Webdesign in Siegen

jodA for my life

Ihr wollt mehr über andere Mitglieder erfahren und euch selbst vorstellen? Dann seid ihr hier richtig...

Moderator: dW-Team

jodA for my life

Beitragvon jodA am 15.10.2007, 19:52

So nach längerer Zeit, die ich jetzt schon in diesem Forum bin...

finde ich, wird es mal Zeit mich auch hier zu verewigen...

Mein richtiger Name ist Christoph, ich komme vom Bodensee, genaugenommen aus Lindau (schönste Insel Deutschlands ;) ).
Ich bin 19 Jahre alt, bin derzeit an meinem Abitur, dass ich doch recht wahrscheinlich mit einigermaßen guten Noten absolvieren werde.

Mein neuestes Hobby, seitdem ich hier angemeldet bin ;) ist das Fotographieren. Ich bin zwar noch ein echter Anfänger, konnte mich dennoch schon in manchen Battles nach oben setzten (...Zufall?...). Dennoch habe ich sehr viel Spaß damit, obwohl ich in letzter Zeit immer seltener dazu komme aus Zeitgründen, denn >>

mein größtes Hobby und Leidenschaft und späterer Beruf, ist der Sport.

Ich spiele aktiv Basketball in der Herrenliga, gehe mit meinen Freunden kicken, jogge leidenschaftlich (viel), fahre mit dem Fahrrad (Tagesausflüge auf den Pfender oder Eichenberg...falls das jemanden was sagt ;) ) und vieles mehr... (Freundin hab ich nicht erwähnt :-P )

Wie schon gelesen...werde ich dann wohl in geraumer Zeit mein Sportstudium anfangen und dann hoffentlich, bravoröser (schreibt man das so?) Lehrer werden, um meine Einstellung, der Wichtigkeit von Sport auch den kleinen PC-Jungs einzuprägen.

So genug von mir

Grüße jodA
98% of the teenage population does or has tried smoking pot. If you're one of the 2% who hasn't, copy & paste this in your signature.
jodA
Mitglied

Beitragvon Alex am 15.10.2007, 20:12

Hi Joda,

na du bist ja wirklich schon länger dabei ;) Aber was ich noch nie verstanden habe und dich jetzt mal hier fragen kann ist, wieso du Uncle Sam als Avatar hast *g*