Webdesign in Siegen

rs spider

Ihr wollt mehr über andere Mitglieder erfahren und euch selbst vorstellen? Dann seid ihr hier richtig...

Moderator: dW-Team

rs spider

Beitragvon rs spider am 10.07.2006, 07:10

Hello Folks,

Einige von euch duerften mich kennen aus dem tutorials.de Forum. Dort bin ich unter fast gleichem Nick zu finden.
Es treib mich doch immer wieder auf diese Seite, meist wegen der C4D-Tutorials. Das Forum hab ich nie genau beachtet, aber das ist ja schon zu einer ordentlich Communit angewachsen hier.

Bin begeisterter C4D-User. Bin garnicht so auf Fotorealismus aus und habe mich daran auch noch nie versucht. Beschaeftige mich eher mit Enginiering, wie Simulationen von komplexen Steuerungssystem und aehnlichem.

Leider hab ich fuer diese Hobby nicht viel Zeit neben meiner Arbeit aber ich kann es gut kombinieren. Arbeite als Fahrzeugtechiker an Schienenfahrzeugen. Macht echt Spass.

Na ja dann hoffe ich mal wir lesen uns hier oeffter und koennen Wissen austauschen. :D

Gruss
Ronny

Gleiche Information fuer alle. Nichts ist wie es scheint alles ist erlaubt. Hackbart Celine
rs spider
Mitglied

Beitragvon Manuel am 10.07.2006, 09:56

Hi Ronny und herzlich Willkommen in der Community!

Ich war mal sehr aktiv auf tutorials.de, habe dazu aber keine Zeit und Lust mehr. Daher muss ich ehrlich gestehen, dass mir den Name noch nichts sagt. Aber ich denke das wird sich sehr schnell ändern. ;)

Deine Interessen hören sich auf jeden Fall interessant und vor allem gezielt an, was ich immer sehr wichtig finde. Denn ohne Ziel kommt man oft nicht so wirklich voran und du weisst ja schon, was du gerne machst und was du gerne besser können willst.

Wie alt bist du denn wenn ich fragen darf?

Zeig doch mal ein paar deiner Renderings im 3d-Showroom.

Lieben Gruß,
Manuel ;-]
Manuel
Site Admin

Beitragvon rs spider am 10.07.2006, 10:11

Hallo Manuel!

Ich glaube ich bin sogar ueber nen Link deiner Tutorials.de Sig hier gelandet.
Und na klar darfst du Fragen wie alt ich bin. Baujahr 1978 lebe seit gut 2Jahren in den Vereinigten Staaten. Hab hier ein Frau fuers Leben gefunden und bin gluecklich verheiratet.

Tja mein naechstes Ziel ist mein Managment hier mal so richtig zu beeindrucken und denen ein Animation unses Zuges, den wir betreiben, zu praesentieren. Dabei gehts ja nicht um das wirkliche Aussehen, dazu gibt es Fotos. Aber die Darstellung des Zusammenspiels der einzelnen Komponeten in so einem Fahrzeug ist da schon interessanten. Wo fliesst Strom in welche Richtung? Was passiert beim Bremsen und was beim Anfahren? Signalfluss usw...
Vielleicht kann ich das ja mal in Szene setzen und hier hochladen. Wie gesagt es ist ein sehr aufwaendiges Projekt an dem ich nun seit fast 1Jahr arbeite. (hab meist nur 10Stunden in der Woche fuer C4D :cry: )

Wir werden sehen

Gruss
Ronny
rs spider
Mitglied

Beitragvon Cell am 10.07.2006, 10:16

Moinsen und herzlich wilkommen in der Community =)

Joa ich hab nicht viel zeit zum schreiben. Ihr wisst ,a: Schützenfest ist ein Heimatfest, und ein Heimatfest ist Schützenfest :P

*prost*

Cell
Buh :p
Cell
Mitglied

Beitragvon David am 10.07.2006, 10:26

Willkommen!

Find ich sehr interessant was du so machst. Bin gespannt wie das dann aussieht! :)

viel Spaß hier!
David
David
Mitglied

Beitragvon Lukas am 10.07.2006, 16:20

Hi,
viel Spaß hier :)
Zeig doch mal ei paar Sachen oder WIPS ;)
"Wer sich Steine zurechtlegen kann, über die er später stolpert,
hat Erfolg in den Naturwissenschaften." - Erwin Chargaff
Bild
Lukas
Mitglied

Beitragvon blackdot am 10.07.2006, 17:07

welcome
Bild
blackdot
Mitglied

Beitragvon powerschulzi am 10.07.2006, 18:33

Willkommen hier :)
powerschulzi
Mitglied

Beitragvon René Dang am 10.07.2006, 20:41

hallo und hereinspaziert
"Wenn du an mich denkst, erinnere dich an die Stunde, in welcher du mich am liebsten hattest..."
René Dang
Moderator

Beitragvon Eline am 10.07.2006, 21:24

huhu ^^

*job als willkommenskomitee sehr ernst nehm* nech Andi :P ^^
Bild

Robokel und ich sind als einzige beiden cool hier im Forum denn wir sind die:
OPERA GANG!!! :lol:
Eline
Begrüßungskomitee

Beitragvon Andreas am 10.07.2006, 21:40

ja, unser niederländisches Komitee hat dich schon begrüßt (also das nimmt sie wirklich sehr ernst *...*, da bleibt mir nicht mehr viel zu sagen außer welcome...

tut.de kenn ich dich a bisserl, endlich mal wieder ein technischer Dötscher an Board :mrgreen: *hüpf* na klar helfen wir aus mit XPresso, Parameterkeying etc...
LG der Andi

Bild ...das ist ein Teebeutel, deutlich zu erkennen an den lila Schuhen...
Andreas
Moderator

Beitragvon rs spider am 11.07.2006, 04:20

@all: Danke fuer's warme Willkomen. Is ja nett...

@Andreas: genau das ist es was ich mache, die komplette Kontrolle der C4D-Szene Expresso in die Hand legen. So das ich mich nur noch um die Kamera, Licht und was zu sehen sein soll zu kuemmern habe. Bei 40 animierten Texturen macht das Sinn... :?

technisch deutsch und auch mit dem Herzen... nicht denke ich liebe die usa... nein, ich liebe meine Frau :wink:

@WIP: Mal sehen was ich euch da praesentieren kann. Werd bestimmt mal son kleines Tagebuch in the Showroom stellen. Im Moment ist nicht viel zusehen. Meistens Singleobjects in einer Datei die ich erst noch zusammenfuegen muss. Dummy Modell ist zwar schon fertig aber wie gesagt nur ein Rohmodell fuer die Proportionen und ungefaehre Anordnung.

Gruss
Ronny
rs spider
Mitglied

Zurück zu Stellt euch vor!