Webdesign in Siegen

rs spider

Ihr wollt mehr über andere Mitglieder erfahren und euch selbst vorstellen? Dann seid ihr hier richtig...

Moderator: dW-Team

rs spider

Beitragvon rs spider am 10.07.2006, 07:10

Hello Folks,

Einige von euch duerften mich kennen aus dem tutorials.de Forum. Dort bin ich unter fast gleichem Nick zu finden.
Es treib mich doch immer wieder auf diese Seite, meist wegen der C4D-Tutorials. Das Forum hab ich nie genau beachtet, aber das ist ja schon zu einer ordentlich Communit angewachsen hier.

Bin begeisterter C4D-User. Bin garnicht so auf Fotorealismus aus und habe mich daran auch noch nie versucht. Beschaeftige mich eher mit Enginiering, wie Simulationen von komplexen Steuerungssystem und aehnlichem.

Leider hab ich fuer diese Hobby nicht viel Zeit neben meiner Arbeit aber ich kann es gut kombinieren. Arbeite als Fahrzeugtechiker an Schienenfahrzeugen. Macht echt Spass.

Na ja dann hoffe ich mal wir lesen uns hier oeffter und koennen Wissen austauschen. :D

Gruss
Ronny

Gleiche Information fuer alle. Nichts ist wie es scheint alles ist erlaubt. Hackbart Celine
rs spider
Mitglied

Beitragvon Manuel am 10.07.2006, 09:56

Hi Ronny und herzlich Willkommen in der Community!

Ich war mal sehr aktiv auf tutorials.de, habe dazu aber keine Zeit und Lust mehr. Daher muss ich ehrlich gestehen, dass mir den Name noch nichts sagt. Aber ich denke das wird sich sehr schnell ändern. ;)

Deine Interessen hören sich auf jeden Fall interessant und vor allem gezielt an, was ich immer sehr wichtig finde. Denn ohne Ziel kommt man oft nicht so wirklich voran und du weisst ja schon, was du gerne machst und was du gerne besser können willst.

Wie alt bist du denn wenn ich fragen darf?

Zeig doch mal ein paar deiner Renderings im 3d-Showroom.

Lieben Gruß,
Manuel ;-]
Manuel
Site Admin

Beitragvon rs spider am 10.07.2006, 10:11

Hallo Manuel!

Ich glaube ich bin sogar ueber nen Link deiner Tutorials.de Sig hier gelandet.