Diese Anzeige ist nur für
Nicht-Mitglieder sichtbar!

Jetzt kostenlos registrieren

Kapitälchen

Ihr wollt mehr über andere Mitglieder erfahren und euch selbst vorstellen? Dann seid ihr hier richtig...

Moderatoren: Basti, dW-Team

Kapitälchen

Beitragvon Kapitälchen am 06.02.2011, 20:29

Guten Abend,

Ich bin ein Kapitälchen :grossklein:, 22 Jahre Alt, und lebe in NRW. Die Welt des Webdesign, habe ich vor ca. einem halben Jahr für mich während eines wöchentlichen Linux-Anwendertreffen entdeckt. Man kam dort ins Gespräch und seither will ich das Webdesign-Handwerk lernen! Volkshochschulkurse sind mir aber viel zu teuer und für mich auch leider viel zu weit weg. Deshalb lerne ich durch tutorials und mit dem Buch "Das Website Handbuch" von Markt+Technik lieber alles selbst.

Liebe Grüße,
Kapitälchen.

PS: Ich hoffe das langt als Begrüßung. Wenn nicht, dann einfach nachfragen, ich beiße auch nicht. :duckweg:
Ich finde die Smilies cool
Kapitälchen
Mitglied

Diese Anzeige ist nur für
Nicht-Mitglieder sichtbar!

Jetzt kostenlos registrieren

Re: Kapitälchen

Beitragvon creativecreation am 07.02.2011, 20:57

Hi :D
Man kann das alles super selbst lernen ;) besser als VHS Kurse :) oder auch unser InfoKurs xDxD
Bei Fragen frag einfach hier und zeige uns deine Werke einfach und sammle kritik und lern weiter :D
Das wichtigste ist immer Erfahrung :)

Grüße und Herzlich Willkommen :D
Rathes
creativecreation
Mitglied

Re: Kapitälchen

Beitragvon Kapitälchen am 09.02.2011, 19:23

creativecreation hat geschrieben:Bei Fragen frag einfach hier und zeige uns deine Werke einfach und sammle kritik und lern weiter :Ds

Jup, werde ich machen. :)
Kapitälchen
Mitglied

Zurück zu Stellt euch vor!