Manuel hat geschrieben:Von mir auch ein herzliches Willkommen

Viel Spaß hier und fühl dich wohl. Wie ist denn dein Wissensstand im Bereich Webdesign?
Lg,
Manuel
![Extrem frech ;-]](./images/smilies/icon_impudently.gif)
Scooby hat geschrieben:Herzlich Willkommen hier, hoffentlich seh dann bald ein paar Sachen von dir

Also, ich bin noch im lernen. Hab ziemlich genau vor nem Jahr meine erste "Website" gemacht, ein Forum, bei nem kostenlosen Anbieter, mit relativ viel Gestaltungmöglichkeit, der damals noch Werbefrei war. Mit der Zeit hab ich dann das ganze so ein bisschen Designt und ein paar Sachen, ebenfalls von kostenlosen Anbietern, dazu gemacht. Damals hatte ich praktisch keine Programmier-Kenntnisse und hab Anfangs auch noch mit Paint gearbeitet

(hab auch noch mit dem IE6 anstatt Firefox gesurft

), das Ergebniss lässt sich
hier sehen. Dann so gegen Dezember 07 hab ich angefangen mich richtig damit zu beschäftigen und kann jetzt (x)html und CSS ziemlich gut, bei Javascript bin ich noch ganz am Anfang, in PHP werd ich mich bald anfangen einzuarbeiten. Vom Design bin ich, naja, nicht so überragend , aber bei

gibt's ja auch einige Turtorials dazu. Bisher hab ich mir in Sachen Design das halt alles selbst beigebracht. Da ist nicht so viel bei rausgekommen. Um mein gelerntes auch anzuwenden, bin ich gerade dabei mir eine Webdesign-Website zu erstellen, vom Layoutn ist sie eigentlich fertig, am Inhalt bin ich grade noch, wenn sie fertig ist, werd ich den Link schon noch rein schreiben
Ihr seid 'ne super nette Community!
Rechtschreibfehler sind beabsichtig und dienen zur Belustigung und nicht zum Ärger. Wenn ich jemanden erwische der MEINE Rechtschreibfehler bei ebay verkauft, den werde ich versuchen Strafrechtlich zu verfolgen.