Webdesign in Siegen

Marcel's Beitrag

Postet hier euren Contestbeitrag, eure Ideen, eure Wips. Der Thread muss euren Nicknamen haben!

Moderator: Alex

Marcel's Beitrag

Beitragvon Marcel P. am 19.12.2005, 21:19

Hallo!

Habe soeben kurz vor Einsendeschluss auch mein Bild fertig bekommen. Ist also kein WIP, sondern gleich das finale Bild!
Hoffe, ich konnte das Thema gut umsetzen! :D

Bild

Gruß

Marcel
"Viele die leben, verdienen den Tod und manche die sterben, verdienen das Leben.
Kannst du es ihnen geben, Frodo? Also sei nicht so rasch mit einem Todesurteil bei der Hand!" (Gandalf) - J.R.R. Tolkien
Marcel P.
Mitglied

Beitragvon Sign am 19.12.2005, 21:29

wow Marcel, das sieht schon auf dem Laptop klasse aus, wie wird das erst auf dem viel besseren Röhrenmonitor aussehen :wink:
:thumbsup:
Sign
Mitglied

Beitragvon Manuel am 19.12.2005, 21:32

Sowas zeigst du uns im Winter? Wie gemein...das schreit nach einem Usertreffen in Spanien *grins*

Lieben Gruß,
Manuel ;-]
Manuel
Site Admin

Beitragvon Alex am 19.12.2005, 21:35

Hi,

schöner Kontrast! Gefällt mir wirklich gut. Besonders das Wasser!

lg,
Alex
Alex
Moderator

Beitragvon Myth am 19.12.2005, 22:20

He, schön das du auch dabei bist! Das Bild ist große Klasse! :)
Ein besonders guter Bildaufbau mit dem Felsen rechts als "Gegengewicht" zur Sonne links ist dir da gelungen.
... immer schön auf dem Teppich bleiben, dem fliegenden ...
Myth
Mitglied

Beitragvon Marcel P. am 19.12.2005, 22:51

Danke für die Antworten! :)
"Viele die leben, verdienen den Tod und manche die sterben, verdienen das Leben.
Kannst du es ihnen geben, Frodo? Also sei nicht so rasch mit einem Todesurteil bei der Hand!" (Gandalf) - J.R.R. Tolkien
Marcel P.
Mitglied

Beitragvon Krabbi am 20.12.2005, 13:46

Sehr schönes Bild. Mal wieder was warmes^^ Hast du da mit der Sättigung nachgeholfen oder war das von Anfang an so satt? :)
Satzbau? Nein danke ;)
Krabbi
Mitglied

Beitragvon Marcel P. am 20.12.2005, 14:52

@ krabbi: Falls du die Bearbeitung in einem Bildbearbeitungsprogramm meinst, dann kann ich die Frage verneinen, da hab ich nur verkleinert und nachgeschärft. In TerraGen selbst hab ich den Kontrast natürlich schon angezogen, aber das ist ja nicht verboten! :wink:
Marcel P.
Mitglied

Beitragvon Das MENTOR am 20.12.2005, 16:09

Wie soll man da noch gewinnen?! o.O
... :evil:
Das MENTOR
Mitglied

Beitragvon Krabbi am 20.12.2005, 16:10

Marcel P. hat geschrieben:@ krabbi: Falls du die Bearbeitung in einem Bildbearbeitungsprogramm meinst, dann kann ich die Frage verneinen, da hab ich nur verkleinert und nachgeschärft. In TerraGen selbst hab ich den Kontrast natürlich schon angezogen, aber das ist ja nicht verboten! :wink:

Ja, ich dachte eigentlich an ein Bildbearbeitungsprogramm, is aber schön wenn das auch gut ohne möglich ist :) Hatte nämlich eigentlich schon damit gerechnet, dass das Photoshop Arbeit ist^^
Satzbau? Nein danke ;)
Krabbi
Mitglied

Beitragvon Marcel P. am 21.12.2005, 00:45

@ Mentor: Tut mir Leid! :shock:

@ krabbi: "RenderSettings" --> "Options" --> "ColorSettings" ... da findet man bei TG den Gammawert. Die Voreinstellung von 2 benutze ich eigentlich nie, meist 1,5. In dem Bild hier sogar 1! :mrgreen:
Marcel P.
Mitglied

Zurück zu [Terragen Contest] Sonnenuntergang