Naja, bin 17 und habe seit neusten angefangen mit Cinema 4D rum zu werkeln. Mache das jetzt schon knapp 4 Wochen lang und finde meine pseudo Werke können sich langsam sehen lassen. =)
Habe davor knapp 2 Jahre lang mit PhotoShop CS3 gearbeitet. Naja, die Google suche hat mich dann zumindest hier her geführt als ich Tutorials für C4D gesucht habe.
Meist wenn ich mit PS gearbeitet habe, hab ich Signaturen erstellt. Die meist in Genre Japan, bzw. Anime gingen. Ja, dazu hab ich so meine vorlieben. ^^
Dann will ich gleich eins meiner größten Probleme ansprechen, es dürfte eigentlich mittlerweile schon deutlich geworden sein. Ich hab das unglaublich ausgeprägte Talent Tippfehler zu begehen und diese dann zu übersehen. Außerdem ist meine Rechtschreibung miserabel und mittlerweile hab ich es auch aufgegeben, also die bleibt so schlecht egal was ich mach! Ich schätze mal es ist so was in die Richtung von Legasthenie... Ich hoffe das ist oke soweit.
Bin für alles offen was Musik angeht, ich akzeptiere jede Form der Musik! Jedoch HipHop, ist eindeutig keine Musik!
Höre aber ziemlich viel... meistens eher Rock, Alternativ, Industrial etc.
Seit neusten höre ich auch Samsas Traum, den einen oder anderen villt auch bekannt? Aber gelegentlich auch etwas Pop, wenn auch selten... meist dann aber J-Pop.
Ach jaaa, da fällt mir noch ein ausgesprochenes Talent von mir ein, ich kann jeden Namen den ich hör auf der Stelle vergessen! Das Talent ist auch auf Jahreszahlen und Geburtstagsdaten usw. anwendbar.... und irgendwie kann ich es auch nicht abstellen.
Was gibts dann noch über mich zu sagen? hmmm... bin oft etwas Schusselig und Begriffstutzig. ^^'
Und komme aus Hessen/Darmstadt... ist der Nähe von Frankfurt. Kennnts einer? Wohne erst seit neusten hier. Davor habe ich die Leute in Niedersachen belästigt. Göttingen. Jetzt ist die Bevölkerung hier an der reihe! ^^
Ach ja, ich neige auch gern zu smiley Spam, aber was soll mach machen? Das gewöhnt man sich so über die Jahre beim chaten an. ^^
(uff... mein begrüßungstext ähnelt seeeehr einen Typen aus nen anderen Forum ~.~ naja, was solls)
Wenn ihr mehr wissen wollt, dann fragt einfach.
Lg
Néko