Diese Anzeige ist nur für
Nicht-Mitglieder sichtbar!

Jetzt kostenlos registrieren

Plötzlich schlechtere Platzierung bei Google

Fragen zum Thema Onpage-Optimierung und Offpage-Optimierung können hier gestellt werden.

Moderatoren: Basti, Chris T.

Plötzlich schlechtere Platzierung bei Google

Beitragvon bernstreet am 13.05.2011, 00:24

Hallo Zusammen.

Ich bin Forum-Neuling und hoffe ich poste den Beitrag am richtigen Ort.

Zu meiner Frage, eventuell kann mir jemand einen Tipp geben.

Ich habe mehrere Webseiten welche nach der Suchmaschineneintragung gute Plätze bei Google erreichen, jedoch nach kurzer Zeit verschwinden Sie aus den ersten Suchergebnissseiten. Wieso das? Habe mich auf mehreren Webseiten schlau gemacht und komme trotzdem nicht nach. Die Domains passen zu den KeyWords bei welchen ich TopPlatzierungen erreichen möchte.

Habe zwar versucht die Webseiten zu optimieren, jedoch wirds, denke ich nur schlimmer
Hoffe darf die Domains posten, möchte hier keine Werbung machen, sondern euch die Möglichkeit geben um selbst zu testen wo und wieso das ich bei Google so schlecht abschneide.

Projekte:
www.alle-produkte.ch
www.mode-online-kaufen.ch
www.hundeschule24.ch
www.alle-unternehmen.ch
www.inseratemarkt24.ch

Dachte eigendlich das die Domain und die Anpassung der Seitentitel, H1, H2 und hervorgehobene Texte sollte ich gut abschneiden. Jedoch seit gestern ist mein letztes Projekt www.mode-online-kaufen.ch nicht mehr auf der ersten Seite bei Google, vorher mindestens 1 Woche auf Platz 9.

Freue und bedanke mich für Tipps und Tricks.

Gruss Daniel
bernstreet
Mitglied

Diese Anzeige ist nur für
Nicht-Mitglieder sichtbar!

Jetzt kostenlos registrieren

Re: Plötzlich schlechtere Platzierung bei Google

Beitragvon cgu am 13.05.2011, 06:37

Wie oder was hast du denn optimiert? Ggf. hast du Techniken verwendet, die google bestraft (on-page oder off-page)?
beste Grüße,
Florian Petri
www.avida-websolutions.de
═════════════════════════════════════════════════════════