Diese Anzeige ist nur für
Nicht-Mitglieder sichtbar!

Jetzt kostenlos registrieren

ideeal stellt sich vor

Ihr wollt mehr über andere Mitglieder erfahren und euch selbst vorstellen? Dann seid ihr hier richtig...

Moderatoren: Basti, dW-Team

ideeal stellt sich vor

Beitragvon ideeal am 19.12.2011, 21:04

Hallo an alle Boardies.

Ich bin nun bald 47 Jährchen auf diesem runden Ball und habe bis heute nie aufgehört dazu zu lernen.
Ich betreibe seit gut 20 Jahren eine kleine Werbeagentur mit werbetechnischen Dienstleistungen.
Ich arbeite vorwiegend mit folgenden Programmen: CorelDraw!, Photoshop, Illustrator.
Natürlich zu Verwaltungszwecken auch mit Excel, ungerne ;-) mit Word.
Alle Kenntnisse dierser Programme habe ich mir bis heue ausschließlich autodidaktisch bzw. im lbd-Stil erarbeitet.
Ich bin fanatischer Rechtschreiber und leidenschaftlicher Linkshänder. Wer also Schreibfehler bei mir findet, darf diese nicht behalten sondern wird gebeten sie gegen Finderlohn zurückzugeben. Meistens erhält der Finder von mir gebrauchte, runderneuerte Buchstaben, die er in seinem nächsten Beitrag sinnvoll einsetzen kann 8)
Wir gestalten Werbemittel und bereiten diese druckfertig vor. Auf Wunsch übernehmen wir auch die Abwicklung der Produktion.
Ich habe dieses Forum durch Zufall auf der Suche nach einer Problemlösung gefunden.
Ich erhoffe mir die Lösung der einen oder anderen Problematik und bin aber auch gerne bereit, andere an meiner Erfahrung teilhaben zu lassen.
Wahrscheinlich wird mich der oder die eine oder andere aus anderen Fachforen schon kennen.
Wer noch Fragen hat, darf dies gerne tun - ich bin ein grunsätzlicher offener Mensch :)
ideeal
Mitglied

Diese Anzeige ist nur für
Nicht-Mitglieder sichtbar!

Jetzt kostenlos registrieren

Re: ideeal stellt sich vor

Beitragvon Herbie am 19.12.2011, 23:54

Na, an so einen fanatischen Rechtschreiber muß ich doch gleich mal ein feedback schreiben.
"habe bis heute nie aufgehört dazu zu lernen." - da fehlt ein Komma, vor dem erweiterten Infinitiv "dazu zu lernen."

"Wer noch Fragen hat, darf dies gerne tun" - das ist eine richtig lustige Formulierung. Richtig wäre natürlich: "Wer mich noch etwas fragen möchte, darf dies gerne tun."

Und im drittletzten Wort fehlt das d, denn grundsätzlich kommt von Grundsatz. Schlimmer ist aber "ein grundsätzlicher offener Mensch", das geht gar nicht. Besser "ein grundsätzlich offener Mensch", noch besser "grundsätzlich ein offener Mensch"

Falls deine Werbeagentur mal ein 3d-Modell braucht, z. B. für die Verwendung in einem Videoclip, dann helfe ich gerne mit meinen Kenntnissen und meiner 7jährigen Erfahrung aus. Auch Korrekturlesen mache ich sehr gern. :lol:
Herbie
Mitglied

Beitragvon cgu am 20.12.2011, 17:19

Herzlich Willkommen hier im Forum :-)
beste Grüße,
Florian Petri
www.avida-websolutions.de
═════════════════════════════════════════════════════════
fokus. das cms. - content management made in germany.
═════════════════════════════════════════════════════════
fokus auf facebook | fokus auf Twitter | fokus auf Xing
cgu
Mitglied

Beitragvon Manuel am 21.12.2011, 00:29

Welcome! :)
Webdesign Tutorial | Professionelles Webdesign

In dem Maße, wie der Wille und die Fähigkeit zur Selbstkritik steigen, hebt sich auch das Niveau der Kritik an anderen.
Christian Morgenstern
Manuel
Site Admin

Beitragvon Guillermo am 22.12.2011, 10:38

Herzlich Willkommen ideal!

Ich denke hier können wir alle von deiner Erfahrung profitieren :)
Gebildet ist der, der weiß, wo er findet, was er nicht weiß.
Guillermo
Moderator

Zurück zu Stellt euch vor!