Diese Anzeige ist nur für
Nicht-Mitglieder sichtbar!

Jetzt kostenlos registrieren

Just Ladylike ...

Ihr wollt mehr über andere Mitglieder erfahren und euch selbst vorstellen? Dann seid ihr hier richtig...

Moderatoren: Basti, dW-Team

Just Ladylike ...

Beitragvon Ladylike am 07.10.2011, 14:10

Huhuu,

denn stell ich mich auch mal vor...
Ich habe seit einer Weile wieder nach einem Forum gesucht, welches sich mit diesem Themengebiet beschäftigt. Leider sind viele der alten Boards ziemlich ausgestorben oder exestieren garnicht mehr. Mal sehen ob es hier etwas gibt was mich fesselt.
Ich beschäftige mich mit digitaler Bildbearbeitung, Web- & Printdesign etc. seit ca. 12 Jahren. Damals als Hobby, mittlerweile seit ca 7Jahren beruflich und seit knapp 2 Jahren im Ramen einer Kapitalgesellschaft mit Schwerpunkt Design in so ziemlich allen möglichen Variationen, aber SEO, SEM, E-commerce und plattformüberreifende Anwendungsentwicklung.

In meine Freizeit, wenn diese denn mal vorhanden ist, male & zeichne ich sowohl mit Papier/ Bleistift/Kohle/Pastelle oder Leinwand & Acryl / Öl als auch in digitaler Form mit Photoshop & Wacom GraTa. Habe auch ArtRage und Painter ausprobiert, aber es ist nicht das, was ich möchte.

Okay... bevor das hier wieder in Romanen ausartet beende ich das an dieser Stelle.

Liebe grüße
Ladylike
"Small things make perfection, but perfection is no small thing." - Sir Henry Royce

Wie kläglich klein ist doch unsere Macht, wenn sie nicht einmal hinreicht eine so kleine Zahl, die mit sich selbst multipliziert 2 ergibt, niederzuschreiben.
Ladylike
Mitglied

Diese Anzeige ist nur für
Nicht-Mitglieder sichtbar!

Jetzt kostenlos registrieren

Re: Just Ladylike ...

Beitragvon Christian W. am 07.10.2011, 14:53

Na herzlich willkommen :dw: :thumbsup: Zeig doch mal ein paar deiner Zeichnungen... ;-)
Und falls du mal keine Stifte mehr sehen kannst... wir haben hier auch einen 3D-Bereich, vielleicht kann man dich ja dafür interessieren :engel:
Cinema R13, Photoshop CS2
Christian W.
3D Moderator

Beitragvon Ladylike am 07.10.2011, 15:12

Danke fein. Also 3D ist arbeitstechnisch auch drin, aber privat versuche ich mich davor zu drücken wo es nur geht. Im moment hab ich kaum noch Bilder auf dem Rechner, da mir vor einiger Zeit ne große Festplatte abgeauscht ist mit 3TB an Bildern... In diesem Moment ging meine Motivation was Zeichnen angeht irgendwie verloren. Aber hab nun vor kurzem die Lust daran wieder entdeckt und male an einigen neuen Bildern. Bei Gelegenheit werde ich hier wohl auch einiges ausstellen.
"Small things make perfection, but perfection is no small thing." - Sir Henry Royce

Wie kläglich klein ist doch unsere Macht, wenn sie nicht einmal hinreicht eine so kleine Zahl, die mit sich selbst multipliziert 2 ergibt, niederzuschreiben.
Ladylike
Mitglied

Beitragvon Guillermo am 08.10.2011, 03:21

Herzlich Willkommen auch von mir! :)
Gebildet ist der, der weiß, wo er findet, was er nicht weiß.
Guillermo
Moderator

Beitragvon Manuel am 08.10.2011, 04:46

Herzlich willkommen in der freundlichsten Community des www! :)

Viele Grüße,
Manuel ;-]
Webdesign Tutorial | Professionelles Webdesign

In dem Maße, wie der Wille und die Fähigkeit zur Selbstkritik steigen, hebt sich auch das Niveau der Kritik an anderen.
Christian Morgenstern
Manuel
Site Admin

Zurück zu Stellt euch vor!