Diese Anzeige ist nur für
Nicht-Mitglieder sichtbar!

Jetzt kostenlos registrieren

Psai

Ihr wollt mehr über andere Mitglieder erfahren und euch selbst vorstellen? Dann seid ihr hier richtig...

Moderatoren: Basti, dW-Team

Psai

Beitragvon Psai am 27.04.2011, 16:31

Hallo!

Ich heiß Andreas, bin derzeit 23 Jahre alt und mache eine Ausbildung zum FI Anwendungsentwickler.
Kenntnisse im Webdesign hab ich mir privat selbst angeeignet. Ich mache zum Einen Webseiten für andere Leute, setz aber auch ein paar eigene Projekte um - hauptsächlich Webanwendungen. (Derzeit plan ich ein etwas größeres Projekt)
Was gibts noch zu sagen? Ich war schon länger auf der Suche nach einem Forum wie diesem hier, hab aber nur kleinere und inaktiv scheinende gefunden. Jetzt bin ich mal hier gelandet =)

Ja, für Fragen bin ich immer offen.
Psai
Mitglied

Diese Anzeige ist nur für
Nicht-Mitglieder sichtbar!

Jetzt kostenlos registrieren

Re: Psai

Beitragvon Herbie am 27.04.2011, 19:12

Hallo Psai, bin beeindruckt von Deinen Arbeiten. Hohes Niveau, sehr geschmackvoll, gratuliere! Glücklicherweise (für Dich) ist gerade die Abteilung webdesign hier noch die aktivste, Fotografie auch ganz ok. Wünsche Dir eine angeregte Zeit hier im Forum!

Am meisten habe ich mich auf der Grassman-website umgeschaut, weil mich Musik von allem am meisten interessiert. Noch nie habe ich den youtube-Videoplayer so schön gesehen, das gefällt mir sehr gut! War sie zufrieden mit dem Design der Seiten, oder hat sie es sich so gewünscht? Ich hatte das Gefühl, daß etwas mehr Gothik-Stil für sie passender wäre, also schwarz.
Herbie
Mitglied

Re: Psai

Beitragvon Psai am 27.04.2011, 20:35

@Herbie:
Vielen Dank für das Lob! Das freut mich sehr.

Bei dieser Webseite arbeite ich gerade an einer Neugestaltung, da ich auf ein anderes CMS umgestiegen bin. Es wird dann etwas kompakter. Aber so weit ich Jennifer kenne, schätze ich sie nicht so "schwarz" ein, wobei ich mir da auch nicht 100%ig sicher bin ;) Ich hab mich aber für ein naturbezogenes Grün entschieden.
Das Design war mir vollkommen freigestellt. Werd sie lediglich nochmal wegen Songtexte und Fotos anschreiben müssen, da diese noch fehlen.
Psai
Mitglied

Zurück zu Stellt euch vor!