Webdesign in Siegen

Lares...

Ihr wollt mehr über andere Mitglieder erfahren und euch selbst vorstellen? Dann seid ihr hier richtig...

Moderator: dW-Team

Lares...

Beitragvon Lares am 09.12.2007, 15:50

Hallo alle miteinander !

Joa... dann will ich mich auch mal vorstellen. Ich hänge hier ja schliesslich schon lange genug herum.

Meine Name ist Lars, ich bin 37 Jahre alt und ich wohne in Hameln. Aus Gründen des Anstands und guten Geschmacks verzichte ich jetzt mal auf weitere Details zu meiner Person. :lol:

Mein Interesse an grafischer Gestaltung begann irgend wann Mitte der Achtziger Jahre, als ich zum ersten Mal ein Raytracing-Rendering auf einer Amiga sah. Meine ersten Erfahrungen im Lichtquellenschieben habe ich mit Programmen wie Imagine oder Reflections machen dürfen. Ich habe meine alte Amiga 2000 sogar brav aufgehoben; die Mühle ist zwanzig Jahre alt und schnurrt wie eine Eins. Und immer wenn mich die Nostalgie-Welle packt, schalte ich die Kiste ein und lasse sie zwei Disketten gleichzeitig formatieren, einfach nur, weil die heutigen PC's das immer noch nicht können. :wink:

In Sachen Gestaltung habe ich kaum Vorlieben, sondern versuche meist querbeet irgend welche Sachen zu realisieren, die mir gerade in den Sinn schiessen. Ich arbeite vornehmlich mit Cinema 4D und nutze Photoshop, um meine Renderings nach zu bearbeiten, oder um Flyer, Prospekte, Postermotive etc. für Freunde zu erstellen. Nebenbei, wenn es meine Zeit zulässt, fotografiere ich noch (mit einer recht betagten Minolta Dynax 7000i) und befasse mich hier und da auch mit kreativem Schreiben (Kurzgeschichten, Scripts, Humoristisches).

Hmm... und ansonsten: Ich verabscheue die Rechtschreibreform (Delphin mit "f"?! Buäch!!), bin lifestyle-mässig eher in der schwarzen Ecke zu finden (Gothic) und versuche tunlichst alle Menschen zu ignorieren, denen jeglicher Sinn für Humor fehlt.

:wink:

Gruß
Lares.

P.S. Falls Du beim Betrachten meines Avatars Deinen Kopf sehr stark nach links unten geneigt und Dir das Genick verrenkt hast: Dafür übernehme ich leider keine Haftung.
"Heute sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden" (Sir Peter Ustinov)
Lares
Mitglied

Re: Lares...

Beitragvon Lederstrumpf am 09.12.2007, 17:37

Hallo und willkommen :)
Lederstrumpf
Mitglied

Beitragvon Chris am 09.12.2007, 18:26

Auch von mir ein Willkommen. Schöner Beitrag zum Battle von dir! Werden uns cinemabedingt sicher noch öfter hier über den Weg laufen... :wink:

Grüsse

Chris
Das Mutterschiff befindet sich hier im Orbit. Wenn wir das zerstören, fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen...Schachmatt! - Zapp Brannigan
Chris
Moderator

Beitragvon Eline am 09.12.2007, 23:52

Lares hat geschrieben:P.S. Falls Du beim Betrachten meines Avatars Deinen Kopf sehr stark nach links unten geneigt und Dir das Genick verrenkt hast: Dafür übernehme ich leider keine Haftung.

Als ich das gelesen habe musste ich doch sehr lachen. Denn das war das erste was ich gemacht habe als ich dein Ava gesehen hab :lol: Sehr cool! :)

Aber herzlich willkommen hier und ich freu mich dass du Leute mit fehlendem Sinn für Humor meidest :lol:
Bild

Robokel und ich sind als einzige beiden cool hier im Forum denn wir sind die:
OPERA GANG!!! :lol:
Eline
Begrüßungskomitee

Beitragvon Andreas am 10.12.2007, 01:50

:) Sehr schön, ein C4D-ler und leicht gothic angehaucht....besser geht nicht :mrgreen:

Sehr sehr willkommen hier :stapelschwein:

wenn das so weitergeht, können wir das erste UserTreffen nach LE zum WGT verlagern, da kommen bestimmt mehr als letztens zur GC... :duckweg:
LG der Andi

Bild ...das ist ein Teebeutel, deutlich zu erkennen an den lila Schuhen...
Andreas
Moderator

Beitragvon Karl am 10.12.2007, 21:55

*Kopf wieder grade richt* :duckweg:

Auch von mir ein herzliches Willkommen!

lg karl
Karl
Mitglied

Zurück zu Stellt euch vor!