Webdesign in Siegen

Zero-X

Ihr wollt mehr über andere Mitglieder erfahren und euch selbst vorstellen? Dann seid ihr hier richtig...

Moderator: dW-Team

Beitragvon Zero-X am 19.09.2005, 19:38

Michael hat geschrieben:Das wäre klasse. Dann setz dich einfach mal dran, wenn du Lust und Zeit hast und dann kannst du Manuel oder mir ja ne PM schicken. Um den Rest kümmern wir uns dann. Aber denk dran, dass wir hier ein gutes Niveau in unseren Tuts halteb wollen. Also schön sauber erklären und keine Umgangssprache :D Aber so wie dein Tut aussah, dürfte das ja klar sein. Nur ein bischen ausführlicher für die PS-Neulinge bitte.

Danke schon mal für deine Mühe!

Aber nur in den Tuts *duck* :) ne Spaß bei Seite ähm, ja klar werd ich mir Mühe geben soll den N00bs *g* ja auch etwas bringen. Hab noch soooo viele Tuts im Kopf die ich aber im Moment nicht wirklich umsetzen kann da mein PC putt is :(...wären so Sachen wie: Dieses Blech was man z.B als "Autoteppich" benutzen kann, so ein geriffeltes, ein komplettes Fenster mit Rahmen und scheibe, maybe auch noch mit Spiegeleffekt...naja so Spielerein hallt. :D :roll:

Liebe Grüße Zero
Bild
Zero-X
Mitglied

Beitragvon Manuel am 19.09.2005, 19:55

Hey super, da freu ich mich riesig wenn du uns ein wenig mit Tutorials unterstützt. Was hat dein PC denn und wo sitzt du dann gerade dran?

@Autoteppich: Meinst du Riffelblech? Dazu hat Michael schon was Tolles geschrieben das gleich online gehen wird ;)

Die restlichen Themen hören sich aber sehr gut an!

Lg,
Manuel ;-]
Manuel
Site Admin

Beitragvon Krabbi am 19.09.2005, 20:01

Hi,
mir fällt da direkt eine Frage ein: Wenn du schreibst du kommst aus Spanien und bei Wohnort steht auch Spanien, bedeutet das dann, dass du dort auch lebst oder ist das nur sowas wie eine Herkunft?^^
Zuletzt geändert von Krabbi am 19.09.2005, 20:01, insgesamt 1-mal geändert.
Satzbau? Nein danke ;)
Krabbi
Mitglied

Beitragvon Zero-X am 19.09.2005, 20:01

N'Amnd...

6 Pins am CPU umgeknickt, Lähtnaht des Verbindungskabels zwischen Motherboard und Paltte ist durch und platte hat Funken geschossen.
Aber is ein Werkfehler hehe...

Liebe Grüße Zero

P.S: wegen dem riffelblech, 2 Tuts sind immer besser wie 1 Tut :D

EDIT://@Vorredner, ne ich lebe in Spanien. Ich komme eigentlich aus Deutscheland :P.
Bild
Zero-X
Mitglied

Beitragvon Rene am 19.09.2005, 21:29

Also mal bischen Aufklärung:

1. @ Manu die Steuergrenzte hat nichts mit der Mehrwertsteuer zu tun ;)

Das ist so du musst die 16 % nicht and en Staat abführen darfst diese aber auch nicht verlangen. D.h. das darf auf keiner Rechnung stehen.

2. Ich bin auch noch keine 18 und habe ein Gewerbe das auf MICH läuft.

3. Ist das alles unintressant weil du in Spanien wohnst.
Oder wie ist da sbei dir?

Also Grundsätzlich sobald du solche Dienste anbietest musst du das anmelden.
Egal ob du nichts verdienst oder unter 200 / über 200

Ab 7000 / 8000 € jährlich musst du dann Steuern zahlen.
Das sind aber auch nich sehr viel ;)

LG
Bild
Rene
Mitglied

Beitragvon Manuel am 19.09.2005, 21:48

Also so wie ich das verstanden habe, hat das wohl was damit zu tun. Du kannst unter dieser Grenze auch alles mit Mehrwertsteuer oder auch ohne machen, darfst dann aber logischerweise diese nicht auf der Rechnung führen. Ab dieser magischen Grenze musst du aber alles mit Mehrwertsteuer berechnen. Das Kindergeld fällt dann ebenfalls weg.

Oh, das man das unter 18 darf find ich krass. Ab welchem Alter ist sowas denn erlaubt? Also unlogisch finde ich es schon, denn wenn man eine Firma in den Sand fährt, sich haushoch verschuldet... dabei ist man doch unter 18 nicht mal vollkommen strafbar.

Aber gut, für Spanien ist das wirklich uninteressant ;)
Manuel
Site Admin

Beitragvon Rene am 19.09.2005, 22:06

Aso wie es über der grenze Aussieht weis ich nicht genau.

Wie das genau mit dem Alter ist weis ich nicht.
Tatsache ist das ich es hab udn meine Mum nicht unterschreiben hatt müssen.
Aber ich denke da sind dann die Eltern schon nen Teil mithaftbar.
Bild
Rene
Mitglied

Beitragvon Michael am 20.09.2005, 01:18

Zero-X hat geschrieben:Aber nur in den Tuts *duck* :)
Erwischt :D Aber Fehler ist schon ausgebügelt ;) Ich liebe diese Edit-Funktion!

Die Ideen für deine Tuts klingen sehr gut. Bin mal gespannt.
emefge, Michael.

Bei spontaner Ablösung unter der Einwirkung von Gravitationskräften ist die fleischige Kernfrucht zum Aufprall in unmittelbarer Nähe des Haupttriebs ihrer Erzeugerpflanze gezwungen. [Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.]
Michael
Moderator

Beitragvon Zero-X am 20.09.2005, 17:40

Hallo...Naja wie schon gesagt, mein PC ist im Moment kaputt, aber sobald er wieder funktionieren sollte, werd ich mich drann setzen ;)
Bild
Zero-X
Mitglied

Vorherige

Zurück zu Stellt euch vor!