Webdesign in Siegen

jodA for my life

Ihr wollt mehr über andere Mitglieder erfahren und euch selbst vorstellen? Dann seid ihr hier richtig...

Moderator: dW-Team

jodA for my life

Beitragvon jodA am 15.10.2007, 19:52

So nach längerer Zeit, die ich jetzt schon in diesem Forum bin...

finde ich, wird es mal Zeit mich auch hier zu verewigen...

Mein richtiger Name ist Christoph, ich komme vom Bodensee, genaugenommen aus Lindau (schönste Insel Deutschlands ;) ).
Ich bin 19 Jahre alt, bin derzeit an meinem Abitur, dass ich doch recht wahrscheinlich mit einigermaßen guten Noten absolvieren werde.

Mein neuestes Hobby, seitdem ich hier angemeldet bin ;) ist das Fotographieren. Ich bin zwar noch ein echter Anfänger, konnte mich dennoch schon in manchen Battles nach oben setzten (...Zufall?...). Dennoch habe ich sehr viel Spaß damit, obwohl ich in letzter Zeit immer seltener dazu komme aus Zeitgründen, denn >>

mein größtes Hobby und Leidenschaft und späterer Beruf, ist der Sport.

Ich spiele aktiv Basketball in der Herrenliga, gehe mit meinen Freunden kicken, jogge leidenschaftlich (viel), fahre mit dem Fahrrad (Tagesausflüge auf den Pfender oder Eichenberg...falls das jemanden was sagt ;) ) und vieles mehr... (Freundin hab ich nicht erwähnt :-P )

Wie schon gelesen...werde ich dann wohl in geraumer Zeit mein Sportstudium anfangen und dann hoffentlich, bravoröser (schreibt man das so?) Lehrer werden, um meine Einstellung, der Wichtigkeit von Sport auch den kleinen PC-Jungs einzuprägen.

So genug von mir

Grüße jodA
98% of the teenage population does or has tried smoking pot. If you're one of the 2% who hasn't, copy & paste this in your signature.
jodA
Mitglied

Beitragvon Alex am 15.10.2007, 20:12

Hi Joda,

na du bist ja wirklich schon länger dabei ;) Aber was ich noch nie verstanden habe und dich jetzt mal hier fragen kann ist, wieso du Uncle Sam als Avatar hast *g*

Ich glaub wir kennen uns gar nicht persönlich oder? Hab nur immer viele Geschichten von Hackle und Anton gehört :D

Dass Lindau die schönste Insel Deutschlands ist wage ich nicht zu bezweifeln, wie du "fotographieren" schreibst aber schon. Also entweder komplett mit ph oder komplett mit f :lol:

Was möchtest du denn später als "sportlichen" Beruf machen?

Viel Spaß weiterhin auf dW!

lg,
ALex
Alex
Moderator

Beitragvon Christian Trick am 15.10.2007, 20:51

Sportlehrer :-P

Lindau ist echt schön :-)

Geht niemals mit ner schwarzen Hose und rotem Polo in den Media Markt!
Christian Trick
Moderator

Beitragvon Andreas am 16.10.2007, 16:59

Hi,
welcome :)
LG der Andi

Bild ...das ist ein Teebeutel, deutlich zu erkennen an den lila Schuhen...
Andreas
Moderator

Beitragvon Lederstrumpf am 16.10.2007, 18:32

ahhh... :)
hallo
am 25.01 haste dich angemeldet?

ja so ein zufall da hab ich geburtstag :lol:

da muss ich dir doch erstmal hallo sagen und ein herzlichstes nachträgliches hallo (bist ja schon nen halbes jahr dabei) :wink:
Lederstrumpf
Mitglied

Beitragvon jodA am 17.10.2007, 12:39

Hi

ja ich hab ja gesagt, dass ich schon länger hier bin *g*

@alex: ja stimmt mit f^^ wie konnte das passieren...so hab ich wenigstens antworten gesichert :D

und christian hat recht. Ich werde Sportlehrer oder besser gesagt ich habe vor Sport und Mathe Lehrer zu werden^^ und ja ich glaub wir haben auch schon mal Frozen Thrown (schreibt man das so?) zusammen gespielt ;-) aber sonst noch nie kennen gelernt :-) wird schon noch^^

@Lederstrumpf: dann mal alles gute nachträglich :-P

Grüße jodA

//edit: @alex: den avatar hat mir ein Basketballkollege gemacht "I want you to dunk the ball"
98% of the teenage population does or has tried smoking pot. If you're one of the 2% who hasn't, copy & paste this in your signature.
jodA
Mitglied

Beitragvon Scooby am 17.10.2007, 20:37

Noch ein Bodenseeler, wenns so weiter geht sind wir die Mehrheit :lol:
Scooby
Mitglied

Beitragvon Chris am 18.10.2007, 22:20

Besser spät, als nie...:lol: Das gilt auch für mein Welcome!
Das Mutterschiff befindet sich hier im Orbit. Wenn wir das zerstören, fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen...Schachmatt! - Zapp Brannigan
Chris
Moderator

Zurück zu Stellt euch vor!