen. Wobei ich dabei weniger der "Handwerker" bin, sondern eher der Verkäufer und die Projekte ins Laufen bringe und begleite.

Ich denke mal, ich werde mich wohl hier am meisten (LOL, das sag ich am 1. Tag wo ich hier bin ;) ) im Bereich Fotografie aufhalten. :)

So das mal zum Anfang. Wer Fragen hat, die beantworte ich gerne. Einiges werde ihr ja dann noch in weiteren Post und Threads erfahren :)

Und falls es recht ist erzähle ich auch gerne mehr über einige Sachen die ich (auch beruflich bzw. ehrenamtlich mache), jedoch lasse ich die erst mal unerwähnt, falls dies unerwünscht ist (Werbung).

Ciao Claudio
www.gruender-treffpunkt.de - Ein Non-Profit-Projekt von Gründern für Gründer.
Claudio Walter
Mitglied

Beitragvon Cell am 10.11.2005, 17:45

Hmm ein neuer Fotograf hier :shock:
Na das is ma wieder was schöne denn ich mag gut getroffene bilder nur selber kann ich es net :x
Ich hoffe mal wir werden viele schöne Dinge von dir sehen!!!!
Achja wieso sagt man am anfang eines Textes ciao???
Das hab ich noch nie verstanden :oops:

Viel spass in unserer "Familie"
Buh :p
Cell
Mitglied

Beitragvon Alex am 10.11.2005, 18:04

Hi,

Achja wieso sagt man am anfang eines Textes ciao???

andere Länder, andere Sitten :lol:

Herzlich Willkommen Claudio. Ich hoffe, dass du - auch wenn du dich nicht so sehr mit Computergrafik auskennst - das Forum nicht nach 2 Tagen wieder gelangweilt verlässt ;) Und falls es doch langweilig wird, versuch dich doch einfach mal mit Photoshop oder Cinema 4D. Die Demo Versionen zu den Programmen gibt es im Internet und die passenden Tutorials und Hilfen gibt es natürlich hier.

Also man liest sich ;)

lg,
Alex
Alex
Moderator

Beitragvon Claudio Walter am 10.11.2005, 18:07

Ciao,

und Hallo Cell.

Genau wie es Alex sagt. :)
Die Itakkers benuzten es halt für Begrüßung und Verabschiedung.
http://de.wiktionary.org/wiki/ciao

@Alex
Ich glaube ich habe eine Forensucht ;) Denke also mal nicht das ich hier schnell weg bin. Vielleicht mehr als Leser. Bin halt in vielen Dinge Laie (auch wenn man gerne mehr möchte).
Kann ja mal später meine ersten "Fake" versuche zeigen (oje oje) ;)

Ciao Claudio
Claudio Walter
Mitglied

Beitragvon Krabbi am 10.11.2005, 18:29

Das ist mal ein ausführlicher Vorstell-Thread :D Ich kann auch nur herzlich Willkommen sagen und würd mich über ein paar deiner Bilder im Fotografie-Forum freuen^^ Schon komisch... ich hab selber keinen Dunst von Fotografie, aber schöne Bilder schaut man immer gern an :P
Satzbau? Nein danke ;)
Krabbi
Mitglied

Beitragvon blackdot am 10.11.2005, 21:09

ich glaub das ist oft so @krabbi. Von Musikmachen hab ich auch keinen Dunst, aber gute Musik hört man doch auch gern, oder? ^^

@claudio: Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Bild
blackdot
Mitglied

Beitragvon Lukas am 10.11.2005, 22:36

Ciao :)
lernen wir grad in Italienisch :?
Jaa, Bildersucht! Hoffentlich sehn wir noch viele...
Vom kochen hab ich keinen Dunst aber is ess doch gerne, am besten gut :D
"Wer sich Steine zurechtlegen kann, über die er später stolpert,
hat Erfolg in den Naturwissenschaften." - Erwin Chargaff
Bild
Lukas
Mitglied

Beitragvon Ellie am 10.11.2005, 22:57

Moinsen Claudio,

na dann viel Spaß hier!

LG,
Ellie :D
Shit happens!
Ellie
Mitglied

Beitragvon powerschulzi am 10.11.2005, 23:06

Willkommen hier.
powerschulzi
Mitglied

Beitragvon Michael am 11.11.2005, 04:42

Hey Claudio,

haben uns ja schon im Fotothread gelesen. Find deine Ausführliche Vorstellung sehr fein. Finds immer schön, wenn sich die neune Leutchens hier ein bischen vorstellen.

Also dann mal viel Spaß hier im Forum, auf dass deine vielen Hobbies hier ein neues zu Hause finden.
emefge, Michael.

Bei spontaner Ablösung unter der Einwirkung von Gravitationskräften ist die fleischige Kernfrucht zum Aufprall in unmittelbarer Nähe des Haupttriebs ihrer Erzeugerpflanze gezwungen. [Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.]
Michael
Moderator

Beitragvon Marc am 11.11.2005, 16:31

Schön einen weiteren Fotografen hier zu haben :)

mfg Marc.
Marc
Mitglied

Beitragvon Claudio Walter am 17.11.2005, 15:06

Ciao,

vielen lieben Dank für die Begrüßung :)

@Michael noch mal
Naa, ich bin jetzt schon länger als 3 Tage da ;)

@all die sich auf einen neuen Fotografen freuen
Stop stop, nicht zu hoch denken! :oops: Bin doch nur ein Schnapp-Schuss-Fotograf. ;)
Aber freue mich schon die Fotos mal zu zeigen :) Endlich hab ich mal ein paar Opfer die ich "nerven und langweilen" kann ;) (jaja, => fishing for compliments ;) )

@Hacky
*rofl*
ich kann auch kann auch nur italienisch .... essen ;) (leider, in 2erlei Hinsicht => Figur und Sprache ;) )

Ciao Claudio
Claudio Walter
Mitglied

Beitragvon DrHonigtau am 17.11.2005, 15:39

Ich hab noch gar nicht Hallo gesagt ...

Hallo :D
DrHonigtau
Mitglied

Zurück zu Stellt euch vor!