...und wische mir gerade den angstschweiß von der stirn, nachdem ich bei der registrierung hier fast schon gedacht habe ich wäre bei..
... 9LIVE ! (wieviele pfeile sehen sie ?).
eine falscheingabe der zahl hätte wohl bestätigt dass ich was mit den augen habe, aber wie ihr seht .... es hat geklappt !!!
mein lieblings-hauptgebiete sind buttons, logos und komplette header für schon bestehende webseiten, welche ich in fireworks gestalte ... ich weiß es gibt andere, bessere programme die dann (prahl) mind. 500 voraustritte pro pedal machen... bla...usw.... aber ich mag mein fireworks weil ich damit schnell und effektiv arbeiten kann !
gearbeitet habe ich bisher für ein telekommunikationsunternehmen (wasn wort, ich kann aber noch längere worte... echt ...
nu is alles weg...egal...shit druff !
im moment arbeite ich auf wordpress basis/themes, habe aber auch schon header (und ganze themes) für postnuke | phpnuke | phpbb2 | OS-Commerce | LinksSQL | Joomla gemacht (und eingebaut) !
wer also header, logos und/oder buttons im *.png format benötigt is bei mir goldrichtig und kostengünstig aufgehoben ! selbstverständlich kann ich auf rechnung arbeiten...
alles in allem bin ich ein recht lustiger und allzeit gut gelaunter zeitgenosse, dem immer der rechte spruch zur richtigen zeit einfällt ...
in diesem sinne ... auf gute zusammenarbeit ... guten abend ...(nick)