Webdesign in Siegen

Hagbard

Ihr wollt mehr über andere Mitglieder erfahren und euch selbst vorstellen? Dann seid ihr hier richtig...

Moderator: dW-Team

Hagbard

Beitragvon Hagbard am 03.08.2005, 15:43

Moin moin,

bevor ich anfange hier groß ins Forum zu posten sollt ihr wissen mit wem ihr es zu tun bekommt ;).
Mein amtlicher Vorname ist Lukas (adel) <- mein ägyptischer Zweitname. Ich bin um die 16 Jahre alt, und ch muss zugeben mich hat das c4D Fieber erpackt. Mit ca. 12 hab ich angefangen an PS rumzufummeln... In dem Alter, vielleicht war ich etwas älter, habe ich meine erste Hoempage 'geschrieben'. Was es zu mir noch zu sagen gibt, ich bin ein sehr überzeugter Mac OS User, und komme zur Hälfte aus Ägypten. :roll:
so das war's dann erstmal bei Fragen postet einfach ;)

hagbard
Leute! Esst mehr Beton!
Hagbard
Mitglied

Beitragvon Rene am 03.08.2005, 16:02

Ein Herliches Willkommen von mir.

Deine Homepage gefällt mir gut.
Gibts dort auch Bilder von dir?
Is jetzt glaub schon fast standart das man Bilder von sich postet ;)
Zuletzt geändert von Rene am 03.08.2005, 16:04, insgesamt 1-mal geändert.
Rene
Mitglied

Beitragvon Krabbi am 03.08.2005, 16:02

Na dann mal herzlich Willkommen :)
Bei den C4D Verrückten bist du auf jeden Fall schonmal nicht der einzige... und gegen Mac scheint ja auch niemand was zu haben, wie man im aktuellen Thread sieht. :D
Satzbau? Nein danke ;)
Krabbi
Mitglied

Beitragvon blackdot am 03.08.2005, 16:42

auch von mir ein herzlichers willkommen... Bin gespannt, was es von dir so zu sehen geben wird. :)
Bild
blackdot
Mitglied

Beitragvon David am 03.08.2005, 16:53

Joa.. von mir auch ein herzliches Willkommen!
Hoffe wir können dir hier noch einiges beibringen, wobei ich deine Erstlingswerke schon durchaus ganz gut finde!
David
Mitglied

Beitragvon Manuel am 03.08.2005, 17:00

So, ich sag auch nochmal persönlich hallo ;)

Deine Seite gefällt mir übrigens auch richtig super. Passt alles zusammen, seriös, schlicht. Ein doch sehr seltenes Kompliment von meiner Seite, dass du dir auf jeden Fall verdient hast *g*

Also dann, viel Spaß mit den anderen Grafikverrückten hier im Forum!

Lg,
Manuel ;-]
Manuel
Site Admin

Beitragvon Hagbard am 04.08.2005, 00:34

danke für die positiven antworten... und natürlich gibt's auch ien bild von mir auf der seite, aber da muss ich mal kurz suchen :D ...
...4 minuten später...
ich hab eins...ist sehr lustig ;) Das bin ich in meinem geliehenen "Regenponcho" (bitte nicht lachen ;))

tja, und noch eine wichtige information über mich wissen will hier lesen -> wer den Film 'unbreakable' kennt, so ein ähnlicher mensch bin ich auch :-P
ok genug der spinnereien.
bis denn
hagbard
Leute! Esst mehr Beton!
Hagbard
Mitglied

Beitragvon DrHonigtau am 04.08.2005, 12:14

Hagbard hat geschrieben:tja, und noch eine wichtige information über mich wissen will hier lesen -> wer den Film 'unbreakable' kennt, so ein ähnlicher mensch bin ich auch :-P

aha.. du sitzt also im rollstuhl, liest ständig comics und versuchst dein gegenteil durch anschläge zu finden ... naja, is auch ein netter zeitvertreib ;)

//edit: wieso trägt man flipflops wenns offensichtlich regnet (regenumhang) ?? .. das ergibt wenig sinn
DrHonigtau
Mitglied

Beitragvon blackdot am 04.08.2005, 12:57

DrHonigtau hat geschrieben:
Hagbard hat geschrieben:tja, und noch eine wichtige information über mich wissen will hier lesen -> wer den Film 'unbreakable' kennt, so ein ähnlicher mensch bin ich auch :-P

aha.. du sitzt also im rollstuhl, liest ständig comics und versuchst dein gegenteil durch anschläge zu finden ... naja, is auch ein netter zeitvertreib ;)

vielleicht meint er ja auch den Charakter, der von Bruce Willis gespielt wird...
Hagbard der Unzerbrechliche... ^^
Bild
blackdot
Mitglied

Beitragvon Hagbard am 04.08.2005, 13:14

lol nein das mit 'unbreakable" war anders gemeint... vielleicht denkst du mal an die Hauptrolle... Bruce Willis, naja war eigentlich auch nur n scherz... weil ich irgendwie schon zu oft zu knapp dem tod entronnen bin. Als baby 3 Knoten in der Nabelschnur, dann mit 2 jahren eine Knopfbatterie verschluckt, da wäre nnach ca. 8 stunden die Säure ausgelaufen hätte meine mutter nicht gemerkt das in der einen Uhr ne batterie fehlt..mit etwa 12 jahren ist mir der Blinddarm geplatzt, und meine mutter wollte eigentlich nicht das ich zur untersuchung gehe weil sie dachte das es nur ne magen darm Grippe war ^^ (mein vater ist dann schließlich mit mir gegangen(daw wären mir auch noch nur n paar stündechen geblieben)). Tja und zu guter letzt hab ich mir dann die Pulsader ausversehen an ner Glasscheibe aufgeschnitten...(seitdem fall ich beinahe immer um wenn ichblut sehe(das war einfach zu viel)). Tja und das einzige was ich nicht ausstehen kann, ist wasser ! ^^ öhm... ich bin überzeugter Nichtschwimmer :-P
soviel dazu
bis dann
Hagbard der Unzerbrechliche
Leute! Esst mehr Beton!
Hagbard
Mitglied

Beitragvon DrHonigtau am 04.08.2005, 13:27

Hagbard hat geschrieben:lol nein das mit 'unbreakable" war anders gemeint... vielleicht denkst du mal an die Hauptrolle... Bruce Willis, naja war eigentlich auch nur n scherz...

Also wenn du das jetzt nicht aufgeklärt hättest, wär ich im Leben nicht draufgekommen was du wirklich gemeint hättest ... :roll:

@"dem Tod entronnen": Viel Spaß mitm Führerschein ... Mit den ganzen Deppen auf der Straße die sich selbst überschätzen oder einfach nur uralt sind is es echt heftig da zu überleben ... Da sind Batterien recht ungefährlich ;)

achja ... ich hab noch gar nicht Hallo gesagt

Hallo :)
DrHonigtau
Mitglied

Beitragvon Rene am 06.08.2005, 18:44

WOw da haste ja ganz schön oft Glück gehabt.

Hast wohl aufmerksame Schutzengel.
Geiles Pic *g*
Rene
Mitglied

Beitragvon Hagbard am 06.08.2005, 23:11

ja ich hab genug glück gehabt, hoffentlich ist das nicht schon ausgeschöpft :D
ich poste mal noch ein bild ich find's grade so lustig, und mir ist sowieso langweilig
ich bin der rechts :D

ciao
Leute! Esst mehr Beton!
Hagbard
Mitglied

Zurück zu Stellt euch vor!