Webdesign in Siegen

Joker meldet sich zum Lernen ;)

Ihr wollt mehr über andere Mitglieder erfahren und euch selbst vorstellen? Dann seid ihr hier richtig...

Moderator: dW-Team

Beitragvon Christopher am 19.06.2006, 21:00

Willkommen im Forum Joker! Clan Logos für AA...du spielst in einem Clan.....spielst du rein zufällig Americas Army? :mrgreen:
MfG
Christopher
Bild
AMD K6 // 166MHZ // 16 MB-RAM // 2 MB On-Board Grafikchip // 1,6 GB-HDD // 4-Fach CD-Laufwerk :mrgreen:
Christopher
Mitglied

Beitragvon Toadie am 19.06.2006, 21:02

zum thema nach vorlage arbeiten *kicher*, also das ist samstag bei mir in rund 2stunden entstanden. und das war spontan und ohne vorlage. wollte einem freund silo zeigen und wie schnell man damit modellen kann, vor allem im vergleich zu c4d. ja und lol, da kam das raus. fands auch mal wieder geil einfach so drauf los gelegt - aber da kommen bei mir eh meist die besten sachen raus....

hmm ich glaub ich mach den mal weiter

Bild

ich will damit jetzt nicht angeben oder sonst was in der richtung, ich möchte nur zeigen das es auch anders geht

@andi: ja aber das ist dann kein modelling, das ist klickibunti zusammen bastel kram wie beispielsweise dreamweaver.

@tarip: ich bin nur erlich und sag meine meinung, eine eigenschaft die in unserer gesellschaft selten und eher unerwünscht ist. oh nein da hat jemand eine eigene meinung und nicht die der masse, ketzer!
außerdem ist es mir egal ob mich jemand mag oder nicht nur weil ich nicht seiner meinung bin. auf sowas kann ich verzichten
SILO 2 ~ ZBrush 3
Wacom Intuos3 A6 Wide & Intuos3 A5 Wide Special Edition

http://www.toadie.de
Toadie
Mitglied

Beitragvon Joker am 19.06.2006, 21:19

cbarkey hat geschrieben:Willkommen im Forum Joker! Clan Logos für AA...du spielst in einem Clan.....spielst du rein zufällig Americas Army? :mrgreen:

Genau, vielleicht gibts ja hier sogar n paar Spieler, oder ich werd einfach welche dazu überreden es mal zu spielen :D

Ich hab damit keine Probleme Toadie, hab ich teilweise schon vorhin in n paar 3D-Contests gelesen, dass du ne recht ausgeprägte Meinung haben kannst, aber solange man es richtig versteht ist es ok :wink:

Ja gut, so viel Erfahrungen im Modelling habe ich nicht, dass ich da beispielsweise einen solchen Kopf gestalten könnte, dazu kenn ich mich mit den Funktionen wahrscheinlich noch nicht so gut aus :?

Aber freut mich, dass du mir das Gegenteil zu meiner Aussage zeigen willst, hat mich wirklich n bissel überzeugt, mal sehen dass ich hier nochmal was moddel, vielleicht beim nächsten Contest :)
Bild
Joker
Mitglied

Beitragvon Gruber am 19.06.2006, 21:23

moin moin
MfG

NuArt Design Studios aka Chris

Bild

Coming soon ... http://www.nuartdesign.de
Gruber
Mitglied

Beitragvon Christopher am 19.06.2006, 21:26

Jibbiiiie, endlich jemand der das auch spielt! :mrgreen:

Spiele AA sehr gerne, bin aber nicht so gut, da ich nur selten spiele!
Bin glaube ich grad mal Level 14 od. 15^^

Wie ist dein Username? Ich heiße da oN3!L! :lol:
MfG
Christopher
Bild
AMD K6 // 166MHZ // 16 MB-RAM // 2 MB On-Board Grafikchip // 1,6 GB-HDD // 4-Fach CD-Laufwerk :mrgreen:
Christopher
Mitglied

Beitragvon Toadie am 19.06.2006, 21:29

@joker: freut mich, dann hat sichs doch gelohnt.
mehr sag ich jetzt lieber net mehr, sonst flieg ich hier noch raus oder alle hassen mich^^
SILO 2 ~ ZBrush 3
Wacom Intuos3 A6 Wide & Intuos3 A5 Wide Special Edition

http://www.toadie.de
Toadie
Mitglied

Beitragvon Joker am 19.06.2006, 21:51

Klick mich für AA :wink: ]

Kann das SPiel nur empfehlen, da es kostenlos ist und es ein Tracker System wie in BattleField 2 gibt etc. (und das schon lange bevor es BF2 gab ^^)

Werden Contests eigentlich in regelmässigen Abständen gestartet, oder ist das unterschiedlich, würde mich eigentlich in jedem Bereich mal n bissel probieren, allerdings beherrsche ich bei PS nur das Nötigste :? [/url]
Bild
Joker
Mitglied

Beitragvon Robokel am 19.06.2006, 22:01

Joker hat geschrieben:
Hab hier nochmal was, hab ich ganz am Anfang mal gemoddelt, als ich in nem Praktikum war 8)

Oja ich auch bald im september :D
__
Auch ein "Hallo" von mir :)

edit: jippii: bei mir geht die zietier-funktion :D
visit me...
Eline und ich sind als einzige beiden cool hier im Forum denn wir sind die:
OPERA GANG!!! :lol:
Robokel
Mitglied

Vorherige

Zurück zu Stellt euch vor!