Diese Anzeige ist nur für
Nicht-Mitglieder sichtbar!

Jetzt kostenlos registrieren

ideeal stellt sich vor

Ihr wollt mehr über andere Mitglieder erfahren und euch selbst vorstellen? Dann seid ihr hier richtig...

Moderatoren: Basti, dW-Team

ideeal stellt sich vor

Beitragvon ideeal am 19.12.2011, 21:04

Hallo an alle Boardies.

Ich bin nun bald 47 Jährchen auf diesem runden Ball und habe bis heute nie aufgehört dazu zu lernen.
Ich betreibe seit gut 20 Jahren eine kleine Werbeagentur mit werbetechnischen Dienstleistungen.
Ich arbeite vorwiegend mit folgenden Programmen: CorelDraw!, Photoshop, Illustrator.
Natürlich zu Verwaltungszwecken auch mit Excel, ungerne ;-) mit Word.
Alle Kenntnisse dierser Programme habe ich mir bis heue ausschließlich autodidaktisch bzw. im lbd-Stil erarbeitet.
Ich bin fanatischer Rechtschreiber und leidenschaftlicher Linkshänder. Wer also Schreibfehler bei mir findet, darf diese nicht behalten sondern wird gebeten sie gegen Finderlohn zurückzugeben. Meistens erhält der Finder von mir gebrauchte, runderneuerte Buchstaben, die er in seinem nächsten Beitrag sinnvoll einsetzen kann 8)
Wir gestalten Werbemittel und bereiten diese druckfertig vor. Auf Wunsch übernehmen wir auch die Abwicklung der Produktion.
Ich habe dieses Forum durch Zufall auf der Suche nach einer Problemlösung gefunden.
Ich erhoffe mir die Lösung der einen oder anderen Problematik und bin aber auch gerne bereit, andere an meiner Erfahrung teilhaben zu lassen.
Wahrscheinlich wird mich der oder die eine oder andere aus anderen Fachforen schon kennen.
Wer noch Fragen hat, darf dies gerne tun - ich bin ein grunsätzlicher offener Mensch :)
ideeal
Mitglied

Diese Anzeige ist nur für
Nicht-Mitglieder sichtbar!

Jetzt kostenlos registrieren

Re: ideeal stellt sich vor

Beitragvon Herbie am 19.12.2011, 23:54

Na, an so einen fanatischen Rechtschreiber muß ich doch gleich mal ein feedback schreiben.