Webdesign in Siegen

Joker meldet sich zum Lernen ;)

Ihr wollt mehr über andere Mitglieder erfahren und euch selbst vorstellen? Dann seid ihr hier richtig...

Moderator: dW-Team

Joker meldet sich zum Lernen ;)

Beitragvon Joker am 19.06.2006, 19:55

Sooo.... Habe vor n paar Monaten den Tip von nem Freund bekommen, mal diese Seite zu besuchen und hab sie jetzt mal wieder in meinen Favoriten wiedergefunden :D

Hoffe ich kann hier ordetnlich was lernen und auch was für andere tuen :wink:

Ich probiere mich derzeit an 3D-Logos für Clans etc. und hatte mich letztens auch mal an einer Homepage versucht :roll:
Modelling habe ich früher gemacht, allerdings finde ich, dass man mit Effekten und halt Logos mehr Kreativität hat und sich an nichts halten muss :P

Bin auf Cinema 4D über meine Mutter gekommen, die halt Inneneinrichtungen für Flugzeuge und Schiffe etc. mit diesem Programm gestaltet und ich mir das Programm mal ausgeliehen habe ^^

Hat mich halt gut gefesselt, was man da alles machen kann und bin immer auf der Suche nach Verbesserungen (geht hier wahrscheinlich jedem so ^^)

Habe mir vorgenommen an nen paar Contests mitzumachen, vielleicht mal n Tutorial zu schreiben und mal zu sehen, was hier im FOrum so los ist 8)

Und damit hier nicht nur Text steht, zeig ich hier nochmal mein letztes entworfenes Logo für einen Americas Army Clan :arrow:

Bild
Joker
Mitglied

Beitragvon Eline am 19.06.2006, 19:59

Hey Joker :) welcome to this great community ;)

Wirst sicher viel lernen können, schließlich gibts hier echt unglaubliche Pros ;) Also unglaublich was manche Leute können ;)

Naja bleib aktiv (ne Manu ;) ) und joa... willkommen :)
Bild

Robokel und ich sind als einzige beiden cool hier im Forum denn wir sind die:
OPERA GANG!!! :lol:
Eline
Begrüßungskomitee

Beitragvon Joker am 19.06.2006, 20:07

Joar danke ^^

Geht ja schonmal recht schnell hier mit den Antworten, das spricht schonmal für die Community hier :wink:

Joar, hab mich hier auch schonmal umgeschaut, ist wirklich beachtlich was hier einige auf die Beine stellen, vor allem in Richtung Modelling.

Wie gesagt, ich bin eher der Typ für Effekte und die scheint es hier ja noch nicht so viel zu geben, hoffe ich bring dann auch mal n bissel Abwechslung hier rein, wenn ich dann mal wieder was geschafft habe :oops:

Naja... wünsch euch noch nen schönen Abend hier aus dem verregneten Hamburg, werd gleich nochmal kicken gehen 8)
Bild
Joker
Mitglied

Beitragvon Mithras am 19.06.2006, 20:09

Moin moin,
wo kommst du denn her und wie alt bist du
Tutorials kann man immer gebrauchen :D

(bevel mal die kanten and deinem logo leicht, das ist krass eckig, aber die Textur von der Munition gefällt mir sehr)
Bild
Mithras
Mitglied

Beitragvon Andreas am 19.06.2006, 20:14

Hi,
welcome C4D-ler, na denne :wink:
LG der Andi

Bild ...das ist ein Teebeutel, deutlich zu erkennen an den lila Schuhen...
Andreas
Moderator

Beitragvon Joker am 19.06.2006, 20:19

Joar, das Gold - Material hab ich von Noctua Graphics, das mit den Ecken probier ich nochmal :D

Joar, wie schon erwähnt komm ich mitten aus Hamburg (Altona) bin 17 Jahre jung und fahre nächste Woche erstmal auf Klassenreise (Segeln in Holland) und freu mich dann auf die Sommerferien :twisted:

Wenn ich mich am PC befinde, befinde ich mich meistens in Teamspeak bei meinem Clan, wo man sich zwischendurch mal gut unterhalten kann und vielleicht mal ne Runde zockt :wink:

Bin auch in anderen Foren recht aktiv und bin mal gespannt, wie es hier so läuft :D
Bild
Joker
Mitglied

Beitragvon Eline am 19.06.2006, 20:25

Yeah hamburg Altona :) ALS ich noch da in der ecke gewohnt hab war ich oft da :) rockt dort :)
Bild

Robokel und ich sind als einzige beiden cool hier im Forum denn wir sind die:
OPERA GANG!!! :lol:
Eline
Begrüßungskomitee

Beitragvon powerschulzi am 19.06.2006, 20:26

Willkommen hier im Forum und Viel Spaß beim Tut-tun :mrgreen: :)
powerschulzi
Mitglied

Beitragvon Andreas am 19.06.2006, 20:34

powerschulzi hat geschrieben:Willkommen hier im Forum und Viel Spaß beim Tut-tun :mrgreen: :)

...was tut man beim tut tun täten... :?: *g*

Erm, deine Mutter macht was? Flugzeuginneneinrichtungen und so..wie jetzt, *inputplease* :wink:
LG der Andi

Andreas
Moderator

Re: Joker meldet sich zum Lernen ;)

Beitragvon Toadie am 19.06.2006, 20:38

Joker hat geschrieben:Ich probiere mich derzeit an 3D-Logos für Clans etc. und hatte mich letztens auch mal an einer Homepage versucht :roll:
Modelling habe ich früher gemacht, allerdings finde ich, dass man mit Effekten und halt Logos mehr Kreativität hat und sich an nichts halten muss :P

halt ich für ein gerücht - anders gesagt für mich totaler quatsch

hoffe ich entfache nicht wieder diskussion...

aber denoch willkommen hier, will dich ja nicht verschrecken
SILO 2 ~ ZBrush 3
Wacom Intuos3 A6 Wide & Intuos3 A5 Wide Special Edition

http://www.toadie.de

In the shuffelin´ madness
of the locomotive breath
runs the all-time loser
headlong to his death
Toadie
Mitglied

Beitragvon Joker am 19.06.2006, 20:50

Naja, war vielleicht falsch ausgedrückt, aber irgendwie kommt da mehr spontanes raus und mir macht es persönlich mehr Fun, weil es einen selber überrascht was da grad auf seinem Bildschirm passiert ist und wwas man dann für nen coolen Effekt erstellt hat, ist mir schon öfters passiert :wink:

(einfach mal wild irgendwelche Dinge in oder über etwas schieben und so weiter und du hast, mit n bissel Glück und Erfahrung auch n richtig gelungenes Ergebnis, beim Modelling wird meist nach einer Vorlage gearbeitet...)

@Andreas : Ja, sie kriegt Aufträge von Architekten, die Ihre Entwürfe und Vorstellungen in einem 3D Bild sehen wollen, um vorzeitig schonmal ein Beispiel zu sehen.
Teilweise sind es irgendwelche Flugzeuge von Scheichen (Scheichs, wie auch immer ^^) die nur Luxus drin haben wollen, is manchmal echt übertrieben :shock:
Bild
Joker
Mitglied

Beitragvon Andreas am 19.06.2006, 20:50

Na ja, das ist schon richtig, "Effekte" wendet man auf Modelle bzw. in einer Szene an...sonst wäre es kein 3D.. so unrecht hast da gar nicht, aber vllt. meint er mit Modelling nicht so einfache Sachen wie Boxmodelling, pbp etc. und macht eben halt viel mit Extrude- N. und Texten in 3D... also das nötigste, z.B. für Logos etc.. wie man will... :wink:

und @Joker: cool, das mit deiner Mutter, also C4D lebt sehr wohl...sogar in gehobenen Scheichkreisen 8) und gugst ihr wenigstens zu...*g*
Zuletzt geändert von Andreas am 19.06.2006, 20:54, insgesamt 3-mal geändert.
LG der Andi

Andreas
Moderator

Beitragvon René Dang am 19.06.2006, 20:52

hi auch von mir... :D

@toadie lol... du schaffst dir bestimmt immer schnell freunde. der erste eindruck :wink:
"Wenn du an mich denkst, erinnere dich an die Stunde, in welcher du mich am liebsten hattest..."
René Dang
Moderator

Beitragvon blackdot am 19.06.2006, 20:53

au ein hallo von mir: hallo :mrgreen:
Bild
blackdot
Mitglied

Beitragvon Joker am 19.06.2006, 20:58

Tarip hat geschrieben:hi auch von mir... :D

@toadie lol... du schaffst dir bestimmt immer schnell freunde. der erste eindruck :wink:

Ohne solche Leute wäre ein Forum ja auch langweilig ^^ (weiss das aus anderen Communities ^^)

Ausserdem bestreitet er das sicherlich nicht, da es ja schon in seiner Signatur steht, dass er nie zufrieden ist :P

Hab hier nochmal was, hab ich ganz am Anfang mal gemoddelt, als ich in nem Praktikum war 8)

Bild

jaaaa... keine Kommentare zu der Form bidde, is ne eigen Kreation ! :P
Bild
Joker
Mitglied

Nächste

Zurück zu Stellt euch vor!