Werbung, Webdesign & IT

TMC-Deluxe ist da...

Ihr wollt mehr über andere Mitglieder erfahren und euch selbst vorstellen? Dann seid ihr hier richtig...

Moderator: dW-Team

TMC-Deluxe ist da...

Beitragvon TMC-Deluxe am 27.03.2008, 01:41

So, Guten Abend alle zusammen, mich führen die Wege von Tutorials.de (Cinema4D-Forum) hier her, nach dem dort kräftig die Werbetrommel gedreht wurde, hehe und ich hab mir so gedacht, misch ich doch bei den Battles etwas mit, außerdem macht die Seite einen echt guten Eindruck und was dazu zu lernen ist immer gut.

Noch kurz was zu meiner Person, ich heiße David, bin 24 Jahre alt und studiere Architektur bzw. Stadt und Regionalplanung in Cottbus, komme aber aus Bremen, prost.

Ende im Gelände
TMC-Deluxe
Mitglied

Re: TMC-Deluxe ist da...

Beitragvon Manuel am 27.03.2008, 02:10

Hey David!

Na dann mal ein herzliches Willkommen. Wir freuen uns immer sehr über Battle-Mitstreiter, umso mehr, umso besser :)
Bin jedenfalls sehr auf deine Werke gespannt und drücke dir die Daumen für die Abstimmung.

Wie weit bist du denn mit deinem Studium? Da hast du sicherlich ein recht gut passendes Thema, vor allem da dir meisten Gebäude ja vorher schön visualisiert werden müssen.

Lg,
Manuel ;-]
Manuel
Site Admin

Beitragvon René Dang am 27.03.2008, 04:01

Hallo auch von mir. Bin gespannt was man bei deiner Studienrichtung von dir zu sehen bekommen wird.
"Wenn du an mich denkst, erinnere dich an die Stunde, in welcher du mich am liebsten hattest..."
René Dang
Moderator

Beitragvon Chris am 27.03.2008, 09:13

Ach neee... Na wir kennen uns ja schon, gell? :wink: Freue mich, dass du hergefunden hast und bin sehr auf deine Battles gespannt. Wenn du Lust hast, poste doch ein paar deiner Werke in einem Thread im 3D-Grafik-Bereich...

Grüsse

Chris
Das Mutterschiff befindet sich hier im Orbit. Wenn wir das zerstören, fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen...Schachmatt! - Zapp Brannigan
Chris
Moderator

Beitragvon TMC-Deluxe am 27.03.2008, 15:01

danke für die nette Begrüßung.. ja, 3D Visualisierungen kommen bei uns im Studium öfters vor, aber halt meistens konzeptionelle Stadtansichten, bzw. Einzelarchitektur, in meiner Freizeit versuch ich dann meistens eher was anderes zu machen, bin da eher so in Richtung Scifi unterwegs
TMC-Deluxe
Mitglied

Beitragvon Andreas am 27.03.2008, 15:48

Hi,
welcome... Ende im Gelände... :lol: lange nicht mehr gehört :mrgreen:

Na denn viel Spass hier, deine Dosen im 3d-Battle hab ich schon bewundert eben :)
LG der Andi

Bild ...das ist ein Teebeutel, deutlich zu erkennen an den lila Schuhen...
Andreas
Moderator

Zurück zu Stellt euch vor!