Webdesign in Siegen

Yvonne

Ihr wollt mehr über andere Mitglieder erfahren und euch selbst vorstellen? Dann seid ihr hier richtig...

Moderator: dW-Team

Yvonne

Beitragvon Yvonne am 09.04.2005, 15:34

Hallo ihr Lieben!
Dann stell ich mich jetzt auch endlich mal vor.
Also, ich bin die Yvonne, noch süße 19 Jahre alt, Auszubildende zur Arzthelferin (Kardiologie) und wohne in Windhagen (ein Kaff das echt keiner kennt, außer Leute die in Käffern in der Nähe, wie z. B. Asbach leben *g*). Mein Alltag ist im Moment echt voll gepackt mit meiner Ausbildung, der Berufsschule und natürlich auch meiner besseren Hälfte, weswegen mir nicht wirklich viel Zeit bleibt großartig Grafiken am PC zu machen, obwohl ich das früher echt gerne mal gemacht hab (auch wenn die nie wirklich schwer waren, aber es macht halt Spaß einfach was zu probieren und bissel rum zu spielen ;) ). Meine größte Leidenschaft, neben meinem Freund, ist das lesen, womit ich auch einen großen Teil meiner Freizeit verbringe.
Tjoa, mehr gibts im Moment eigentlich nicht zu sagen. Wer noch fragen hat, kann die gerne stellen!
LG, Yvonne
Yvonne
Moderator

Beitragvon Killer²k am 09.04.2005, 15:42

Guten Tag ;)

naaa du.... willkommen!!! Also ich kenn Windhagen.... :D und ich kenn dich ja auch... ;)

Was soll ich sagen Yvonne... :P bin ja gezwungen wurden (*fg*) mich hier anzumelden... :) obwohl ich erhlich gesagt keinen großen Peil von PS, C4D oder sonst was hab... aber dafür hab ich ja Manu.. ;)

naja liebe grüße!!!

Marv
Durch ein Verbot vom Site Admin darf ich hier unten kein Bild reinmachen... *jammer* ;)

*Admin knuff*
Killer²k
Mitglied

Beitragvon Yvonne am 09.04.2005, 15:49

Hey Marv!
Ja stimmt, du kennst Windhagen, aber nur vom hören.
Und, wir sehn uns heute Abend?
Yvi
Yvonne
Moderator

Beitragvon Killer²k am 09.04.2005, 15:59

Also ich kannte es auch schon früher... bevor ich da war ;)
tjoa, mit dem sehen... also an mir liegts nich.. :D Ich muss/bräuchte halt nur was zum pennen... denn heimtuckern wollt ich dann nich mehr.. und ich kann was trinken... ;)

lg Marv
Durch ein Verbot vom Site Admin darf ich hier unten kein Bild reinmachen... *jammer* ;)

*Admin knuff*
Killer²k
Mitglied

Beitragvon Yvonne am 09.04.2005, 16:10

Ja, denk mir doch mal, dass du beim Manu pennen kannst!
Deine Signatur iss echt geil! *rofl* Aber so wie ich den Manu kenn zieht er da nach... ;)
Yvonne
Moderator

Beitragvon Manuel am 09.04.2005, 17:35

*nach zieh*
Manuel
Site Admin

Beitragvon Andreas am 09.04.2005, 21:05

Yvonne hat geschrieben:Hey ...!
Ja stimmt, du kennst Windhagen, aber nur vom hören.
Und, wir sehn uns heute Abend?
Yvi

nein. leider (beides) nicht, hab ja den Hubschrauber verborgt.... tja, so ist das Leben...
LG der Andi

Bild ...das ist ein Teebeutel, deutlich zu erkennen an den lila Schuhen...
Andreas
Moderator

Beitragvon Malte am 09.04.2005, 22:09

Hmmm... Ja, stimmt, ich hab auch mal meinen Privatjet verliehen, als ich ihn grade gebraucht hab... Und meine Private Weltraumstation ist grade in Reperatur :-(
Achso, ich vergaß: Mein Planet bekommt grade Silikomimplantate eingepflanzt...
[x] <<< Nail here for new Monitor
Malte
Mitglied

Beitragvon Yvonne am 10.04.2005, 21:01

Ja, iss schon immer eine schererei mit den Privatjets usw.! Kenne das Problem... :mrgreen:
Yvonne
Moderator

Beitragvon Andreas am 13.04.2005, 14:36

Kardiologie....war das nicht die Sache mit dem EKG, na da haben wir ja richtig jemand Kompetenten hier in "Herzensangelegenheiten" :thumbsup:

Mach doch mal wieder Grafik, och ja..

ach so ...wie weit ist denn WH von AB entfernt...kann man das laufen oder brauch man da den Jet ? Wie lange dauert´s denn noch, die Ausbildung, müßte ja nä. Jahr fertig sein?
LG der Andi

Andreas
Moderator

Beitragvon Yvonne am 13.04.2005, 21:36

Ja! *lach* Das iss die Sache mit mit dem EKG! :) Besser hätte ich es auch ned sagen können! *fg* Iss aber schon noch bissel mehr was wir können müssen. :)
Ähm, Windhagen iss ca. 12 km von Asbach entfernt. Wenn du unbedingt möchtest kannste das ja gerne laufen, aber ich fahr's lieber mim Auto.. oder flieg halt mit meinem Privatjet.
Ne du, habe letzten August erst mit der Ausbildung angefangen. Geht also noch gut 2 Jahre. Kann deine Rechnung, wie du auf nächstes Jahr fertig kommst nur leider auch ned nachvollziehen. Aber noch als kleine Info: als ich nach der 10. Klasse vom Gymnasium abgegangen bin, hab ich erst mal ein freiwilliges soziales Jahr im Krankenhaus (in Asbach) gemacht.
Yvonne
Moderator

Beitragvon Andreas am 15.04.2005, 16:55

hmm...also wie ich auf diese Milchmädchen- Rechnung kam, weiß ich auch nicht mehr, aber der Mathe- Mann wohnt ja nur 12 km entfernt von Dir... :wink:

außerdem habsch mich ja nur um ein, zwei Jahre verrechnet :thumbsup:

P.S. @Ärger kriegen und so (Contest- Thread) : etwa Raucherin ? Ich dacht, eher ned. :shock: , na ja, auf jeden Fall deswegen...
LG der Andi

Andreas
Moderator

Beitragvon Yvonne am 15.04.2005, 18:21

Nein, Raucherin bin ich ned (könnte ich mir bei meinem Schatz auch ned erlauben ;) ), aber meine Eltern rauchen und ich hab auch viele Freunde die rauchen, mich stört sowas ned.
Yvonne
Moderator

Zurück zu Stellt euch vor!